2. Bundesliga Saison 2020/21

Litti

Krawallbruder
Meine Güte, was labert der Terodde denn da für einen Scheiß. "Er hat doch erst gepfiffen, dann ist es doch auch Elfmeter."
"Ich bin jahrelang Stürmer, ich weiss doch wenn da ein Kontakt war". Junge, mach den Kopp zu und geh duschen. Das war sowas von kein Elfmeter.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die Spieler sind eben auch genauso deppert wie viele Zugucker. Berührung = Foul - das glauben doch fast alle, obwohl es völlig falsch ist. Das soll der Terodde jetzt schön 100 Mal an die Tafel schreiben: Kontakt ist kein Foul! 🪠


Kiel ist wieder von Corona betroffen. Das Spiel gegen Regensburg wird verlegt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Screenshot_2021-04-10 2 Bundesliga 2020 2021.png


HSV verliert, Bochum nutzt die Absetzchance nicht, sondern verliert ebenfalls. St. Pauli gewinnt! :banane:
 
Mein Freund Klaus freut sich über die Superserie von Pauli!!!!

Topteam der RR mit bisher 25 Punkten - erstaunlich :jubel:

Die "Spitzenteams" stolpern reihenweise......
 

Litti

Krawallbruder
Krass, Bochum jetzt mit 60 Punkten, und Düsseldorf ist nach einem 2:0 gegen Pauli auch wieder in der Verlosung.
 

Litti

Krawallbruder
Und direkt nach der Pause die Führung für Sandhausen durch ein Eigentor der Hamburger. Was ist denn mit dem HSV wieder los?
 

U w e

Moderator
Mit dem ersten Ball, in der 2.Halbzeit, aufs Tor trifft der HSV - leider ins eigene Tor! Sandhausen führt nach 46 Minuten 1:0.😳
 
Oben