2 Benutzer bei msn?

NuriSahin25

Neuer Benutzer
Hi Leute ich wollt ma fragn ob man bei msn auch 2 benutzer machn kann wie bei ICQ? geht das wenn ja wie?bidde hilft mia weida!!!!!

MFG NuriSahin25

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich schätze mal mit 2 e-mail adressen kannst du nen zweiten namen machen und mit 3 e-mail adressen dann 3...AOL bietet bei mir zum Beispiel an max. 7 e-mail adressen...dann kannst ud noch bei yahoo oder hotmail.de oder hotmail.com oder sonst wo welche machen lassen...also wenn du zwei e-mails hast kannst du dich bestimmt auch zwei mal bei msn anmelden...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
naja wenn du zwei e-mail adressen hast kannst du die bei msn messenger anmelden...is doch egal ob du bei aol hotmail.de hotmail.com yahoo oder sonst wo angemeldet bist...wenn du zwei e-mail adressen eingerichtet hast kannst du auch diese zwei bei msn messenger anmelden!!!

eXeCUTe

Neuer Benutzer
also, meines wissens geht das nicht, da die MSN ID eine .Net ID sein muss. und der Messenger lässt nur eine ID zu beim anmelden.

Ich habe das in der vergangenheit immer so gelösst, dass ich meinen privaten MSN in der version 7 hatte und den dienstlichen in der 8er version. 7 und 8 lassen sich parallel installieren.

Du kannst aber mal bei www.mess.be gucken ob es da ein Plugin für den Messenger gibt. Falls ja, lass es mich wissen.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
aber kann man sich nicht theoretisch mit nem andern benutzer namen anmelden egal an welchem PC man is...also ich kan mich mit meinen namen hier an meinem und an dem bei meiner mutter anmelden...aber ich weiß nicht wies mit nem andern namen aussieht...also ob ich mich mit nem fremdem namen anmelden kann...also man muss sich ja nicht mit ein und der selben e-mail registrieren...wenn ich zwei adressen hab kann ich auch zwei bei msn registrieren...
...hab auch grad nochma mit meinem cousin geredet und er meinte das dürfte funktionieren...also man sollte eigentlich zwei verschiedene oder auch mehrere adressen registrieren können...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Basti2611 schrieb:
Ich weiß auch nur,dass es wenn nur mit 2 verschiedenen Adressen geht!
Sonst noch nie was davon gehört!

na sag ich ja...und ich glaube darum geht es hier ja auch...ich denke damit sollte doch die Frage oder beser das Problem gelöst sein...

Oben