2. Bundesliga - Saison 2014/2015: 34. Spieltag - Diskussion: Wer steigt auf, wer steigt ab?

osito

Titelaspirant
Schade. Was hat Aue denn davor gemacht? In den letzten 4 Spielen 8 Punkte geholt. Verloren haben sie in den 30 Spielen davor, als man nur 28 Punkte holte.

Rupert

Friends call me Loretta
Ist doch die Gelegenheit für Dich Dir mal die Sechzger anzuschauen :prost2:

Schön wird das aber nicht.

Dilbert

Pils-Legende
Ist doch die Gelegenheit für Dich Dir mal die Sechzger anzuschauen :prost2:

Schön wird das aber nicht.

Ich fahr Donnerstag nach Hamburg, das reicht mir an Aufregung. :prost2:

Bah, ist die Wontorra arrogant! "Danke für den Schal, ich bin kein Darmstadt-Fan" - Und verschenkt den Schal weiter. Blöde undankbare Kuh, echt.

osito

Titelaspirant
Auch immer wieder lustig zu sehen, wieviele Fans ein Verein doch auf einmal wieder hat, wenn man aufsteigt. :zahnluec:

Dilbert

Pils-Legende
Auch immer wieder lustig zu sehen, wieviele Fans ein Verein doch auf einmal wieder hat, wenn man aufsteigt. :zahnluec:

Darmstadt ist denke ich nicht so´n Mode-Verein wie einige andere. Die waren schon zu Drittligazeiten im Pokal gegen uns komplett verrückt in ihrer lustigen Bruchbude.

Rupert

Friends call me Loretta
(...)
Bah, ist die Wontorra arrogant! "Danke für den Schal, ich bin kein Darmstadt-Fan" - Und verschenkt den Schal weiter. Blöde undankbare Kuh, echt.

Ist doch ok, besser als dieses Anbiedern. Ich wüsste auch ums Verrecken nicht was ich mit einem Darmstadtschal sollte.

Detti04

The Count
Gute Beobachtung. Ich hab gerade bei weltfussball.de nachgesehen: Darmstadts Stadion fasst 19000 Zuschauer, und Darmstadts Zuschauerschnitt in dieser Saison lag bei 14000. Letztes Jahr in Liga 3 lag er noch bei 7000... Erfolgsfans? Quatsch, die Zuschauer von heute waren sicher alle immer schon da!

Dilbert

Pils-Legende
Ist doch ok, besser als dieses Anbiedern. Ich wüsste auch ums Verrecken nicht was ich mit einem Darmstadtschal sollte.

Danke sagen, umlassen (oder beiseite legen), und dann nacher verschenken wenn die Kameras aus sind, irgendwie sowas. Aber nicht mehr oder weniger angewidert gleich dem nächstbesten ummen Hals baumeln.

U w e

Moderator

Das war nicht die Wontorra sondern die Sedlaczek - nur damit Du die arme Laura Wontorra, wenn Du ihr mal über den Weg laufen solltest, mit "undankbare Kuh" anredest. :engel2:

Rupert

Friends call me Loretta
Also Schein wahren. Naja, das wird ja noch drin sein im Fußballgeschäft, dass man Devotionalien eines Teams ablehnen darf.

U w e

Moderator
Gute Beobachtung. Ich hab gerade bei weltfussball.de nachgesehen: Darmstadts Stadion fasst 19000 Zuschauer, und Darmstadts Zuschauerschnitt in dieser Saison lag bei 14000. Letztes Jahr in Liga 3 lag er noch bei 7000... Erfolgsfans? Quatsch, die Zuschauer von heute waren sicher alle immer schon da!
Die 7000 Fans mehr, waren immer Gästefans!

Detti04

The Count
Die 7000 Fans mehr, waren immer Gästefans!
Ein Teil des Anstiegs hat vermutlich wirklich damit zu tun, auch wenn das Gaestekontingent in Darmstadt wahrscheinlich recht klein ist. Totzdem bringen Lautern, Nuernberg und Konsorten sicher mehr Fans mit als ein typischer Drittligist.

Dilbert

Pils-Legende
Also Schein wahren. Naja, das wird ja noch drin sein im Fußballgeschäft, dass man Devotionalien eines Teams ablehnen darf.

Ich find´s ´n bisschen respektlos, die haben da gerade den grössten Tag der Vereinsgeschichte der letzten 150 Jahre und freuen sich ´n zweites Loch innen Hintern, und die macht da den Eindruck als würden ihr die Feierlichkeiten voll auf den nicht vorhandenen Sack gehen.

Beruf verfehlt, Punkt. Ich muss ja auch nicht jeden mögen der mir im Heim unter den Waschlappen kommt, aber wenn der / die mir was anbietet sag ich artig "Danke" und pack das dann später sonstwohin.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Danke sagen, umlassen (oder beiseite legen), und dann nacher verschenken wenn die Kameras aus sind, irgendwie sowas. Aber nicht mehr oder weniger angewidert gleich dem nächstbesten ummen Hals baumeln.
Meine Meinung, habe sie zwar nicht gesehen, aber genau so hätte sie reagieren sollen. Da wäre sie völlig entspannt mit der Situation umgegangen und hätte D98 nicht vor den Koffer geschissen.

Rupert

Friends call me Loretta
Dann halten wir halt einfach mal fest: Wir haben eine andere Auffassung von Arroganz.

Ihr mit Eurem Scheißschal! :D

Oben