19. Spieltag: Nürnberg gegen Hansa

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Hallo Leute!

Heute um 15:30 Uhr empfängt der 1. FC Nürnberg im Frankenstadion den FC Hansa Rostock.

Ich hoffe auf einen Heimsieg der Nürnberger, und dass Jan Koller auch irgendwann mal das erste Tor macht, oder zumindest eine Torvorlage vorbereitet! :jaja:

Edit: Mein Tipp lautet auch auf Heimsieg - 2:0 für den Glubb! ;)

Grüße von Nestor
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Nürnberg! Ich denke, dass Spiel wird sehr torreich, da dem FCN Wolf und Engelhardt für die Defensive und Mintal fehlen und der FCN wohl endlich sein geplantes 3-Stürmer-Spektakel zeigen kann.
 

André

Admin
Bin mir sicher das Meyer bei ner Niederlage aufhören wird.

Hoffe das er uns noch erhalten bleibt und der Clubb gegen die Hansa Kogge gewinnt. :top:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
1:1 und das scheinbar auch ganz gerecht. Der Club schmort weiterhin auf einem Abstiegsplatz.
Hans Meyer adé?
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Zwar hat Koller seinen ersten Tor für Nürnberg nach seinen Bundesliga-Comeback gemacht, doch es hat für Nürnberg leider nicht ausgereicht! :(
 

andon

Glubbsau
Hans Meyer tritt auf keinen Fall vor dem Spiel gegen Energie Cottbus zurück. Er sagte "wenn wir eine Startbilanz ziehen wollen, dann Ende Februar", zwar auch mit dem Zusatz "dann vielleicht ohne mich", aber das sagt mir deutlich, dass er nach dem Spiel gegen Cottbus in sich gehen wird. Auch entlassen wird er nicht vor diesem Zeitpunkt - dem wird er soweiso zuvor kommen.

Ich hoff jetzt einfach auf zwei ordentliche Spiele gegen Lissabon und nen Sieg gegen Cottbus, gegen Bremen wird eh nix zu holen sein. Dann gehts ab März, frei von der Doppelbelastung und MIT Hans Meyer wieder aufwärts.

Wenns gegen Cottbus nix wird, wird er sich wohl wirklich von selbst verabschieden.
 
War ganz lustiges Spiel, geile Stimmung in der Gästekurve, wie erwartet. :prost:

Naja, hätte man mehr mitnehmen können als nur 1 Punkt, aber geht so i.O.

Nürnberg wird sich auch wieder fangen, jetzt wo auch Jan Koller trifft. Spätestens nach den beiden Siegen gegen Lissabon und Cottbus gibts auch keine Trainerdiskussion mehr.


:gruebel: Welcher inkompetente Moderator meinte eigentlich meinen Post von Freitag zu löschen? :motz:
 
Oben