19. Spieltag Fußball Bundesliga 2017/18 Konferenz-Thread

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Jou, gute Ergebnbisse heute.... bis auf Pocken gegen Cholera in Hoffenheim, da hätte es gern ein Remis sein können...
 
Ein Einlauf würde wahrscheinlich wirksam sein...

Aubameyang ist ja nun öfters mal bestraft/suspendiert worden. Dem scheint das alles am Poppes vorbei zu gehen.
Wenn es ums liebe Geld geht, würde er sicherlich ganz schnell hellewach.
Richtig fette hohe Geldstrafen dürften es sein. Und zwar so hohe, dass die Geldstrafe richtig weh tut. Also je nach Verdienst.
Ich meine, wenn man den/die Spieler nicht anders wieder in die Spur bekommen kann............:gruebel::suspekt:
 

Dilbert

Pils-Legende
Ende Gelände, zweimal Terodde, der wohl tatsächlich einen Verein gefunden hat für den er in der Bundesliga trifft.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ist Domino tot?

Noch gar keine platte, hirnlose Provokation nach der HSV-Pleite...

Ich mach mir Sorgen...
 

Dilbert

Pils-Legende
Verfügbare Trainer
U.a. Peter Bosz, Tuchel, Weinzierl, Schubidu........ und auch Labbadia.

Ich wäre da für Keller, nicht nur, weil der Name so schön passt.

Tuchel ist zu teuer, Weinzierl.... Kein gutes Gefühl, wobei der bewiesen hat, dass er es mit geringem Etat zu was bringen kann. Frontzeck lieber nicht ;), Labbadia werden sich beide Seiten nicht antun, Schubidu wäre wieder so eine kurzfristige Lösung. Bosz dürfte den Schritt von Dortmund in den Abstiegskampf nicht machen wollen.
 

Litti

Krawallbruder
Ich wäre da für Keller, nicht nur, weil der Name so schön passt.

Tuchel ist zu teuer, Weinzierl.... Kein gutes Gefühl, wobei der bewiesen hat, dass er es mit geringem Etat zu was bringen kann. Frontzeck lieber nicht ;), Labbadia werden sich beide Seiten nicht antun, Schubidu wäre wieder so eine kurzfristige Lösung. Bosz dürfte den Schritt von Dortmund in den Abstiegskampf nicht machen wollen.

Korkut oder Norbert Meier fänd ich klasse. :D
 
Korkut oder Norbert Meier fänd ich klasse. :D

Ich wäre für den hier. Weil er ein absolut reines Gewissen hat............
 
Oben