Ins Grübeln gerate ich (noch) nicht denn ich weiss ja was Nübel schon für Böcke in seinem TW-Spiel hat(te). Von daher noch alles entspannt.
Über seine insgesamt 35 Spieltage hatte Nübel auch nicht gerade wenige Böcke. Dazu noch 2 rote Karten innerhalb für einen Keeper recht kurzer Zeit. Von daher............bin ich ja echt mal gespannt wen Wagner beim Spiel gegen die Hertha ins Tor stellt.
Das gestrige Spiel war Schuberts erstes Spiel gegen eine Top-Mannschaft die beim Spiel gegen Schalke stark aufgetreten ist. Und Schalke spielte schlecht. Wie dazu schon geschrieben. Ich glaube, dass Schubert es packt. Das er besser wird.
Wenn Wagner Geduld beweisen will lässt er Schubert im Tor. Vielleicht wartet man die nächsten Spiele ab um zu schauen wie Schubert sich macht. Da wäre ich dann auf Wagners Geduldsfadenlänge gespannt..........
Was zur Folge haben könnte dass man sich für die nächste Saison einen nächsten Keeper holen muss. Zumindest wenn man Schuubert nicht vertraut und Fährmann auch nicht. Man hat ihm schliesslich Schubert vor die Nase gesetzt.
So btw. hat Fährmann keine Spielpraxis.
Zuletzt bearbeitet: