2. Bundesliga Saison 2018/19

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von derblondeengel, 17 Juli 2018.

1. Detti04

Detti04 The Count

70-90 Millionen fuer den Gesamumbau des Stadions fuer einen Verein, der es aus Versehen mal hoch in die 2. Liga geschafft hat? Wer hat denn da ein Rad ab - die Leute vom Verein oder die Politiker der Stadt?

2. Anzeige für Gäste

3. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Kiel sorgt dafür, dass es doch noch spannend bleibt!

1 [​IMG] Hamburger SV 18 6 37
    2 [​IMG] 1. FC Köln 18 25 36
    3 [​IMG] FC St. Pauli 18 8 34
    4 [​IMG] 1. FC Union Berlin 18 12 31

4. powerhead

powerhead Pfälzer

Wenn am Ende der Saison die Hamburger Vereine den Platz tauschen würden, und Union nur Aufgrund des schlechteren Torverhältnis 4. würde, wäre das Ok.

5. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Erstmal wird wohl improvisiert. Viel mehr bleibt denen auch nicht übrig, wenn man bei der Lizenz für die nächste Saison nicht in Schwierigkeiten geraten will.

http://www.kn-online.de/Kiel/Holste...ische-Tribuene-fuer-7000-zusaetzliche-Plaetze

6. Kird

Kird Hofnarr

tja soviel zu Modeste und unsere tolle FiFa Gerichtsbarkeit...

schaust du hier :
    China: Ex-Modeste-Klub Tianjin Quanjian aufgelöst – Skandal um Klubchef

gruß

p.s.:wie sagt schon J.B.O ..Arschloch sein ...und Spaß dabei...;)

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2019
  7. Kird

Kird Hofnarr

so nun das ,,,schaust du hier:
    1. FC Köln: Alexander Wehrle kämpft in China um Anthony Modeste

und ja 2017 hätte man auf das Angebot eingehen soll...wen es so war ..... vielleicht wer wir dann noch 1.te Liga....:nene:
    aber da es es soviele Zahlen gibt ...hatte ...hatte ....Farradtkette ....;)

gruß

p.s.:wie sagt schon J.B.O ..Arschloch sein ...und Spaß dabei...;)

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2019
  8. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Der HSV gewinnt hochverdient und zwei Tore zu niedrig gegen Sandhausen mit 2:1. Diekmeier hat bei seiner Rückkehr einen Elfer für Sandhausen rausgeholt, und das 1:0 für Hamburg war in der Vorbereitung etwas abseitsverdächtig. Beide HSV-Tore hat Lasogga gemacht. Der HSV ging insgesamt viel zu schludrig mit seiner klaren Überlegenheit (erste Hälfte: ca. 75% Ballbesitz) um und wurde dafür fast bestraft.

Dresden hat es irgendwie geschafft eine 3:1-Halbzeitführung gegen Bielefeld noch in eine 3:4-Pleite zu verwandeln. Dabei flog Dresdens Hartmann kurz vor Bielefelds Siegtreffer vom Platz. Bilder hab ich noch nicht gesehen.

Genau wie von dem 2;2 von Heidenheim gegen Kiel, bei dem die Störche eine frühe Führung innerhalb von 5 Minuten vergeigten.

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2019
  9. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Das kann ich Dir sagen, da hat Dynamos Ex-Trainer Uwe Neuhaus das Spiel noch gedreht. Hatte zur Halbzeit mal in den Videotext geschaut, da führte Dynamo noch mit 3:1, ich dachte mir da wird nichts mehr anbrennen, später habe ich dann die Bescherung gesehen. :motz:

Jens Keller hat auch sein erstes Spiel mit Ingolstadt gewonnen, ebenso Magdeburg mit Michael Oenning. Am Freitag spielt Ingolstadt zu Hause gegen Magdeburg.

10. Holgy

Union soll heute mal gegen Köln gewinnen, dann kommt noch mal ordentlich Spannung in die Liga.

11. Holgy

Union führt zur HZ 2:0 :banane:

Ichsachma gefällt das.
  12. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Verdienter Sieg.

Anfang raus, Vorstand raus!

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Dein Wunsch ist dann wohl in Erfüllung gegangen. St. Pauli und Union Berlin kleben den Jecken an den Fersen.

14. Schalke-Königsblau

Und die Spieler auch. Alle.

