2. Bundesliga Saison 2020/21

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Und noch ein "normales" Tor. Teroddes Krise ist beendet und damit auch die HSV-Krise.

Platz/Verein/Anz. Spiele/Tor-Diff./Punkte

1 Kiel 11 +8 22
2 Fürth 11 +11 21
3 Bochum 11 +9 20
4 HSV 11 +5 20
5 Heidenheim 11 4 18

Da hat sich die Zahl der akuten Aufstiegsfavoriten doch schon deutlich verkleinert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Der HSV-Sieg war herbeigemurkst, aber verdient. Darmstadt hat inner zweiten Hälfte glaube ich einmal auffe Bude gebolzt, und der war drin (und zugegebenermaßen fußballerisch wertvoll). Das ganze Spiel war ein Krampf. Die einen wollten irgendwie nicht, die anderen waren bemüht, aber schlecht. Ich hoffe, dass der Sieg dem HSV etwas Selbstvertrauen zurückgibt.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
1
Holstein Kiel 12 9 25
2
SpVgg Greuther Fürth 13 10 24
3
VfL Bochum 13 10 23
4
Hamburger SV 12 9 23
5
Fortuna Düsseldorf 12 -2 20
6
Erzgebirge Aue 12 6 19

20.12.2020 13:30 SV Sandhausen
-
Holstein Kiel
20.12.2020 13:30 FC St. Pauli
-
Fortuna Düsseldorf
20.12.2020 13:30 1. FC Nürnberg
-
Erzgebirge Aue
21.12.2020 20:30 Karlsruher SC
-
Hamburger SV


Der HSV könnte seine Krise in Karlsruhe beenden. Einfach gewinnen und schon sind die hamburger wieder erster oder zweiter. Düsseldorf und Aue könnten sich wieder ernsthafter ins Gespräch bringen und die Kieler könnten sich ein wenig absetzen!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
1-0 für Düdo. Ganz schlecht für St. Pauli, denn bei denen geht es ja auch um's Eingemachte...
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Kabinen-Vorfall: Sandhausen suspendiert Torwart Fraisl

Holla! Was war denn da los?

"Es war kein körperlicher Angriff, aber es war kurz davor." Es sei " untypisch, dass unsere Werte beim SV Sandhausen so mit Füßen getreten werden".

Sandhausen schmeißt seinen Stammtorhüter raus.

Nach einem Vorfall in der unmittelbaren Vorbereitung auf das Spiel des SV Sandhausen gegen Holstein Kiel am vergangenen Sonntag wurde Torhüter Martin Fraisl von Seiten des Vereins am heutigen Montag freigestellt.

"Es ist eine disziplinarische Maßnahme. Die Grenzen des Respekts wurden leider überschritten. Fakt ist, dass Martin nicht mehr für den SV Sandhausen spielen wird", erklärt SVS-Präsident Jürgen Machmeier zu dieser Maßnahme.
SVS suspendiert Martin Fraisl
 
Sandhausen steht auf dem Relegationsplatz. Diese Unruhe dürfte nicht gerade hilfreich im Abstiegskampf sein.
Hoffentlich steigen sie nicht ab. Und St. Pauli auch nicht.
Ich freue mich schon auf unsere Auswärtsfahrten gegen die beiden Mannschaften......in Liga 2. Is klar. :aufgeb::aufgeb::WC::aua:
 
Kabinen-Vorfall: Sandhausen suspendiert Torwart Fraisl

Holla! Was war denn da los?

"Es war kein körperlicher Angriff, aber es war kurz davor." Es sei " untypisch, dass unsere Werte beim SV Sandhausen so mit Füßen getreten werden".

Sandhausen schmeißt seinen Stammtorhüter raus.

Nach einem Vorfall in der unmittelbaren Vorbereitung auf das Spiel des SV Sandhausen gegen Holstein Kiel am vergangenen Sonntag wurde Torhüter Martin Fraisl von Seiten des Vereins am heutigen Montag freigestellt.

"Es ist eine disziplinarische Maßnahme. Die Grenzen des Respekts wurden leider überschritten. Fakt ist, dass Martin nicht mehr für den SV Sandhausen spielen wird", erklärt SVS-Präsident Jürgen Machmeier zu dieser Maßnahme.
SVS suspendiert Martin Fraisl

Nerven liegen auch bei den Sandhäusenern blank ......

