2. Bundesliga Saison 2018/19

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von derblondeengel, 17 Juli 2018.

  1. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    21.111
    Likes:
    1.751
    Solange die trotzdem auf Aufstiegskurs sind, bleibt der auch.

    Dass der Aufstieg darauf basiert, dass der HSV und Union seit Wochen nur Grütze zusammengurken...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    4.731
    Likes:
    573
    Im Moment hat der FC übrigens genau 2 Punkte weniger als beim lezten Aufstieg. Allerdings auch deutlich mehr Tore kassiert. Dafür fast doppelt so viel geschossen. Man hat auch nur 3 mal verloren bis dahin, dafür doppelt so oft unentschieden gespielt. Und sogar ein Spiel mehr gewonnen. Damals wie heute dritter, der SC Paderborn. Alles em Lot ejentlisch. Und dennoch ne Stimmung wie in München. Komisch.
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    5.923
    Likes:
    2.252
    Eine Frechheit was die da heute wieder gespielt haben in Dresden. Das war gar nix. Überhaupt gar nix!!! :motz:Arbeitsverweigerung. Und der Trainer mal wieder ohne jeden Plan.
    Mal wieder. Da sieht man mal wie scheiße diese zweite Liga ist, wenn der FC und der HSV immer noch ganz vorne stehen.
     
    Brandenburger und derblondeengel gefällt das.
  5. Kird

    Kird Hofnarr

    Beiträge:
    259
    Likes:
    19
    tja genau deshalb entlassen wir mal nach denn Spiel denn Trainer ,,,was für ein Quatsch!!!!
    und deshalb werden wir ihn in der ersten Liga bis zum 6-10 Spieltag seinen Job erhalten...es sei denn wir entlassen ihn zum ende..was ich nicht glaube ...
    tja aber es könnte auch mal nett zu gehen er macht alles richtig wir haben tolle verstärkungen
    und er schafft denn DFB-Pokal ....o-wunder alle sind zufrieden

    gruß

    p.s.:heute er warte ich ein Sieg ...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2019
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.851
    Likes:
    2.154
    Tja die Zahlen stimmen, wie sie zustande gekommen sind ist dann wieder eine andere Sache. Und eins ist sicher: Mit dem Kader voller Dritt- und Zweitliga Spielern die derzeit beim EffZeh rumturnen, der laut Aussagen von Veh nur um drei neue Spieler ergänzt werden soll, und dem planlosen Trainer Anfang wird man sofort wieder absteigen.

    Nicht wenige Fans, bei mir im persönlichen Umfeld allerdings alle, haben den unnötigen Abstieg und das Chaos in der letzten Saison auf nahezu allen Ebenen im Verein immer noch nicht "verdaut". Und Chaos herrscht dort meiner Meinung nach immer noch vor, man kann es derzeit halt nur besser vertuschen.

    Ich persönlich habe noch nie so wenig Bindung zum Verein gehabt wie in dieser Saison- die Mannschaft finde ich vollkommen nichtssagend, bei den Spielen kommen NULL positive Emotionen bei mir rüber. Den Trainer Anfang und Sportdirektor Veh empfinde ich als höchst unsympathisch (und unfähig!) und dann haben wir da noch den (Rest)Vorstand um Harald "Toni" Schumacher, der zur Zeit versucht seinen Arsch auf Kosten des Vereins zu retten. Mit den derzeitigen Protagonisten in der Vereinsführung hat man das Gefühl wieder im Fußballmittelalter der 80er Jahre angekommen zu sein, mutet alles bisschen Kreisligamässig an. Der ein oder andere Spieler der schon länger im Verein ist, scheint das mittlerweile auch zu registrieren. Modeste beißt sich wahrscheinlich jeden Abend in den Arsch, der hatte gedacht er kommt in die vorherige lockere Umgebung unter Stöger/Schmadtke zurück und darf sich jetzt das Gebrüll von Proll Anfang und seinem noch prolligerem Co anhören.

    Das richtige Chaos kommt auf den Verein aber erst im September zu, wenn das neue Präsidium gewählt werden soll und es wahrscheinlich zu einer Kampfabstimmung zwischen dem Team um die derzeitigen Protagonisten und ihrem Wunschkandidaten Wolfgang Bosbach :)kotzer::kotzer::kotzer:) und dem Team das der Mitgliederrat

    Sollte Bosbach zum Präsidenten gewählt werden und Veh plus Anfang weiterhin im Verein arbeiten, dann kann mich der Verein vorerst mal Kreuzweise!

    PS Alles meine persönliche Meinung!
     
  7. Kird

    Kird Hofnarr

    Beiträge:
    259
    Likes:
    19

    komisch @blondeengel warst du nicht mal für denn (alten)Vorstand...

    ach jetzt auf einmal findes du ihn scheisse....sorry echt und noch mal 4 Jahre hattes du Zeit deine Meinung kundt zu tun ...nööö dein Beitrag zeigt mir kein weg nach vorne auf !!!!

    gruß
     
  8. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.509
    Likes:
    3.610
    Darmstadt führt zur HZ 1:0 in Köln...
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.851
    Likes:
    2.154
    LOL - der EffZeh kann echt froh sein das der 3/4 der zweiten Liga nur Schrott im Sturm rumlaufen haben, ansonsten hätte es mit der Scheiß Abwehr deutlich mehr Niederlagen gegeben.