15. derblondeengel

Nee ohne die würde die Trainergraupe ganz alt aus sehen. Reicht wenn die Pfeife so schnell wie möglich weg ist, sage ich ja von Anfang an. Ich kann den Heini nicht mehr sehen, bzw konnte ihn noch nie leiden.

16. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Aus HSV-Sicht passt mir das weniger. Aber gut, war ja von Anfang an klar, dass das kein Spaziergang wird.

17. Schalke-Königsblau

Wieso das ? Der HSV hat gestern seine Aufgabe erfüllt und Köln lässt Federn.
    Jetzt habt ihr satte 4 Punkte Vorsprung. Ist doch ein recht beruhigendes Polster.

18. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Ein beruhigendes Polster auf Union wäre mir lieber gewesen. Ob der HSV als erster oder zweiter aufsteigt, ist mir egal.

19. Schalke-Königsblau

:confused:...........Da ist das Polster noch beruhigender. 6 Punkte bis zum Tabellendritten Union Berlin. Is das nix ?

20. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Bei ´nem Punkt für Köln wären es bis Union schon acht gewesen. Klingt noch besser. :D Je weniger da oben dranbleiben, umso größer ist die Chance am Ende mit dabei zu sein.

21. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Huiuiuiui, durchhalten HSV :lachweg:

22. Holgy

Und Montag spielen die schon gegeneinander:
    Mo 04.02. 20:30 St. Pauli - Union

23. André

André Administrator Administrator

Geiler Fallrückzieher. Wenn der FC jetzt zuhause nicht nen Sieg einfährt, könnte das da sehr schnell ziemlich hektisch werden. Aber ist ja bald aufch Fasteloovend.

Auf der anderen Seite wäre es wohl ein Kunstsück mit diesem Kader nicht aufzusteigen.

24. derblondeengel

Kriegt Anfang bestimmt hin!

Ich bin mal gespannt wenn se am Sonntag in Aue auch nix zählbares holen.

30 Minuten gegen 10 Eiserene in der Überzahl und der Truppe fällt nix anderes ein als Langundhoch. Gut das man Guirassy hat ziehen lassen, wo wir zwei Dribbelkünstler im Sturm haben für solche Situationen wo der Gegner sich hinten reinstellt und sich über die kläglichen Bemühungen der EffZeh Offensive kaputt lacht.

Dann noch die Posse mit Modeste..., man geht mir der Verein seit der letzten Saison auf die Eier, die Heinis im Vorstand und der Führung haben null Plan was sie da machen und können froh sein das die ganzen Event-Ottos im Stadion Party machen und kölsche Lieder singen,anstatt mal ordentlich zu Pfeifen.

25. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Mir seit etwa 1975.

26. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

War das unter Overath besser?
    Oder unter einem anderen Präsi seit Dietmar Artzinger-Bolten, weiter zurück kann ich mich nicht erinnern...

27. derblondeengel

Ebent, deswegen wäre es nicht schlecht wenn mal jemand mit Plan und Ahnung Präsident werden würde.

Podolski am besten... :D

28. Litti

Litti Krawallbruder

Finde auch, die vergangenen Vorstaände waren auch alle nicht besser.... Die Herren sind mir relativ egal.

Aber Anfang, der sollte gehen. Das hat keinen Sinn.

derblondeengel gefällt das.
  29. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

MSV Duisburg - SV Darmstadt 98 3:2
    Duisburg verlässt durch den Heimsieg den letzten Tabellenplatz. Darmstadt verpasste es, weiter ins Mittelfeld der Tabelle vorzudringen.

FC Ingolstadt - 1. FC Magdeburg 0:1
    Drei Tage nach dem ersten Sieg seit fünf Monaten unterlag Ingolstadt und rutschte wieder auf den letzten Tabellenplatz. Magdeburg feiert den zweiten Dreier nacheinander und hat nun erstmal vier Zähler Vorsprung auf den FCI. :top:

30. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Würdest Du ausgerechnet denen nach den letzten 10 Jahren an meiner Stelle das Vertrauen schenken? Nein? Siehste! :D

31. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Gott behüte, würde ich niemals :D
    Hab mir nur mal wieder den aktuellen Status des Desasters beim HSV angeschaut; keine Änderung zum Besseren in Sicht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden