Dominik84
Dinojäger
Wo ist eigentlich unser Eintracht-Hurra-Kid?!
Man macht sich ja doch Sorgen, wenn Frankfurt gewinnt, und hier keiner mit nacktem Foren-Pimmel durch die Gegend hüppt...
Was nackter Foren-Pimmel den hat doch jeder

Wo ist eigentlich unser Eintracht-Hurra-Kid?!
Man macht sich ja doch Sorgen, wenn Frankfurt gewinnt, und hier keiner mit nacktem Foren-Pimmel durch die Gegend hüppt...
... um mal mit der Eingangsfrage zu beginnen ... Weshalb sollte Leipzig in Frankfurt stolpern? Da weisst derzeit rein gar nichts drauf hin. Frankfurt kurz vor Liga 2 und Leipzig im Dauerrausch. Das sollte kein Problem sein.
Platz 9 ist kurz vor der Liga 2 interessant dann ist ja die alte Dame vorm Abstieg in Liga 3.
Sehr schwach war Schubert. Wer da glaubt der könnte mal eben Nübel ersetzen wird heute ins Grübeln geraten.
Steile These. Das 5:0 hast du offenbar nicht mehr gesehen. Riesenbock von ihm. Und das er mehrfach bei hohen Bällen ziellos umherirrte habe ich, inklusive aller Medien die ich danach geschaut habe, wohl geträumt. Der Junge tat mir ja Leid. Der hatte Riesendruck durch die Medien. Aber da trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Er hat dem mit einer teils katastrophalen Leistung nicht standgehalten. Ist ja nicht der erste Torwart dem das passiert. Aber die wenn er das nicht kann wird das halt nix. So brutal ist das Geschäft. Aber er ist ja noch jung. Wagner hat nach dem Spiel dazu gesagt er geht nur nach Leistung. Fast schon klar das Nübel wieder ins Tor geht.Hhm, Schubert hatte in meinen Augen genau einen Bock im Spiel und der führte zum 0:1
Ins Grübeln gerate ich (noch) nicht denn ich weiss ja was Nübel schon für Böcke in seinem TW-Spiel hat(te). Von daher noch alles entspannt.
Gesagt, getan.Gladbach kann heute zu hause gegen Mainz glänzen. Mein Tipp 2:0. Ein 3:0 ist auch drin.
Gesagt, getan.
So wie ich s erwartet habe.
Du vergisst anscheinend gerne dass es Schuberts gerade mal FÜNFTER Einsatz in der Ersten Bundesliga war.Steile These. Das 5:0 hast du offenbar nicht mehr gesehen. Riesenbock von ihm. Und das er mehrfach bei hohen Bällen ziellos umherirrte habe ich, inklusive aller Medien die ich danach geschaut habe, wohl geträumt. Der Junge tat mir ja Leid. Der hatte Riesendruck durch die Medien. Aber da trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Er hat dem mit einer teils katastrophalen Leistung nicht standgehalten. Ist ja nicht der erste Torwart dem das passiert. Aber die wenn er das nicht kann wird das halt nix. So brutal ist das Geschäft. Aber er ist ja noch jung. Wagner hat nach dem Spiel dazu gesagt er geht nur nach Leistung. Fast schon klar das Nübel wieder ins Tor geht.
Sogar Bayerns Torwart Manuel Neuer, ab Sommer Nübels Konkurrent in München, brach eine Lanze für Schubert. "Er hat auch überragende Bälle gehalten, das muss man auch sagen", meinte der Weltmeister. "Grundsätzlich ist es gut für einen jungen Torwart, auch solche Erfahrungen zu sammeln. Das haben wir alle gemacht. Auch mit seiner allerbesten Leistung heute hätte Bayern München gewonnen."
.................... Für den Rest des Spieltages tippe jetzt einfach mal auf Heimsiege.
Allerdings bis auf das Spiel in Frankfurt.
Du schreibst den wirklich mit Absicht falsch, oder.Nach dem ach-und-krach-sieg letzte woche will kohlfeld
fragezeichen zu verkaufen!
Vogt steht in der Start-Elf. Verzichten muss El-Kohfy ja auf Rudel-Gelb-Rot-Moisander. Leider ist der bei Werder kaum zu ersetzen. Na mal sehen, noch 15 Minuten bis zum Anpfiff.
Nach 5 Spielen fehlt Spielpraxis? Und im Dopa sitzen doch immer andere. Und die sind alle pro Bayern? Na ja. Man merkt schon das du stinkig auf Nübel bist, obwohl der nix falsch gemacht hat. Erfüllt ja seinen Vertrag. Und jetzt muss halt auf Teufel komm raus der Reserve Keeper funktionieren. Ob man ihm da aktuell wirklich einen Gefallen tut?Die Bayernarschkriechersendung schaue ich mir nur noch selten.
Da kommt mir zu oft zu viel Quatsch aus iwelchen Hälsen die sich mMn nur wichtig machen wollen.
Die Kommentare nehme ich nicht für ernst.
Auch die im DoPa vergessen anscheinend dass Schubert von der Ersatzbank kommt und dass das gestrige Spiel erst sein fünftes Bundesligaspiel war. Also dass ihm die nötige Spielpraxis fehlt.
Du magst ihn nicht ? Den Kohlfeld.....El-Kohfy.......![]()
Nach 5 Spielen fehlt Spielpraxis? Und im Dopa sitzen doch immer andere. Und die sind alle pro Bayern? Na ja. Man merkt schon das du stinkig auf Nübel bist, obwohl der nix falsch gemacht hat. Erfüllt ja seinen Vertrag. Und jetzt muss halt auf Teufel komm raus der Reserve Keeper funktionieren. Ob man ihm da aktuell wirklich einen Gefallen tut?
Heute im Doppelpass wurde insbesondere die wohl bekannte Schwäche von Schubert bei hohen Bällen thematisiert Flick habe das gut erkannt und die Bayern eben viele Flanken geschlagen. Und da sah Schubert halt gestern nicht nur einmal schlecht aus. Und da passt herumirren, wie beim 0:1, halt sehr gut.
Ich sage ja nicht das er grundsätzlich ein schlechter Keeper ist. Er hatte ja auch gute Szenen gestern. Aber die Defizite sind unverkennbar. Da ist Nübel definitiv der bessere Keeper. Schalke muss halt für sich entscheiden ob sie es sich leisten können die Rückrunde nicht mit ihrem besten Torwart zu bestreiten..
Wird nur übertroffen von Jogis "Popelaktion"
Schubert ist noch ein zweites Mal genauso unter einer Flanke hergesegelt, konnte aber den sich daraus letztlich ergebenden Torschuss mit Glueck abwehren (25. Minute). Und beim 5:0 hat Schubert den Schuss mit der Wade ins eigene Tor abgelenkt, statt ihn abzuwehren.Hhm, Schubert hatte in meinen Augen genau einen Bock im Spiel und der führte zum 0:1
Ins Grübeln gerate ich (noch) nicht denn ich weiss ja was Nübel schon für Böcke in seinem TW-Spiel hat(te). Von daher noch alles entspannt.
............Ich sollte das Tippen besser lassen.........
........
![]()