19. Spieltag Laberthread - Stolpert Leipzig bei der Eintracht?

U w e

Moderator
Freitag 20:30
Borussia Dortmund - 1. FC Köln

Samstag 15:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - FSV Mainz 05
VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Eintracht Frankfurt - RB Leipzig
SC Freiburg - SC Paderborn 07
1.FC Union Berlin - FC Augsburg

Samstag 18:30 Uhr
FC Bayern München - FC Schalke 04

Sonntag 15:30 Uhr

SV Werder Bremen - 1899 Hoffenheim

Sonntag 18:00 Uhr

Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf​
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
... um mal mit der Eingangsfrage zu beginnen ... Weshalb sollte Leipzig in Frankfurt stolpern? Da weisst derzeit rein gar nichts drauf hin. Frankfurt kurz vor Liga 2 und Leipzig im Dauerrausch. Das sollte kein Problem sein.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
"kurz vor Liga 2" verbuche ich mal unter forenbedingtem Eintracht-Bashing, an der Tabelle geht das jedenfalls einigermassen vorbei.
 

U w e

Moderator
Wenn Leipzig noch gestoppt werden sollte, muss dies bis zum 22 Spieltag geschehen. Sollte man da immer noch die 4 Punkte Vorsprung haben wird die Meisterschaft nach Leipzig gehen.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
aus Ruhr Nachrichten:

So könnten die Mannschaften spielen:

BVB: Bürki - Hakimi, Akanji, Hummels, Guerreiro - Witsel, Brandt - Hazard, Reus, Sancho - Haaland


1. FC Köln: Horn - Ehizibue, Bornauw, Czichos, Katterbach - Skhiri, Hector - Thielmann, Uth, Jakobs - Cordoba

Mein Tipp: Beim BVB fehlen Delaney, Schmelle und Zagadou
Beim EffZeh fehlen Clemens und Sobiech

Der BVB darf die Geißböcke nicht unterschätzen und nicht wieder die 1. HZ verschlafen. Das Spiel an sich ist kein Selbstläufer !
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Haaland macht doch wieder 'nen Hattrick. Mein 2-0 Tipp ist vielleicht doch zu niedrig ngesetzt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Haarland sitzt doch auf der Bank.

Bürki - Piszczek , Hummels , Akanji - Hakimi , Brandt , Witsel , Guerreiro , Reus - Sancho , T. Hazard
 

U w e

Moderator
Haaland spielt nicht von Beginn an. Find dies von Favre nicht weit gedacht, wann soll er sich den mir seinen Mitspielern einspielen (Laufwege etc) wenn nicht in der Bundesliga.
 

Litti

Krawallbruder
Ich lese gerade, der letzte Eff-Zeh-Sieg in Dortmund war am 13.04.1991!! Ja, dann wird es ja mal wieder Zeit. :D
Fürchte aber das gibt eine Klatsche, ob mit oder ohne Haaland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Litti

Krawallbruder
Und heute braucht der Haaland immerhin 12 Minuten, um nach seiner Einwechslung zu treffen. Der Drops war aber schon vorher gelutscht, 4:1 jetzt für den BVB.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Immerhin hat Uth auch getroffen!

Boing! Haarland trifft nochmal.
 

Litti

Krawallbruder
Und der Haaland macht noch einen, fünf Tore in zwei Spielen nach Einwechslung jeweils in der zweiten Halbzeit, leck mich am Arsch! :D
 
Niemand braucht Haaland!
Den Kommentar natürlich ohne Smiley !

Schalke könnte ihn gebrauchen. Ich wäre froh wenn ein solch guter Goalgetter wie beispielsweise Haaland für Schalke spielen würde.
Oder anders, einen solchen Goalgetter kann wohl jede Mannschaft gebrauchen.

Sieht ganz so aus als ob die Lüdenscheider mal wieder einen Glücksgriff gemacht hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Die SGE hat Rebic, Jovic und vor allem Sebastien Haller verloren. Diese Verluste haben sie bislang nicht auffangen können. Morgen bzw. heute nachmittag kann die SGE aber beweisen was in ihr steckt. Meine ganze Hoffnung setze ich auf Bas Dost und Kevin Trapp für den nötigen Rückhalt. :respekt:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Bürki über Haarland: "Es ist sehr schade, dass er schon nachlässt." :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Gladbach kann heute zu hause gegen Mainz glänzen. Mein Tipp 2:0. Ein 3:0 ist auch drin.
 
Oben