19. Spieltag Fußball Bundesliga 2017/18 Konferenz-Thread

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Das erwartet uns am 19. Spieltag!

19.01.2018 20:30 Hertha BSC
-
Borussia Dortmund

20.01.2018 15:30 SC Freiburg
-
RB Leipzig
20.01.2018 15:30 VfL Wolfsburg
-
Eintracht Frankfurt
20.01.2018 15:30 1899 Hoffenheim
-
Bayer Leverkusen
20.01.2018 15:30 Bor. Mönchengladbach
-
FC Augsburg
20.01.2018 15:30 1. FSV Mainz 05
-
VfB Stuttgart

20.01.2018 18:30 Hamburger SV
-
1. FC Köln

21.01.2018 15:30 Bayern München
-
Werder Bremen

21.01.2018 18:00 FC Schalke 04
-
Hannover 96

Im TOP-Spiel des Samstages wünsche ich mir mal einen Auswärtssieg! :D
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Bis auf Bayern - Bremen sieht das alles nach sehr offenen Spielen aus. Was das Top Spiel angeht bin ich bei dir. Nix gegen die HSV Fans hier, aber wird Zeit das die Uhr da mal abläuft;)
 

derblondeengel

master of desaster
Sollte der EffZeh in Hamburg Gewinnen sind wir wieder in der Verlosung dabei. Dürfte ein von Kampf und Krampf geprägtes Spiel werden bei dem der glücklichere gewinnt.
 
Der BVB fliegt ohne Aubameyang nach Berlin. :cool:


Hannover 96 ist nicht besonders auswärtsstark. Nur 8 Punkten von den bis jetzt 26 Punkten haben sie auswärts geholt.:gruebel::suspekt:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Der BVB fliegt ohne Aubameyang nach Berlin. :cool:

Ach. Dann hat er wohl schlecht trainiert! :D

"Er entscheidet selbst, ober er berücksichtigt wird", so Stöger. "Derzeit habe ich den Eindruck, dass alles in Ordnung ist." Und "solange er Spieler des BVB ist, plane ich mit ihm". Wenn jemand aus seinen Fehlern lerne, sei er "herzlich willkommen".
Stöger: Aubameyang entscheidet, ob er in Berlin dabei ist

Und nun kickt ihn Zorc raus, weil er den Eindruck hat, "dass er im Kopf mit anderen Dingen beschäftigt und deshalb nicht voll fokussiert ist. Folgerichtig stellt sich die Frage, ob er uns in Berlin helfen kann."

Die Hertha kann sich freuen!
 
Und nun kickt ihn Zorc raus, weil er den Eindruck hat, "dass er im Kopf mit anderen Dingen beschäftigt und deshalb nicht voll fokussiert ist. Folgerichtig stellt sich die Frage, ob er uns in Berlin helfen kann."

Weg damit. Arsenal London kräftig zur Kasse bitten..............uuuuuuund tschüss.
Dann hat er zwar sein Ziel erreicht, aber so weitergehen sollte es auch nicht. Er bringt nur Unruhe in die Mannschaft/den Verein.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Sehe für den BVB dann aber schon arge Probleme wieder die Champ-League zu erreichen. Es sei denn einer der jungen startet auf einmal durch.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Eigentlich müsste ich jetzt umtippen, aber wenn der BVB doch gewinnt, ärgere ich mich.
 
Kagawa, einer der "Heimkehrer", die der BVB beizeiten, trotz aller Erfolge, nicht halten konnte, der aber wieder heimgekehrt ist, hat wenigstens noch für nen Punkt für den BVB gesorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
0:0 wird's schon mal nicht mehr. Torgeschenk vom BVB an die Hertha.
Konnte ich nicht sehen. DAZN Ding, ich hab den Sender garnicht erst abonniert und sky zum Ende der Saison gekündigt. Eher haben die mich nicht aus dem Vertrag rausgelassen. Ich habe nicht solche Druckmittel wie der Gabuner... ;)
 
Eigentlich könnte man die Spiele vom FC Bayern einfach abhaken. Da wird, letztendlich, eh nix mehr zu machen sein. Die Schale rüberschicken ........und gut is.:floet:
Freie Bahn für die Spieler, die sich, wenn nötig:floet:, vor dem Spiel gegen die Bayern die 5. gelbe Karte abholen wollen.:floet:

Falls es zu wenig smileys sein sollten............:D
 
Zuletzt bearbeitet:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ohne Auba scheint der BVB dann doch nur Mittelmaß zu sein. Da fehlt es einfach an Qualität beim BVB. Wahnsinn wenn man bedenkt das die Truppe ja nicht gerade preiswert ist.
 
Hihi, der 00Stöger bricht seinen 0:0 Rekord vom EffZeh noch locker wenn der Auba die Düse macht. Mich "freut's" für Watzke und Stöger gleichzeitig wenn der Ösi beim BVB verkackt!

Zumindest mal hat Stöger nicht den geringsten Einfluss, oder sollte man es .....:gruebel::confused:.....Zugriff nennen..............auf Aubameyang.
Stöger kann da anscheinend gar nichts bewegen. Das kann wohl keiner. Weder Watzke mit Geld/Gehalt (Vertragsverlängerung im vergangenen Dezember) , noch Stöger mit iwelchen guten Worten, oder wie auch immer.
Und auch Zorc scheint dem hilflos gegenüber zu stehen.

Leider. Vielleicht sollte man die Gesetze, die Sicherheit, die die Spieler allgemein geniessen, mal etwas zu Gunsten der Vereine umändern. Ein bisschen Gleichgewicht der Verhältnisse diesbezüglich halte ich mittlerweile für angebracht. Wie immer das aussehen kann/soll.........:gruebel::gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Hihi, der 00Stöger bricht seinen 0:0 Rekord vom EffZeh noch locker wenn der Auba die Düse macht. Mich "freut's" für Watzke und Stöger gleichzeitig wenn der Ösi beim BVB verkackt!

1:1 - optimal, denn ich muss mich nicht ärgern!

Arsenal hat jetzt übrigens ganz offiziel 50 Mios füe Auba geboten.
 

derblondeengel

master of desaster
Das kleine bisschen Hoffnung dass ich für heute Abend hatte ist, nachdem ich die Schiedsrichter Ansetzung gesehen habe, wieder weg...
 

Dominik84

Dinojäger
Toooooooooooooooooooor für Eintracht Frankfurt zum 3 - 0 von Luca Joooooooooooooviiiiiiiiiiiiic.

12417620_560947110724029_5906856773652869209_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben