2.Bundesliga 3.Spieltag Braunschweig : TUS Koblenz

Was erreicht die TUS in Braunschweig?

• Leider nix zu holen Sieg für Braunschweig!

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Punkt ist Pflicht !

Stimmen: 4 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    4

Achim

Moderator
Stimmt hab ich ja ganz vergessen!

Mal schauen was für die TUS in Braunscvhweig möglich ist, ich denke 1 Punkt ist auf jeden Fall möglich!

Ich hoffe das Trainer Mian Sasic endlich mal mit 2 Stürmern beginnt(Keita , Sahin), Keita allein ist wohl zu wirkungslos.

Ob der Kunstschütze Forkel von Beginn an ran darf?

André

Admin
Jo 2 Stürmer wäre mal was, nur bis jetzt scheint das System ganz gut gepasst zu haben, weder der MSV Duisburg noch Greuther Fürth konnten sich viele Chancen gegen Koblenz rausspielen! :top:

Forkel find ich vom Typ irgendwie klasse, erinnert mich irgendwie an Roy Präger in seiner alten (noch guten) Zeit. Wie alt ist dieser Forkel eigentlich?

Achim

Moderator
Das System hat hinten gepasst vor allen gegen Fürth war Tieku überragend aber nach vorns ging fast nix´!

Forkel ist 27 Jahre ist ein sehr erfahrener 2.Liga Spieler!

@André wann bist Du mal auf dem Oberwerth?
Ich wede wohl Anfang November gegen Kölle wieder da sein!

Achim

Moderator
Das Spiel gegen Kölle ist Anfang November!

Unglaublich die Koblenzer 2:0 Auswärtssieg verdient in Braunschweig 6 Punkte nach 3 Spielen so kanns weiter gehen!

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Nur kein Grössenwahn,die Siegener sind letzte Saison genau so gestartet,anschliessent gabs Hiebe,mal sehen wie lange die Erfolg anhällt:weißnich:

André

Admin
Nur kein Grössenwahn,die Siegener sind letzte Saison genau so gestartet,anschliessent gabs Hiebe,mal sehen wie lange die Erfolg anhällt:weißnich:

Ich denke Coach Milan Sasic wird da schon auf die Bremse treten, aber es ist ja nicht so das der Sieg heute glücklich war, sondern spielerisch hochverdient war. Das Kollektiv bei TUS Koblenz stimmt. Ich traue der Truppe mindestens den Klassenerhalt zu, auch wenn noch schwere Spiele auf die Jungs zukommen.

Oben