19. Spieltag Fußball Bundesliga - Saison 2016/2017

André

Admin
Freitag 03.02. 20:30 Uhr
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen

Samstag 04.02. 15:30 Uhr
FC Bayern München - FC Schalke 04
Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg
Hertha BSC - FC Ingolstadt 04
1. FC Köln - VfL Wolfsburg
TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Samstag 04.02. 18:30 Uhr

Borussia Dortmund - RB Leipzig

Sonntag 05.02. 15:30 Uhr

FC Augsburg - SV Werder Bremen

Sonntag 05.02. 17:30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - SV Darmstadt 98

derblondeengel

master of desaster
Ich verzichte auf die RB-Dosenperformer.

Ich hatte gedacht die Pillen würden jetzt da stehen wo die Dosen stehen...

Das war heute ein Offenbarungseid! Grottenschlecht für so eine Millionentruppe! Und dann die Hackfresse von Schmidt..., ich sach nur "So könnte ich nicht Fußball spielen, wie Köln heute gespielt hat". Die Lusche hat seit diesem vom Schiedsrichter geschenktem Spiel, gemessen an den Relationen, nix gerissen bekommen. Der EffZeh steht die ganze Saison schon vor der Truppe, und das bei wieviel? weniger Etat?

osito

Titelaspirant
Ich hatte gedacht die Pillen würden jetzt da stehen wo die Dosen stehen...

Das war heute ein Offenbarungseid! Grottenschlecht für so eine Millionentruppe! Und dann die Hackfresse von Schmidt..., ich sach nur "So könnte ich nicht Fußball spielen, wie Köln heute gespielt hat". Die Lusche hat seit diesem vom Schiedsrichter geschenktem Spiel, gemessen an den Relationen, nix gerissen bekommen. Der EffZeh steht die ganze Saison schon vor der Truppe, und das bei wieviel? weniger Etat?
Lass mich raten...Du und Huelin, Ihr habt gerade einen St*nder?:zahnluec:

osito

Titelaspirant
Was heißt angepasst? Angepasst wäre es gewesen, wenn wir wenigstens 2-3mal auf den Adler geschossen hätten. Ach so, klar habe ich mir den Sch.... gegeben. Wenn wir nächste Woche gegen den Adlerhorst wieder so ne kacke abliefern, sollte es das mit Schmidt gewesen sein. Das hat schon lange nix mehr mit Fußball zu tun beim Bayer....

osito

Titelaspirant
och @osito
wir wohlten denn netten Herr mal für uns ..."Gott sei Dank " wohlte er uns nicht !!!
naja er wohlte zu euch um höhre Ziele zu verfolgen, nun werdet " ihr "mal mit ihn fertig !!!;)

gruß

p.s.:meine perönliche Meinung !!
Glaube fast das ihr da eure Haende mit Spiel habt. Ihr habt damals alle zwei aus Oesterreich geholt, einen fuer euch und den anderen damit er uns langsam fertig macht.

gruss

p.s.:meine persoenliche Meinung!!:D

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Was heißt angepasst? Angepasst wäre es gewesen, wenn wir wenigstens 2-3mal auf den Adler geschossen hätten. Ach so, klar habe ich mir den Sch.... gegeben. Wenn wir nächste Woche gegen den Adlerhorst wieder so ne kacke abliefern, sollte es das mit Schmidt gewesen sein. Das hat schon lange nix mehr mit Fußball zu tun beim Bayer....
Mal ganz objektiv betrachtet: Ich glaube, der Fußball von Schmidt funktioniert vor allem gegen technisch und offensiv ausgerichtete Mannschaften, denen er mit Aggressivität und vielen Fouls den Schneid abkaufen kann, wie etwa gegen Dortmund vor ein paar Monaten, oder auch gegen Tottenham, die ja ziemlich unbritisch spielen.
Muss man aber selbst das Spiel machen und fehlen die Räume für schnelle Konter, bekommen sie Probleme. Da nützen dann auch die 23 Fouls (gegenüber 13 des HSV) nichts mehr...

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Der Niedergang unter Ancelotti geht weiter. Das grenzt an Körperverletzung was der da spielen lässt. Da braucht auch keiner was von großen Titeln zu faseln. Arsenal wird diesen Ancelotti Hühnerhaufen auseinandernehmen. Zumindest ist der Spuk mit dieser Pfeife dann vielleicht vorbei.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ganz nette Ergebisse (bis auf Hoffenheim). Gab's sicher auch nicht oft: vier von fünf Spielen mit Heimsiegen - außer in München. :D
Mit den Heimsiegen kann das natürlich heute abend gerne so weiter gehen. Für Dortmund auf jeden Fall ein richtungsweisendes Spiel. Mit einem Sieg wäre das Krisengerede erst mal beendet. Die Gelegenheit scheint günstig, denn bei Leipzig fehlen mit Forsberg und Werner zwei der gefährlichsten Leute. Heja BVB!

Litti

Krawallbruder
Mal schauen welcher Kölner sich meldet und eingesteht, dass sie da mal einen Elfer geschenkt bekommen haben. :floet:

Wieso geschenkt? Vielleicht, vielleicht ist Modeste vorher minimal mit der Kniescheibe im Abseits. Vielleicht aber auch nicht. Und ein Foul von dem Diego war es auf jeden Fall.

Oben