2. Bundesliga Saison 2018/19

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von derblondeengel, 17 Juli 2018.

1. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Der Spieltag hat ziemlich entzerrt im Aufstiegsrennen (vorerst).

Die Mannschaften von Platz 4 - 7 haben allesamt verloren, die ersten 3 alle gewonnen. Kiel ist als 5. schon 8 Punkte hinter dem Relegationsrang. Derzeit scheint nur St. Pauli als 4. noch oben eingreifen zu können.

2. Anzeige für Gäste

3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Gratuliere. :top:
    4:0
    Das war recht deutlich.

4. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Sah in den ersten 20 Minuten nicht danach aus, da war es ein ähnlicher Krampfkick wie das Hinspiel. Lasogga war der Büchsenöffner. St. Pauli hatte zwar drei oder vier Chancen, insgesamt ist der Sieg aber verdient. Vielleicht ein Tor zu hoch.

5. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Union hat heute verloren. St. Pauli hat damit die Chance bis auf einen Punkt heranzurücken.

6. Holgy

St. Pauli verliert 4:0.

Der HSV verliert zu 2:3 gegen Darmstadt.

Da kann Köln absetzen. Die gewinnen ja wohl.

7. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

So als Typ, der gerade patschnass aus dem Volkspark nach Hause gekommen ist....

GNAAAAAAARF!

So ganz abgesehen davon, dass die Pleite selten dämlich war... und vor dem 2:3 eigentlich ein Eckball für den HSV fällig gewesen wäre... Meine Fresse, waren die blöd!

Holgy gefällt das.
  8. Litti

Litti Krawallbruder

Richtig geiler Spieltag für uns, der HSV, Union und Pauli verkacken alle. Schade das wir morgen nicht direkt den Vorsprung ausbauen können, weil das Spiel in Duisburg abgesagt wurde.

Weil Uerdingen und Fortuna Köln da gestern den Rasen ruiniert haben.... :nene:

9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Auch die 2. Liga kommt in den Genuss. :D
    Videobeweis in der 2. Liga? Abstimmung am Donnerstag

10. Holgy

Das wäre die Chance für Union gewesen! Der HSV kommt über ein 0:0 in Bochum nicht hinaus. Aber Union verliert zu Hause gegen Paderborn. Platz 2 können die sich abschminken. Vielleicht reicht es für Relegation.

11. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Ei ei ei, könnte ja schon locker 5:3 in der ersten Halbzeit zwischen dem EffZeh und Kiel stehen.

12. Litti

Litti Krawallbruder

Hochverdienter Sieg, müsste jetzt eigentlich klappen mit dem Aufstieg.....

13. Kird

Kird Hofnarr

tja gestern das 2 zu 0 war gut gemacht ... und sorry liebes DSF das 1 zu 1 war nicht Abseits und das aus der Perspektive..da hatte ihr schon bessere aufklärungs bilder...:auslach:

naja stimmt ja ....wir sind ja nicht der FCB oder BvB oder gar Red -Brause...oder gar die TSG... da wer das ganz klar Abseits und nicht die komischen DSF bilder was eigentlich für eine seite was zeigt ..aber wie bei anderen Sportarten wird alles verfälscht wenn man nicht die richtige Perspektive zeigt......da weiß man was wieder auf uns zu kommt ganz bestimmt keine neutrale Bericht erstattung in der 1 ten Liga...:fress:

so zum Mi. und zum thema...hoffentlich sind dann auch wieder 3 Punkte drin...eigentlich sollten wir dann fast durch sein ...:jubel:(warum gibt es das nicht in rot -weiß;))

gruß

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2019
  14. U w e

U w e Moderator Moderator

....Pommes mit Ketchup?....

15. Kird

Kird Hofnarr

da bist du wohl im falschen thread...

schau mal hier :
    Der BBQ/Grillthread

aber schon klar wenn man das sieht ...V f L 1 9 0 0 B o r u s s i a M ö n c h e n g l a d b a c h....:nene:
    ich hoffe mal ich habe dich jetzt nicht verletzt in deiner Ehre..wenn es so ist Entschuldige ich mich nartürlich dafür ...

gruß

16. U w e

Kein Problem, man versteht sowieso nicht was Du immer meinst. :aetsch2:

17. Kird

Kird Hofnarr

hast ja mit deinen beitrag wieder dafür gesorg ...und wie immer pass mir was nicht mache ich das so wie @Uwe:aetsch2:...

stimmt wenn man das erleben darf im Zoo ..wo einer meinte warum ich ein rot -weiß fahne von Polen hab... auf 1.FCKöln T-shirt hast recht...:vogel:

aber stimmt man darf ja jetzt nocht nicht mal zum spaß über Smileys schreiben:aetsch2:...

gruß

18. U w e

rot-weiss bedeutet Pommes mit Ketchup und Mayonnaise, hab Dir da etwas mehr Humor zugetraut.
    Aber fühle Dich mal weiterhin verfolgt.

19. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Habs mal korrigiert...

20. Holgy

Kiel schlägt St. Pauli. Union und Paderborn beide nur Unentschieden. Kölle und der HSV können weiter ruhig schlafen...

1. 1. FC Köln 1. FC Köln 27 39 57
    2. Hamburger SV 27 9 51
    3. 1. FC Union Berlin 28 17 48
    4. SC Paderborn 07 28 20 45
    5. Holstein Kiel 28 11 45
    6. FC St. Pauli 28 -3 44

Am 10. können die Kölner ihren Vorsprung noch ausbauen, das steigt das Nachholspiel in Duisburg.

21. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

1:0 Halbzeitführung, aber der HSV spielt alles andere als souverän. Einmal hatten sie Dusel bei ´ner Abseits-Millimeterentscheidung, und ansonsten macht Magdeburg mehr Druck und gewinnt die meisten Zweikämpfe.

Dabei wäre es bei den Ergebnissen der Konkurrenz so wichtig heute ´nen Dreier einzufahren, wenn sie so weiterspielen, wird das wahrscheinlich nichts.

22. Litti

Litti Krawallbruder

Ich bin gerade maximal amüsiert. Da gewinnen die Magdeburger in der Nachspielzeit noch beim HSV. Sauber. :D
    Meine Hoffnung auf Nichtaufstieg oder zumindest nur Relegation für die Hamburger bleibt bestehen. :prost:

derblondeengel gefällt das.
  23. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

War klar... 1:2 Spiel vergeigt, wieder in der letzten Minute verkackt. Wenn man im Heimspiel in den letzten 25 Minuten auch keinen verdammten Torschuss mehr auf die Reihe kriegt, dann hat man es zurecht versägt. Gegen eine Truppe, die irgendwie seit 10 Spielen oder so nicht mehr gewonnen hat.

Die steigen so nie im Leben auf, die schaffen seit dem Derby gar nichts mehr. Na gut, im Pokal war es ganz gut, in der Liga sind die wie blockiert. Das heute strotze im Passspiel von Unfähigkeit hoch zehn.

Mann, bin ich angepisst...

24. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Na gut, wenn der Schieri den glasklaren Handelfer und Rot gibt, ist das Ding wohl durch.

Insgesamt war das eine Katastrophenvorstellung des HSV. Das war nichtmal der Wille, der da fehlte, aber nach vorn ging einfach absolut nichts. Umständlich, Fehlpassfestival, dumme Ballverluste.

25. derblondeengel

Wäre schön wenn der EffZeh den HSV nächsten Montag richtig schön abschießen würde, aber so wie ich den EffZeh kenne werden se gegen die Gurkentruppe verlieren.

Litti gefällt das.
  26. Litti

Litti Krawallbruder

Der Schiri muss aber auch das 0:1 für Magdeburg geben nach 22 Minuten.

27. Litti

Litti Krawallbruder

Ich fürchte auch, das verkackt der Effzeh dann grandios......

28. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

War vorher schon abgepfiffen, deshalb haben die Abwehrspieler da nicht mehr eingegriffen. Vielleicht wäre der trotzdem reingegangen, das weiß natürlich keiner. Aber es waren zwei Leute mitgelaufen, und zumindest Bates hätte den von der Linie hauen können, wenn er durchgezogen hätte.

Ist jetzt ja auch wurscht. Magdeburg hat verdient gewonnen, weil die sehr gut verteidigt haben, und dem HSV absolut nichts eingefallen ist. Mit Jattas Auswechslung (ich hätte Wolf am liebsten geschüttelt und ihm "WARUM DER???" ins Gesicht gebrüllt) war dann auch der letzte kreative Aktivposten da vorn raus.

Brandenburger und Kaka gefällt das.
  29. Kaka

Kaka Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister

Da der gute Wolf sicherlich Sakai und Jung aufstellen wird, brauchst du dir keine Sorgen machen. Auch wenn man Wolf einen Freifahrschein ausgestellt hat, vielleicht überlegen es sich die Verantwortlichen nach einer Packung in Köln doch noch mal...
    Die Wolfsburger wären sicherlich froh, wenn wir ihnen für den Bruno noch ne Ablöse zahlen. :lachweg:
    Oder vielleicht stellt man fest, dass wir kein Geld für einen weiteren Trainer haben und holt Titz zurück. Der hat immerhin mehr Punkte geholt als sein Nachfolger :aufgeb:

30. Kaka

Kaka Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister

Absicherung, der Jatta ist zu schnell und zu gefährlich. Könnte ja noch ein Tor machen.

31. derblondeengel

:D :D :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden