19. Spieltag Laberthread - Stolpert Leipzig bei der Eintracht?

Dilbert

Pils-Legende
Paderborn scheint für Freiburg das Gladbacher... ääh Freiburg zu sein. Oder Leipzig. Was man auch macht, gegen die gibbet nix zu holen.

Gladbach mit einem etwas glücklichen, aber verdienten Sieg gegen Mainz. Die Verunsicherung nach dem Schalke-Spiel war noch spürbar. Wobei man auch Pech mit dem Alu (Latte, Pfosten) und dem Schieri hatte (andere hätten da zumindest einen Elfer gegeben).

Mainz hat sich gut verkauft, und wenn es doof läuft, kriegt Gladbach zwischendurch einen rein und guckt dann doof aus der Wäsche.

Wie schon gesagt: Etwas glücklich, aber letztlich verdient.
 

Dilbert

Pils-Legende
Wo ist eigentlich unser Eintracht-Hurra-Kid?!

Man macht sich ja doch Sorgen, wenn Frankfurt gewinnt, und hier keiner mit nacktem Foren-Pimmel durch die Gegend hüppt...
 

Dilbert

Pils-Legende
Prima, dann wird das Rennen um die Meisterschaft doch noch mal spannend! :tanz:
Spannend isset, wenn es am vorletzten Spieltag so aussieht. Im Moment deutet alles mal wieder auf "Bayern macht es... wie auch immer... und was es gekostet hat" hin. Okay, das war fies, die Bazis hätten gerade das 2:0 machen können, wobei ihnen eine unstrittene Schieri-Entscheidung im Weg war (für mich kein Abseits).

Mal gucken, wie die Saison weitergeht.
 

Dilbert

Pils-Legende
Schalke hilflos gegen Lewandowski... 2:0? Stadiosprecher feiert, Gräfe, sacht "nööö…" Klares Abseits in der Vorarbeit.
 

Litti

Krawallbruder
Schalke hilflos gegen Lewandowski... 2:0? Stadiosprecher feiert, Gräfe, sacht "nööö…" Klares Abseits in der Vorarbeit.

Yep, das war aber mal wirklich ganz klares Abseits. Lustig das die Bayern trotzdem die gesamte Jubelzeremonie durchziehen. :D Naja, ist ja nur eine Frage der Zeit bis das 2:0 wirklich fällt.
 

Dilbert

Pils-Legende
Yep, das war aber mal wirklich ganz klares Abseits. Lustig das die Bayern trotzdem die gesamte Jubelzeremonie durchziehen. :D Naja, ist ja nur eine Frage der Zeit bis das 2:0 wirklich fällt.
Leider ja, aber wenn man Frankfurt - Leipzig gesehen hat..

Okay, vergiss es, 2:0, Müller.

Fotzköppe...
 
Oben