2:0 in Duisburg - Bochum wieder im Aufwind!

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Hallo Leute!

Nun füllt sich auch das letzte leere Vereins-Board! :zahnluec:

Zum Thema: 2:0 gewann jetzt der VfL Bochum auswärts gegen den MSV Duisburg, und steht damit mit 15 Punkten auf den 12. Platz.

Bevor Bochum letztes Wochenende daheim im Torreichen Spiel gegen den VfL Wolfsburg mit 5:3 gewann, lief es für die Bochumer zuletzt nicht so rund.

Bochum kann daher erstmal mit 2 Siegen in Folge wieder aufatmen.

Was glaubt ihr? Geht es für Bochum doch wieder abwärts? Oder ist Bochum doch wieder für eine Überraschung gut?

Ich kann es nur schwer sagen! ;)

Grüße von Nestor
 
Was glaubt ihr? Geht es für Bochum doch wieder abwärts? Oder ist Bochum doch wieder für eine Überraschung gut?


Sieg hin oder her - Bochum ist für mich ein ganz heißer Kandidat für die Abstiegsplätze...

Ich denke (und hoffe), dass sich zumindest der Club noch berappelt... Der freiwerdende Platz könnte dann für den VfL reserviert sein... ;)
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Sieg hin oder her - Bochum ist für mich ein ganz heißer Kandidat für die Abstiegsplätze...

Ich denke (und hoffe), dass sich zumindest der Club noch berappelt... Der freiwerdende Platz könnte dann für den VfL reserviert sein... ;)

Das finde ich allerdings auch! ;)

Den VfL mag ich wegen der Fanfreundschaft mit den der Bayern nicht, und von Nürnberg dagegen bin ich Fan! :zahnluec:
 

André

Admin
Ich mag Bochum auch nicht.

Einzig geil sind die Auswärtsspiele in deren Stadion. 12.000 Borussen in Bochum, ein zusätzliches Heimspiel! Schon 2 mal mitgemacht, einfach nur geil auswärts.

Ansonsten graue Maus, von mir aus dürften die gerne mal wieder absteigen. :D
 
Ich mag Bochum auch nicht.

Einzig geil sind die Auswärtsspiele in deren Stadion. 12.000 Borussen in Bochum, ein zusätzliches Heimspiel! Schon 2 mal mitgemacht, einfach nur geil auswärts.

Ansonsten graue Maus, von mir aus dürften die gerne mal wieder absteigen. :D


Wo wir schon mal dabei sind:ich hasse sie auch wie die Pest.:motz:
 

André

Admin
Könnte zur Daseinsberechtigung dieses Unterforums mal wenigstens einer was positives über den Vfl Bochum sagen? :zahnluec: :floet:
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Es gibt wesentlich schlimmere Vereine als den VfL Bochum.
Dafür revanchieren wir uns mit einem Auswärtssieg in Bochum (ich muss mir die Bude dort doch auch endlich mal ansehen) :zahnluec:
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Es gibt wesentlich schlimmere Vereine als den VfL Bochum.
Dafür revanchieren wir uns mit einem Auswärtssieg in Bochum (ich muss mir die Bude dort doch auch endlich mal ansehen) :zahnluec:

Mit den schlimmeren Vereinen haste wohl Recht.
Bochum ist allerdings einerseits ein Lokalrivale und andererseits seit Jahren ungefähr auf unserem Level.

Schalke, Dortmund und Essen sind natürlich weit fieser, spielen aber auf anderem Level ;)

Zur Bude:
für vele Zebras ist Bochum immer DAS Auswärtsspiel der Saison.
Muss man mal gesehen haben, ist aber nicht wirklich mein persönlicher Favorit :weißnich:
Dann lieber Hannover oder Karlsruhe ;)
 
Oben