19. Spieltag Laberthread : Fußball Bundesliga 2020/21

Rupert

Friends call me Loretta
Schlupps...damit ist jetzt der Abstand Herthas auf den Relegationsplatz auf 0 Punkte zusammengeschmolzen.
 
Die Wölfe eine Viertelstunde vor Schluß Tabellendritter mit drei Punkten Abstand zum "Verfolgertrio" Bayer, B V B und BMG auf Platz fünf und folgende!!

Im Augenblick sieht es eher nach einem 3:0 als zum Anschlußtreffer aus.......
 
Die tun wenigesten was für den Arbeitsmarkt, und wollen wohl Sami Khedira einstellen. Der ist seit ´nen halben Jahr ophne Job.
Wohl dem, der einen Geldscheisser wie Windhorst an seiner Seite hat.
Bin mal gespannt wie es um die Hertha bestellt ist wenn der Lars mal keine Lust mehr hat sein Geld in die Hertha zu pumpen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Litti

Krawallbruder
Was für ein köstlicher Sieg! :D Zwar wieder nicht gerade gut gespielt, aber egal, 3:1 gegen die Arminia, darauf trinke ich jetzt ein extra kaltes Mineralwasser. Mega wichtige drei Pukte.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wohl dem, der einen Geldscheisser wie Windhorst an seiner Seite hat.
Bin mal gespannt wie es um die Hertha bestellt ist wenn der Lars mal keine Lust mehr hat sein in die Hertha zu pumpen.
Das geht eher nicht nach Lust, sondern nach Gewinn. Wenn Hertha ihm kein Geld einbringt, wird er auch nicht weiter investieren.

Was für ein köstlicher Sieg! :D Zwar wieder nicht gerade gut gespielt, aber egal, 3:1 gegen die Arminia, darauf trinke ich jetzt ein extra kaltes Mineralwasser. Mega wichtige drei Pukte.

Der Abstand zu den direkten Abstiegsplätzen ist jedenfalls schon mal nicht schlecht...
 
Oben