    Gute Besserung Christian Clemens!!!
     
  10. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.509
    Likes:
    3.610
    Und Ingo geht endlich gegen Dynamo in Führung.
     
  11. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.509
    Likes:
    3.610
    Zum Glück funzt die Kölner Offensive noch: 1:1 durch Cordoba!
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.851
    Likes:
    2.154
    Bis zum Riesenbock von Psychos und Horn :lachweg::lachweg::lachweg:

    Was für Idioten... :nene:
     
  13. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.509
    Likes:
    3.610
    Darmstadt geht wieder in Führung. Das sah echt nicht gut aus, aus Kölner Sicht... Hatte was von Slapstick*

    * derbkomische Einlage, grotesk-komischer Gag, wobei meist die Tücke des Objekts als Mittel eingesetzt wird.
     
  14. André

    André Administrator Administrator

    Beiträge:
    47.128
    Likes:
    3.242
    Unglaublich wat der FC da macht.
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    5.923
    Likes:
    2.252
    Heute haben sie wenigstens wieder mitgespielt statt nur rumzustehen wie Statisten. Und der Keeper von Darmstadt war heute Weltklasse.
    Dennoch. So ein Spiel darfst du doch niemals verlieren, das ist ja nicht zu fassen.
    Ich muss jetzt dringend mehr trinken.
     
  16. U w e

    U w e Moderator Moderator

    Beiträge:
    20.873
    Likes:
    4.139
    Der FC will es nur etwas spannend machen.
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.851
    Likes:
    2.154
    Ich auch. Beim nächsten mal aber schon vor dem Spiel zwei Promille haben, damit ich mir den Scheiß genauso schön saufen kann wie du :D :prost2:
     
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.851
    Likes:
    2.154
    Der EffZeh hat seine Karnevalszeiten-Qualitäten wiederentdeckt...
     
  19. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.509
    Likes:
    3.610
    St.Pauli und Kiel liegen zurück...

    edit: Kaum schreib ich es, macht St. Pauli den Ausgleich.
     
  20. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    176
    Endlich. :baseball::)
     
  21. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    176
    Heute in 3 Spielen 15 Tore. :top:
     
  22. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.509
    Likes:
    3.610
    Allein Im St.Pauli Spiel 7! Die Hamburger gewannen noch 4:3.

    Kiel dagegen nicht, die sind raus aus dem Aufstiegsrennen.

    Morgen spielen die anderen Aufstiegsaspiraten gegeneinander:

    Union - HSV
    Paderborn - Heidenheim
     
  23. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    176
    Hoffentlich enden beide Spiele nicht Unentschieden. :motz:
    Optimal wären Siege von Union, Paderborn oder Heidenheim. :hail:
     
  24. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.509
    Likes:
    3.610
    Oh, ja, Unentschieden wären ganz blöd! Wenn Union gewinnt wird es ja nochmal richtig dramatisch. Daher hoffe ich mal drauf.
     
  25. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.509
    Likes:
    3.610
    1:0 für Union
    2:0 für Paderborn

    1 1. FC Köln 31 35 59
    2 SC Paderborn 07 31 27 54
    3 1. FC Union Berlin 31 18 53
    4 Hamburger SV 31 7 53

    Aber die Spiele laufen noch.
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.851
    Likes:
    2.154
    Der HSV - noch scheißer als der EffZeh... :lachweg:
     
    Brandenburger gefällt das.
  27. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.509
    Likes:
    3.610
    Endstand
    2:0 für Union
    3:1 für Paderborn

    1 [​IMG] 1. FC Köln 31 35 59
    2 [​IMG] SC Paderborn 07 31 27 54
    3 [​IMG] 1. FC Union Berlin 31 19 53
    4 [​IMG] Hamburger SV 31 6 53
    5 [​IMG] 1. FC Heidenheim 1846 31 8 49
    6 [​IMG] FC St. Pauli 31 -5 48
    7 [​IMG] Holstein Kiel 31 9 46

    Da ist nun Spannung und Dramatik drin, wie gewünscht. :D
     
    Brandenburger gefällt das.
  28. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    176
    Wir wurden erhört. :hail:
     
  29. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    176
    Sollten die Paderborner in den letzten drei Spielen ihren Power Fußball beibehalten, dann werden sie wahrscheinlich neben den Kölnern direkt aufsteigen. Um den Relegationsplatz streiten sich dann Union und der HSV. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :D
     
    Holgy gefällt das.
  30. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.509
    Likes:
    3.610
    Nix gegen Union, ich gönne denen das, aber noch dramatischer wäre es ja gewesen, wenn sich St. Pauli und der HSV um den Relegationsplatz streiten müssten. Naja, man kann nicht alles haben :D
     
  31. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.509
    Likes:
    3.610
    Gute Nachrichten für HSV-Fans!

    Bielefeld führt 2:0 gegen Paderborn
    und Dresden 2:1 gegen St. Pauli.

    Und es sind nur noch 5 Minuten zu spielen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden