Hendryk
Forum-Freund
Ich bin auch dabei!Ich mache dann auch für jeden Spieltag einen Laberthread auf, wir sind ja schon bald mehr User als im Liga 1 thread!

Ich bin auch dabei!Ich mache dann auch für jeden Spieltag einen Laberthread auf, wir sind ja schon bald mehr User als im Liga 1 thread!
Macht Grammo jetzt eigentlich weiter oder kriegt ihr einen neuen?
Wir mischen den Laden auf. Egal ob in Liga 2, oder 1.........Ich bin auch dabei!![]()
Wir stehen alle hinter dem Trainer - damit wir ihm besser in den Arsch treten können!Mal abwarten. Treuebekenntnisse müssen nicht unbedingt von Wert sein.![]()
Keine Ahnung, wo du wohnst, ist Berlin dir näher (Fahrtstrecke) als z.B. Bremen?Falls Kiel es nicht schaffen sollte, wäre zum ersten Mal kein Norddeutscher Klub in der Bundesliga, Berlin die nördlichste Stadt.
Spart auf jeden Fall Reisekosten.
Das gibt sich nicht viel, Bremen ca 500 km, Berlin ca 550.Keine Ahnung, wo du wohnst, ist Berlin dir näher (Fahrtstrecke) als z.B. Bremen?
Tja, dann muss es wohl so sein.Falls Kiel es nicht schaffen sollte, wäre zum ersten Mal kein Norddeutscher Klub in der Bundesliga, Berlin die nördlichste Stadt.
Wolfsburg zählt wohl noch irgendwie am Rand zu Norddeutschland. Aber die will keiner haben...Falls Kiel es nicht schaffen sollte, wäre zum ersten Mal kein Norddeutscher Klub in der Bundesliga, Berlin die nördlichste Stadt.
Ich habe gerade bei google maps nachgesehen: Wenn es nach den Stadien geht, dann liegt Berlin (also das Olympiastadion) weniger als 0,1 Breitengrad noerdlicher als Wolfsburg (d.h. die Volkswagen Arena.) Das Olympiastadion liegt nur um (52.5131253-52.4326693) Breitengrade * (40000 km / 360 Breitengrade) = 8,9 km noerdlicher als die VW Arena. Das Stadion an der alten Foersterei liegt sogar noch dazwischen.Jedenfalls liegt Wolfsburg nicht nördlich von Berlin.
14 ! .....Der Hammer.14 Ex-Bundesligisten im nächsten Jahr in Liga 2, hatten wir das schon mal?
14 ! .....Der Hammer.Ich denke es wird für Schalke nicht leicht wieder auf zu steigen.
Gerade wenn wir mit wenig Geld vor einem kompletten Umbruch stehen.
Ja. Wenigstens kommen die auf Schalke in Schwung. Es tut sich was.............Ihr habt aber schon ganz gut eingekauft, finde ich. Werder hat noch nicht mal einen Trainer. Geschweige denn Spielerzugänge.