19. Spieltag Laberthread : Fußball Bundesliga 2020/21

Dilbert

Pils-Legende
Halbzeit, das aufregenste neben dem Tor war der Schieri, der heute echt nicht seinen besten Tag erwischt hat. Nichts wildes, nicht einseitig. aber ein paar Pfiffe, die ich beim besten Willen nicht verstehen kann. Rose auch nicht, deshalb bekam der mal wieder Gelb.

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Trotzdem alles zu kompliziert im Sturm da hat keiner die Eier mal selbst aufs Tor zu ballern.Immer wieder wird zum Mitspieler gespielt selbs wenn man eine super Treffermöglichkeit hat.

André

Admin
Hannes Wolf. Keine Ahnung was Rose an dem findet. Da kann man auch gleich mit nem Mann weniger antreten.

Gerade bei so nem giftigen Gegner kann ich das nicht nachvollziehen. Beide Sechser jetzt gelb vorbelastet.

Ich hoffe Stindl kommt jetzt zeitnah für Wolf.

U w e

Moderator
Positiv, der Vertrag von Wolf verlängert sich demnächst durch die Einsätze automatisch!
Negativ, warum ausgerechnet bei Wolf?

U w e

Moderator
Ple.....................................a, Ple.........................a, Ple.................aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Dilbert

Pils-Legende
Vorbei, wir haben das 1:1 in der Nachspielzeit durch 5 oder 6 Ecken am Stück gesichert.

Handspiel war deutlich nicht, auch wenn die Gladbacher da anderer Meinung waren.

Das Ergebnis ist okay, Union hat gut verteidigt, und bei uns fehlten oft die Ideen und teilweise standen wir uns selbst im Weg. Die Berlinen haben sich den Punkt verdient.

Oben