Ich sag mal so, wer in Führung geht, gewinnt.
Nach dem 0:1 war der Drops gelutscht. Theoretisch.
Stuttgart ab der 60. Minute hinten offen wie ein Scheunentor, und wir machen nichts draus.
Das Spiel war eines unserer schlechtesten Saisonleistungen, erinnerte mich teilweise ans Auswärtsspiel in Augsburg. Ich dachte eigentlich das würde sich nochmal rächen, aber der VfB hätte heute noch 4 Stunden spielen können und hätte kein Tor gemacht.
Mit dem 0:2 wars dann wirklich gegessen. Aber wir hatten ungewohnt viele Passfehler und haben zwischenzeitlich einen Konter nach dem anderen leichtsinnig verschludert.
An Favres Gesichtsausdruck konnte man aber auch sehen, dass ihn das tierisch gewurmt hat (meine Nerven auch).
Beim VfB war ja eigentlich klar dass die schwächelnde Offensive gegen die beste Abwehr Europas nicht zu extrem vielen Torchancen kommen würde. Mit Ibisevic hat man aber einen gefährlichen Stürmer verpflichtet. Nur bin ich mir nicht sicher ob der zu Cacau passt. Mir fehlte beim VfB heute irgendwie das Konzept oder sowas wie Spielkultur.
Ich bin mal gespannt wie lange der Bruno noch hat, wobei ich den Bobic da schon relativ bodenständig einschätze. Aber jetzt muss man langsam die Kuve bekommen und mal wieder einen 3 er einfahren, am besten schon am kommenden Samstag in Leverkusen. Ich drücke jedenfalls die Daumen!