1gg1 Ergebnisse und Tabellen 20. Saison

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 20 August 2017.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.342
    Likes:
    2.659
    Hier kommen alle Ergebnisse und Tabellen rein, um die kontinuierliche Entwicklung der Platzierungen übersichtlich nachverfolgen zu können.

    1. Spieltag und alle haben beim Tortipp überboten. Am nächsten dran ist noch gardeschuetze:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    45.490
    Likes:
    2.955
    Das war ja mal knapp!
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.342
    Likes:
    2.659
    Genau so knapp wie bei Lutz oder Uwe. Ein weiteres Tor für Gladbach und Uwe hätte sogar noch verloren !
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.685
    Likes:
    2.601
    Rasenaal........ :lachweg:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.342
    Likes:
    2.659
    2. Spieltag

    Achim und Uwe stehen gemeinsam oben vor zitteraal und BU. Da es bisher noch kein remis gab, folgen im Abstand von jeweils 3 Punkten gleich 10 Patenschaften mit je 3 P. Ein Quartett am Tab. ende bilden die 4 Ptschftn. ohne jeden Punkt.

    Anhang: 1gg1 Grafik und neue Tabelle: :opa:
     

    Anhänge:

    Markus0711 gefällt das.
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    45.490
    Likes:
    2.955
    Das war ja mal unknapp :D @Achim
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.342
    Likes:
    2.659
    3. Spieltag

    zitteraal und Uwe stehen oben, es hat sich BU mit neuer Patenschaft hinzugesellt, was nicht zu erwarten war. aal und Uwe kennen diese Region ja von früher, BU mit dem BVB spielt plötzlich auch ganz oben mit.
    Ihre ersten Siege holten Quarz, Hamburglady und Schalker Michi, nur Markus wartet weiter auf seine ersten Punkte. Dadurch dass noch kein remis vorgekommen ist, wirkt das Tabellenbild etwas holprig, weil jeweils 3 P. Abstand vorkommen. Der Torsummentipp gibt des Ausschlag bei den Plätzen mit gleicher Punktzahl. Nur 3 Tipper lagen hier richtig, weil sie 20 Tore oder weniger tippten. Der aal und gardeschuetze lagen mit ihren Tipps genau bei 20 Toren und bekamen jeweils 2 Bonustore zusätzlich. Ab Platz 8 stehen gleich 10 Patenschaften bei 3 Punkten und bilden ein dicht gedrängtes Mittelfeld.

    Anhang: 1gg1 Grafik und Tabellenupdate :opa:
     

    Anhänge:

  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.685
    Likes:
    2.601
    Lief auch schon mal besser.,... :suspekt:
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.342
    Likes:
    2.659
    4. Spieltag

    Das 1. unentschieden ist geschafft zwischen Holgy und Michi und als einziger bleibt der aal ohne Punktverlust an der Spitze. Markus konnte seinen ersten Sieg verbuchen und steht jetzt mit 5 weiteren Paten am Tabellenende. Ohne eine Tendenz zu treffen siegte gardeschuetze mit einem echten Fussballergebnis bei BVBU. Schon am Dienstag geht es weiter in der Englischen Woche und vergesst bitte Eure Tipps nicht ! :warn:

    Anlage: 1gg1 Ergebnisse und neue Tabelle :opa:

    EDIT: Tore sind 28 gefallen, habe ich in der Spalte vergessen einzutragen. Es hat aber niemand überboten.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2017
    Holgy, Markus0711 und zitteraal gefällt das.
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.685
    Likes:
    2.601
    Rasant geht es abwärts...... krass.....
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.342
    Likes:
    2.659
    Es ist spät geworden am 5. Spieltag, kurz die Fakten:

    der aal zieht weiter seine Bahnen und lässt seine Gegner zittern, steht ohne Punktverlust ganz oben. Uwe, Achim und BU in Lauerstellung dahinter. Gudi und Raffel teilen sich die Punkte, Holgy, Markus und ich kommen wieder weiter nach oben. Alles noch für jeden im grünen Bereich, ein Quartett mit je 3 P. steht unten und hält Anschluss ans Mittelfeld.
    Ich wünsch Euch eine gute Nacht ! :gaehn:
     

    Anhänge:

    Holgy und Markus0711 gefällt das.
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.685
    Likes:
    2.601
    Ouuuh Mann..... bald ganz unten..... :suspekt:
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.342
    Likes:
    2.659
    nee, Uli, wie kommse denn darauf ?? Mit einem einzigen Tor, genau wie BU, hast Du 2:1 gewonnen, weil Mainz 05 gewonnen hat. BU hat auch keine Tendenz getr0ffen, aber Du hast beim Spiel H96 gg. Köln den 2.Punkt geholt und damit gewonnen.
    der ~aal musste sich heute mit einem remis begnügen, stark aufgekommen ist Gudi mit ihrer ungewöhnlichen Tipperei und Altmeister Holgy verlor knapp, weil Leverkusen kurz vor Schluss noch das 3:0 machte. Ansonsten herrscht Spannung in allen Tabellenbereichen !

    Anhang: 1gg1 Grafik und Tab. update :opa:
     

    Anhänge:

    Markus0711 gefällt das.