Wolf nicht ganz, er gab immerhin die Vorlage zur Chance von Thuram, und einmal rennt ihm Plea planlos in den Weg.War sicherlich kein Elfmeter. 1:1 war ok. Mittelfeld wieder mal ohne Impulse. Wolf ein totaler Ausfall. Kramer auch. Thuram bei weitem noch nicht in der Form der Vorsaison.
Das war der Anfang von einem überglücklichen Ende für Schalke. So werden wir die Klasse nicht halten können. Da kann als Trainer auf der Ersatzbank hocken wer will, die hochbezahlten Profis haben zeitweise nicht mal 2.LigaNiveau. So bekommen wir auch in Liga 2 auf die Fresse.Huntelaar wärmt sich auf... Das Ende ist nah!
Das macht er ja auch. Mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen. Das konnte man ihm auch nicht zu seiner Zeit bei Schalke vorwerfen. Nur immer wieder die Chancenverwertung. Wenn er das in Griff bekommt, kann er einer besten werden.So, Herr Embolo, bitte reißen sie sich den A... auf...
Die CL-Aspiranten scheinen den Unionern zu liegenVorbei, wir haben das 1:1 in der Nachspielzeit durch 5 oder 6 Ecken am Stück gesichert.
Handspiel war deutlich nicht, auch wenn die Gladbacher da anderer Meinung waren.
Das Ergebnis ist okay, Union hat gut verteidigt, und bei uns fehlten oft die Ideen und teilweise standen wir uns selbst im Weg. Die Berlinen haben sich den Punkt verdient.
Das war der Anfang von einem überglücklichen Ende für Schalke. So werden wir die Klasse nicht halten können. Da kann als Trainer auf der Ersatzbank hocken wer will, die hochbezahlten Profis haben zeitweise nicht mal 2.LigaNiveau. So kriegen wir auch in Liga 2 auf die Fresse.
Was für ein Gegurke. Die Abwehr wieder wie ein traniger Hühnerhaufen. Besonders in der 2. HZ schlagen die reihenweise am Ball vorbei. Das war, mit Verlaub, Kreisklasse.
Hochbezahlte Profis. Joah...........Das könnte die ganze U23 besser als die, die heute den Rasen für Schalke kaputtgetreten hat.
1. HZ - Schlafwagenfussball von beiden Mannschaften.
2. HZ - Das war von Schalker Seite nicht mal Zweitliganiveau.
Mit Glück einen Punkt gehalten. Ein Sieg wäre verdient gewesen. Aber für Werder. Nach dem Verlauf der zweiten HZ, auf jeden Fall.
.... F A S T mit einem noch bitteren Ende für S04 - gut für die Königsblauen, dass Gebre S. ´nen Meter im Abseits stand;In der ersten HZ kam von Werder ja auch echt gar nix. Wie befürchtet. Nach einem Sieg kriegen die den Arsch nicht hoch. FloKo kriegt das nicht raus aus dem Team. Warum auch immer. Daher ist das für mich ein ganz okayer Ausgang.
.... F A S T mit einem noch bitteren Ende für S04 - gut für die Königsblauen, dass Gebre S. ´nen Meter im Abseits stand;
Pech für den SVW, dass er zu früh startete...
Die CL-Aspiranten scheinen den Unionern zu liegen![]()
![]()
![]()
Union-Gladbach 1:1: Borussia bleibt dank Plea im neuen Jahr unbesiegt - kickerGegen den Champions-League-Achtelfinalisten konnte Urs Fischer keineswegs seine Bestbesetzung aufbieten. Lenz, Becker und Prömel fehlten aufgrund von muskulären Problemen, der etatmäßige Kapitän Trimmel hatte sich bei der 1:2-Pleite in Augsburg seine 5. Gelbe Karte abgeholt. Dafür rückten mit Gießelmann, Ryerson und Teuchert hauptsächlich Spieler aus der zweiten Reihe nach,.....
Hab ja auch nicht gesagt, dass Werder in der ersten HZ besser war. In der zweiten HZ, ja. Darum war es ein für Schalke glücklicher Ausgang. Mit einem solchen Gestolper werden wir den Klassenerhalt nicht schaffen.In der ersten HZ kam von Werder ja auch echt gar nix. Wie befürchtet. Nach einem Sieg kriegen die den Arsch nicht hoch. FloKo kriegt das nicht raus aus dem Team. Warum auch immer. Daher ist das für mich ein ganz okayer Ausgang.
Das passte gut zu diesem Dödelspiel... war quasi der krönende Abschluss!![]()
Hat nix gebracht. Er hatte ganze 2 Ballkontakte. Kurz vor dem Ende des Spiels hat er die gelbe Karte kassiert.Huntelaar wärmt sich auf... Das Ende ist nah!
... und zum Teil hart aberDas Topspiel ist bisher ein Superschnarcher...
Schwer nachvollziehbar ist die Passivität der kompletten Schalker Mannschaft in der 2. HZ.Das passte gut zu diesem Dödelspiel... war quasi der krönende Abschluss!![]()
Ich auch, wenn auch nicht WEIT stärkerWolfsburg könnte morgen einen Sprung auf Platz 3 machen.
Mittlerweile hat sich die berühmte Spreu vom Weizen getrennt. Die Bayern thronen, 7 Punkte vom Tabellenzweiten entfernt, aufm Tabellenplatz an der Sonne. Eigentlich so, wie ich es erwartet habe. Nur das ich die Dortmunder weit stärker erwartet habe.