19. Spieltag Fußball Bundesliga 2018/19 mit Schalke - Gladbach

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
20. Spieltag
01.02.2019 20:30 Hannover 96 - RB Leipzig -:-
02.02.2019 15:30 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund -:-
02.02.2019 15:30 1. FC Nürnberg - Werder Bremen -:-
02.02.2019 15:30 Hertha BSC - VfL Wolfsburg -:-
02.02.2019 15:30 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf -:-
02.02.2019 15:30 Bayer Leverkusen - Bayern München -:-
02.02.2019 18:30 FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach -:-
03.02.2019 15:30 FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 -:-
03.02.2019 18:00 VfB Stuttgart - SC Freiburg -:-

Das riecht nach jeder Menge Auswärtssiege.
 
@Holgy
Mach aus dem 19. Spieltag den 20. Spieltag.
Dann passts.


Das gibt mal wieder ne Heimklatsche. Kann mir schwerlich vorstellen das wir gegen Gladbach punkten.
...........Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt............ :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
20. Spieltag
01.02.2019 20:30 Hannover 96 - RB Leipzig -:-
02.02.2019 15:30 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund -:-
02.02.2019 15:30 1. FC Nürnberg - Werder Bremen -:-
02.02.2019 15:30 Hertha BSC - VfL Wolfsburg -:-
02.02.2019 15:30 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf -:-
02.02.2019 15:30 Bayer Leverkusen - Bayern München -:-
02.02.2019 18:30 FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach -:-
03.02.2019 15:30 FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 -:-
03.02.2019 18:00 VfB Stuttgart - SC Freiburg -:-

Das riecht nach jeder Menge Auswärtssiege.
Stuttgart gegen Freiburg wird wohl nicht dazu gehören. :nene:
Da ich die Freiburger eigentlich ganz gut kenne, könnte ich heute schon fast darauf wetten, das sie aus Stuttgart keine Punkte mitnehmen werden. Da gibt es einen Mario Gomez, den ich jetzt schon viele Wochen nur unauffällig und sporadisch auf dem Platz gesehen habe, Tore hat er glaube ich, auch schon lange nicht mehr gemacht.

Aber immer wenn er gegen Freiburg spielt, dann macht er seine Tore. :motz:
So wie im Hinspiel in Freiburg ( 3:3 )

Von Stuttgart und Gomez nicht viel zu sehen, er machte dann trotzdem seine 2 Tore, natürlich wieder mit freundlicher Unterstützung der Freiburger Hintermannschaft. :motz:

Ich kann nur hoffen, das es die Freiburger diesmal besser machen. Stand heute wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden :hail: auch mit einem 3:3. :taetschel:

Bei einer Niederlage wäre der klassische Fehlstart perfekt, 3 Spiele, 3 Niederlagen. :motz:
 

Dilbert

Pils-Legende
Gleich geht es los, so halbwegs entspannt... bis auf: Meinen Tippzettel...

Sieg Bayern, Sieg Bremen, Sieg Hertha. Es stehen etwas über 3 Euro auf dem Spiel.
 

Dilbert

Pils-Legende
0:1 in Frankfurt durch Guerrero. Bei Dominik ist bestimmt nur das Netz ausgefallen, sonst hätte er uns darüber selbst informiert. :D
 

Dominik84

Dinojäger
Tooooooooooooooooooooooooooooooor für Eintracht Frankfurt zum 1 - 1 durch Luka Jovic in der 36 Spielminute.

Bin im Stadion kaum Empfang.
 

Dilbert

Pils-Legende
Der Merk labert den Bayern mal wieder nach dem Sinn, aber das kennen wir ja schon von dem. Als ein ähnliches Ding vor einigen Wochen für Gladbach als Elfmeter gewertet wurde, war er voll auf der Seite des Schiedsrichters. Was für ein Wendehals. Aber dass der Bayern-Fan ist, ist ja nicht erst seit 2001 bekannt. Von wegen Rückpass... Arsch...

Keine Missverständnisse: Für mich sind solche Dinger, bei denen der Ball aus einem Meter an die Hand geballert wird, keine Elfer. Nur dass dann der Schieri-Experte seine Meinung je nach Lust und Laune ändert, finde ich peinlich.
 

Dilbert

Pils-Legende
Düsseldorf macht mit dem Wiederanpfiff das 1:1 gegen Hoffenheim, Die Abwehr der Kraichgauer mal wieder alles andere als vernagelt. Langweilig sind deren Spiele immerhin nicht.
 

Dilbert

Pils-Legende
1:1 durch Bailey. Der Sky-Reporter gönnt ihm das schöne Ding aus 30 Metern nicht, und macht ´ne Ulreich-Fehler draus. Undankbare Bockwurst.
 

Dilbert

Pils-Legende
Tor für Volland... (den hatte doch ein Genie beim Managerspiel aus taktischen Gründen rausgenommen...).

2:1 für die Pillen gegen die Bayern.

Und Werder führt 1:0 beim Glubb.
 

Dilbert

Pils-Legende
Die Leverkusener torpedieren gerade mein Tippzettel, aber ist ja für ´nen guten Zweck... außerdem reißt Hertha ja nichts. Wobei uns das was da passiert von Sky seit gefühlten 50 Minuten verschwiegen bleibt.
 

Dilbert

Pils-Legende
Okay, Berlin torpediert mit... bzw. Brunos Bumsköppe. Das Urvieh Weghorst (geilster Name der Liga überhaupt, meine Meinung) macht das 0:1.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Mein Tipp ist mal wieder komplett für die Tonne. Danke Kusen, Wolfsburg, Frankfurt, Fortuna ....
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Oh, ich sehe gerade dass ich sogar 1:1 getippt habe bei Frankfurt : BVB - okay, aber alles andere heute ist für die Tonne.
 
Oben