2. Bundesliga Saison 2020/21

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Damit hat Düdo erstmal den Relegationplatz verteidigt. Wenn Holstein heute gewinnt, sind die allerdings Dritter.
 

André

Admin
Der Sieger aus KSC vs. Heidenheim wird oben auch zur Spitzengruppe aufschließen. Ich tippe mal auf Karlsruhe, denn die haben aktuell nen ordentlichen Lauf. (Zuletzt Siege gegen Fürth und Kiel)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Der KSC führt 1:0.

Auch Braunschweig führt 1:0. gegen den HSV.

Und Paderborn gegen Würzburg ebenfalls 1:0.

Gleich ist Halbzeit.
 

Dilbert

Pils-Legende
Das HSV-Spiel war teilweise Comedy pur. Sechs Tore, vier davon reif für die Slapstickgalerie.

Egal, 36 Punkte, wenn die das in der Rückrunde nochmal hinkriegen, sollte es reichen um aufzusteigen. Wenn...
 

Schröder

Problembär
Vor 2 Jahren hatten wir noch 1 Punkt mehr, Ausgang bekannt. Viel hängt von den nächsten 3 Spielen (Düsseldorf, Paderborn, Fürth) ab. Holen wir da 7 Punkte, sieht das sehr gut aus. Nur Terodde darf sich nicht verletzen....
 

Schröder

Problembär
Sein Vertrag verlängert sich bei Aufstieg glaube ich. Vielleicht trifft er ja da auch ab und zu? Die Tore sind schließlich genau so groß. Köln dürfte inzwischen ziemlich abkotzen, dass sie ihn abgegeben haben. Bei denen trifft im Moment gar keiner.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Auf 3 Tore in der Bundesliga, wie Terodde in seiner letzten Saison bei Köln als Stürmer, kommt bei denen sicher diese Saison auch einer. Deswegen würde ich jetzt wenig abkotzen.
 
Im frühen Abendspiel haben die Lilien erstmal den Rückstand gegen den SVS ( 1. Minute !! ) durch den Doppelpacker Mehlem gedreht.

Können Sie das die letzte Viertelstunde über die Zeit bringen??

Gleich wirds noch heiss bei KSC - H96; SCP - Störche; Glubb - Jahn
 

Detti04

The Count
Sein Vertrag verlängert sich bei Aufstieg glaube ich. Vielleicht trifft er ja da auch ab und zu? Die Tore sind schließlich genau so groß. Köln dürfte inzwischen ziemlich abkotzen, dass sie ihn abgegeben haben. Bei denen trifft im Moment gar keiner.
Wieso sollte das in Hamburg anders laufen als in Stuttgart und Koeln? Terodde ist ein Zweitligaspieler.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Na, darum ging's doch: Terodde ist ein Super 2.Liga Stürmer, in der ersten Liga blieb er weit hinter den Erwartungen zurück.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Na, darum ging's doch: Terodde ist ein Super 2.Liga Stürmer, in der ersten Liga blieb er weit hinter den Erwartungen zurück.

Ja bisher, diesmal vielleicht nicht. Andere zwote Liga-Spieler haben ja auch gezeigt, dass sie erste Liga können. Vielleicht braucht Terodde mehrere Anläufe. Aber es spricht natürlich erstmal nicht für ihn, dass es bisher nicht so geklappt hat...
Gut für ihn: Die Buli ist nicht mehr so stark wie früher... :floet:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ein Kollege von mir freut sich schon auf Schalke in der zweiten Liga, aber nur wenn St. Pauli nicht absteigt, dann hat er nämlich endlich mal einen Grund für eine AUswärtsfahrt nach Schalke.

Dafür wäre es ganz gut, wenn St. Pauli heute gegen Bochum gewänne...
 

Schröder

Problembär
Auf 3 Tore in der Bundesliga, wie Terodde in seiner letzten Saison bei Köln als Stürmer, kommt bei denen sicher diese Saison auch einer. Deswegen würde ich jetzt wenig abkotzen.
Kommt drauf an wie man spielt. Konterstürmer ist er eher nicht. Den muss man in der Box anspielen. Da er meist bei Abstiegskandidaten (nachdem er sie zum Aufstieg geschossen hat) im Einsatz war, sind die wohl eher defensiv und dann schnell nach vorn angetreten.
 
Oben