2. Bundesliga Saison 2020/21

Na prima, erst ´ne gelbrote wegen Spielverzögerung und dann das 2:2 in der Nachspielzeit.
Paderborn gleich dreimal bestraft, erstens mit dem fahrlässigen Auslassen des 3:1, dann die gelbrote und dann der Ausgleich
 

HoratioTroche

Zuwanderer
In Karlsruhe hat vor und während dieser Saison niemand Aufstiegsambitionen gehabt.
Die müsste von der Vorsaison her eher Paderborn gehabt haben, weiss nicht ob das der Fall ist. Für dich war der KSC offenbar Favorit. Für die meisten anderen eher nicht.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Aha. Seit wann das denn und für wen?
Bis sie 40 Punkte hatten, waren 40 Punkte das Saisonziel.
Nach einem Klassenerhalt am letzten Spieltag auch ein vernünftiges.
Oder was waren die Ziele von Fürth, Düsseldorf, Hannover, Paderborn (Nürnberg)? Wieviele Mitfavoriten hast du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Der Schieri war schuld!

"Ich versuche gerade sehr, mich zurückzuhalten, weil es sehr, sehr traurig für uns ist. Und ich meine wirklich traurig. Die Entscheidungen, die jedes Wochenende fallen, sind mittlerweile für den ganzen Sport traurig. ... Ich werde bestimmt demnächst wieder eine Nachricht bekommen, da wird man mir erklären, dass das alles korrekt und in Ordnung ist."

Sacht Trainer Baumgart.

Naja, keine Ahnung, Gelb-Rot wegen Zeitspiel ist natürlich dämlich, aber vom Spieler - ich hab' die Szene aber noch nicht gesehen.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Dass der KSC kurz vorher einen Elfer verschoss und der Punkt daher für Paderborn nicht unglücklich ist, vergisst der Jammerer dabei.
 

Dilbert

Pils-Legende
Verdienter 2:0-Sieg des HSV gegen Heidenheim. Die Defensive leistete sich wenige Fehler, vorn hätte Kittel noch ´ne Bude machen müssen. Insgesamt eine gute Leistung.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Was der Jammerer auch übersieht: Der Elfer für Karlsruhe hätte wiederholt werden müssen. Der Verteidiger, der den Nachschuss entscheidend verhindert, war beim Schuss von Hofmann schon in der Box.

Also völlig überflüssige Aufregung, aber es hat ja Methode. Wer oft genug den Benachteiligten raushängt, kriegt vielleicht mal nen Lolli.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und wieso ist bei einer solchen klaren Fehlentscheidung der VA nicht eingeschritten?
 
Sacht Trainer Baumgart.

Naja, keine Ahnung, Gelb-Rot wegen Zeitspiel ist natürlich dämlich, aber vom Spieler - ich hab' die Szene aber noch nicht gesehen.
Ich fand die Entscheidung des Schiedsrichters bisschen zu hart. Aber vertretbar.

Baumgart beweist dass er frei Schnauze redet wenn er gefrustet ich. Gibt einen Trainer die hatte sich nicht so im Griff. Aus dem ist einer der Besten geworden.
1616447144267.png
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Was machen unsere 4 Aufstiegsfavoriten?

Heute:
Bochum - Kiel
Heidenheim - Fürth

Morgen:
H96 - HSV
+++​

KSC - Osna findet wohl statt, trotz Coronafall beim KSC.
 

Dilbert

Pils-Legende
Das Spiel Hannover - HSV f*ckt mal wieder alle Expected Goal-Statistiken. Vier Buden, alles mehr oder weniger Fernschüsse. Dreimal war es Hunt, einmal Haraguchi.
 

Dilbert

Pils-Legende
Wat´n Spiel. Wood verkackt zweimal, Hannover macht den Anschluss, Terodde wird eingewechselt und trifft, aber das wird wegen drei cm. Abseits nicht gegeben.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ende, der HSV verspielt eine 3-0-Führung, weil Hannover viermal auf´s Tor schießt und dreimal teilweise aus fast unmöglicher Lage trifft. Beim HSV traf nur Hunt.
 

U w e

Moderator
Das war aber jetzt auch der letzte "harte Brocken" für den HSV, ab jetzt kommen nur noch Teams ab Platz 10 abwärts.
Nur der KSC als 6. ist noch dabei.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Nach dem KSC muss nun der SV Sandhausen in eine zweiwöchige Quarantäne. Da wird der Spielplan ja nochmal ordentlich durcheinander gebracht. Die Sandhausenspiele gegen Greuther Fürth (9. April) und gegen den HSV (16. April) müssen verleget werden.

Die Kieler holen gerade ihre Spiele nach. Mal sehen, wie das dann mit 2 weiteren Mannschaften wird. Und wer weiß schon, ab da nicht noch welche dazukommen...

 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Kleine Krise bei H96? Gestern verloren die Mannen aus Hannover gegen Schlusslicht Würzburger Kickers. Das ist das 6. Spiel in Folge ohne Sieg. Macht aber auch nix, da für Hannover weder nach oben noch nach unten was geht.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Darmstadt führt 2-0 beim HSV im Freitagsspiel. 20 Minuten haben die Hamburger noch, um das Spiel zu drehen.
 
Oben