Die Kickers scheinen weg zu sein; es sei denn "Quälix" schafft ein Wunder;
Pauli, SVS und BTSV am meisten gefährdet, letztes Jahr standen die Absteiger auch zur HZ schon unten
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
14. Spieltag
02.01.2021 13:00 1. FC Heidenheim 1846
-
1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
02.01.2021 13:00 VfL Bochum
-
SV Darmstadt 98 2:1 (0:0)
02.01.2021 13:00 Würzburger Kickers
-
Karlsruher SC 2:4 (1:3)

Bochum bestätigt seine Aufstiegsambitionen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Im Kellerduell Würzburger Kickers - St. Pauli gehen die Kickers 1:0 in Führung...
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Jetzt auch noch Gelb-Rot für St Paulis Knoll. Der hatte auch schon den Elfer verursacht. :confused:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Und da ist der Führungstreffer, direkt nach einem verschossenen Elfer! :eek:

edit: HZ-Stand: 2-2
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wie in Gladbach, die Heimmannschaft gewinnt 3:2 und Sandhausen WOW!!!!!

1
Hamburger SV 14 12 29
2
Holstein Kiel 14 10 28
3
SpVgg Greuther Fürth 15 10 27
4
VfL Bochum 14 11 26
5
Fortuna Düsseldorf 14 2 26

Da freut sich die Konkurrenz! Die ersten beiden haben die Chance sich abzusetzen, Bo und Düdo können überholen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
09.01.2021 13:00 VfL Osnabrück
-
Würzburger Kickers 2:3 (1:0)
09.01.2021 13:00 FC St. Pauli
-
Holstein Kiel 1:1 (0:0)
09.01.2021 13:00 1. FC Nürnberg
-
Hamburger SV 1:1 (1:1)

So richtig abgesetzt haben sie nicht. Sowohl Kiel als auch der HSV spielten remis. Die Kickers haben endlich mal wieder gewonnen!
 

Dilbert

Pils-Legende
Beim HSV war heute auch nicht mehr drin. Die Nürnberger waren defensiv gut organisiert, dem HSV fiel da dann in der zweiten Halbzeit wenig ein.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
1
Hamburger SV 15 12 30
2
VfL Bochum 15 13 29
3
Holstein Kiel 15 10 29
4
SpVgg Greuther Fürth 15 10 27
5
Fortuna Düsseldorf 14 2 26

Die Bochumer haben die Chance genutzt und sind nun Zweiter. Die Düdos spielen erst morgen. In Braunschweig.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Braunschweig nur noch mit 9 Spielern, aber es steht noch 0:0 gegen die Kickers aus Würzburg.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
1
VfL Bochum 16 15 32
2
Hamburger SV 15 12 30
3
Fortuna Düsseldorf 16 5 30
4
Holstein Kiel 15 10 29
5
SpVgg Greuther Fürth 16 10 28

Bochum vorübergehend erster!

17.01.2021 13:30 Holstein Kiel
-
Karlsruher SC
18.01.2021 20:30 Hamburger SV
-
VfL Osnabrück
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Der HSV lässt wohl nix anbrennen. Die Hamburger führen zur Pause 2-0 gegen Osna. Damit wieder tabellenerster. Aber es kommen ja noch die 2. Halbzeit.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Und 5:0 - und noch 30 Minuten zu spielen! Und kein Tor von Terodde! :staun:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schröder

Problembär
Terrodde haben sie sein Tor ja nicht gegönnt. Den hat der Osnabrücker Trapp lieber selbst rein gemacht. ;)

Das Jatta per Kopf trifft, auch noch nach `ner Ecke... hat normalerweise eine Wahrscheinlichkeit von 1:1000...
 

André

Admin
Das hab ich auch noch nicht gesehen:
82. Minute Der Düsseldorfer Torhüter Kastenmaier im gegnerischen Strafraum! Ob der sich einfach um 10 Minuten vertan hat? 😳

Immerhin hat's genutzt bei dem Angriff fiel der 3:3 Ausgleich für die Fortuna.
 
Oben