19. Spieltag BxB - FC Schalke 04

Ergebnis


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Schalker-Lady

Schalkerin
Es ist Derby Zeit !!!

Ich gebe einfach mal einen gewagten Tipp ab: 3:1 Auswärtssieg... aber ich bin auch mit einem 2:1 zufrieden :D

Schließlich haben wir in den letzten 7 Jahren in der Liga nur 2 mal gegen die Gelben verloren :prost:

Auf gehts Männer... kämpfen, siegen und die Zecken weghauen
 
T

theog

Guest
Liebe schalker-Lady,
das sehe ich anders. Der BVB fighted momentan bei jedem Spiel und das Glueck ist letzte Zeit mit uns. Ich prognostiziere daher eine Niederlage der blauen. :D bzw. einen grandiosen Sieg der gelben Engeln...:prost::banane:
 
D

DavidG

Guest
Liebe schalker-Lady,
das sehe ich anders. Der BVB fighted momentan bei jedem Spiel und das Glueck ist letzte Zeit mit uns. Ich prognostiziere daher eine Niederlage der blauen. :D bzw. einen grandiosen Sieg der gelben Engeln...:prost::banane:

Genau .. ich lach mich Tod ... das Glück ist mit euch :lachweg:
Ihr freut euch ja als wenn ihr nen Millionengeschäft gemacht habt über nen glücklichen Punktgewinn in Duisburg .. :lachweg:
Das ist echt krass^^

Eure gelben Engel werden untergehn.
Und wie immer werden die 15.000 Schalker doppelt so laut wie die Zecken...
Dann gehts so ab:
YouTube - Dortmund - Schalke Heja BxB (13-08-2005)

Und dann werden eure Wellenbrecher auch noch abgerissen wie hier schön zu sehn:
Wellenbrecher !!! - MyVideo

Und ohne Schalke wäre halt nichts los:
YouTube - Ultras in Doofmund

Und sogar ganz Deutschland ist gegen den BxB:
YouTube - BVB, Hurensöhne!

Und wenn der Doofmunder dann noch kommt ist alles vorbei:
YouTube - Frauentausch mit BVB Fan Uwe

Und selbst wenn wir dann noch verlieren halten wir immer noch zu unserer Mannschaft und stehen zu ihr!

So und das war meine kleine Predigt.

Blau und weiß ein Leben lang!
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ich prognostiziere daher eine Niederlage der blauen. :D bzw. einen grandiosen Sieg der gelben Engeln...:prost::banane:

Wie jetzt!?

Der ADAC spielt auch mit????

:zahnluec:

Spaß beiseite, denn so ein Derby ist natürlich ernster als ein Spiel um Leben und Tod: da sich Kevin ja selbst aus dem Spiel genommen hat und ich beim besten Willen nicht glauben kann, dass Lövenkrands, Asa, Halil oder gar wieder Zé Roberto sehr zahlreich treffen, tippe ich auf ein knappes 1:2.

Und, theog, mal ganz ehrlich: beim letzten "grandiosen Sieg" der Lüdenscheider warst Du noch gar nicht geboren, oder!?
 

Detti04

The Count
Da es fuer den BVB diesmal kein "mit einem Sieg koennen wir die ganze beschissene Saison vergessen machen"-Spiel ist wie im letzten Jahr, denke ich, dass Schalke zumindest nicht verliert. Fuer mich riecht das mal wieder nach einem der typischen 1:1 oder 2:2, die es zwischen den beiden ja docht recht oft gibt.

Ein Auswaertssieg waer natuerlich schon geil und auch riesig hilfreich im Hinblick auf den Kampf um Platz 3 (oder sogar 2, da Bremen ja in Muenchen spielen muss). Vielleicht darf Altintop ja mal als richtiger Konterstuermer ran und zeigen, wieso er als solcher bei Lautern so erfolgreich war.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
... im Hinblick auf den Kampf um Platz 3 (oder sogar 2, da Bremen ja in Muenchen spielen muss). Vielleicht darf Altintop ja mal als richtiger Konterstuermer ran und zeigen, wieso er als solcher bei Lautern so erfolgreich war.

Gute Güte, Detti, Du unverbesserlicher Optimist!

Aber in einem Punkt muss ich Dich enttäuschen: Platz 2 ist selbst bei einem "grandiosen" Auswärtssieg unserer Knappen nicht drin ... 4 Punkte Vorsprung sind nur schwer gut zu machen.
 

Detti04

The Count
Gute Güte, Detti, Du unverbesserlicher Optimist!

Aber in einem Punkt muss ich Dich enttäuschen: Platz 2 ist selbst bei einem "grandiosen" Auswärtssieg unserer Knappen nicht drin ... 4 Punkte Vorsprung sind nur schwer gut zu machen.
Nun ja, sollte Schalke nach dem naechsten Wochenende nur noch einen Punkt hinter Platz 2 liegen, wird man wohl mit Fug und Recht behaupten koennen, dass Schalke um Platz 2 spielt. Dass das dann vielleicht auch 3 andere Klubs tun, aendert an der Gueltigkeit der Aussage ja nichts.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Amedick und Kovac haben zusammen stark gespielt und werden sehr unterschätzt. Einziges Manko an ihnen ist die Schnelligkeit. Schalke wird wohl ohne Lövenkrands spielen, deshalb gewinnt der BVB durch Tore von Frei, Klimovicz und Kruska mit 3:1 (Schalker Tor durch Rakitic)
 
T

theog

Guest
Ole, hier kommt der BVB ole!!!!! wir putzen die blauen weg am Sonntag!
Ole, hier kommt der BVB ole!!!!!:D:prost::banane:
 
T

theog

Guest
Heja BvB





Heja BvB, Heja BvB, Heja Heja BvB
Heja BvB, Heja BvB, Heja Heja BvB

Heute woll'n wir siegen, wir gehen mächtig ran
Borussia spielt heute ganz groß, bis zum letzten Mann

Heja BvB, Heja BvB, Heja Heja BvB
Heja BvB, Heja BvB, Heja Heja BvB

Stürmen wollen wir das Tor, ja das ist unsere Pflicht
Wir geben heut' das Tempo an, der Gegner stört uns nicht

Heja BvB, Heja BvB, Heja Heja BvB
Heja BvB, Heja BvB, Heja Heja BvB

Ist das Spiel gewonnen, dann kann man es versteh'n
Der BvB der BvB wird niemals untergeh'n

Heja BvB, Heja BvB, Heja Heja BvB
Heja BvB, Heja BvB, Heja Heja BvB

Heja BvB, Heja BvB, Heja Heja BvB
Heja BvB, Heja BvB, Heja Heja BvB


:laola:
 
T

theog

Guest
Nachtrag:

Ich hab hier paar nette Lieder reingetan, damit ihr (falls ihr es wagt, zum Westfalenstadion zu kommen) sie auch lernt, es ist naemlich Pflicht, all die BVB-Lieder auswendig zu kennen, sonst gibts keinen Einlass...:floet:
 

Detti04

The Count
Nachtrag:

Ich hab hier paar nette Lieder reingetan, damit ihr (falls ihr es wagt, zum Westfalenstadion zu kommen) sie auch lernt, es ist naemlich Pflicht, all die BVB-Lieder auswendig zu kennen, sonst gibts keinen Einlass...:floet:
Ich glaube, Dir ist da ein Fehler unterlaufen - das zweite Lied sollte doch sicher "Herrje, BVB!" heissen, oder? ;)
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
@ theog:

Könntest Du den schwarzgelben Müll, den hier eh keiner liest, nicht bitte im BVB-Thread posten?

Oder noch besser: druck das Zeug aus und wisch Dir den .........
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Ich glaube, Dir ist da ein Fehler unterlaufen - das zweite Lied sollte doch sicher "Herrje, BVB!" heissen, oder? ;)

Ne Detti, "Oje BVB", aber so groß ist der Unterschied ja dann doch nicht...
Ansonsten begeistert mich natürlich der Text ungemein. Das ist man doch gleich ganz beeindruckt und will gleich mitlach ähhh singen natürlich...

Aber zum Spiel:
Es gibt ein ödes Gekicke und am Ende eine gerechte Punkteteilung und vermutlich sind dann sogar fast alle zufrieden.
Wie so oft...
 
T

theog

Guest
j aja ja...david, ich kann es mir vorstellen, wie es anhoert...:hammer2:, am sonntag aber wird man es nicht hoeren, weil die gelbe wand lauter sein wird...:taetschel::banane:

in youtube gibts schlimmeres, die ich hier nicht reintue...:D
 
D

DavidG

Guest
j aja ja...david, ich kann es mir vorstellen, wie es anhoert...:hammer2:, am sonntag aber wird man es nicht hoeren, weil die gelbe wand lauter sein wird...:taetschel::banane:

in youtube gibts schlimmeres, die ich hier nicht reintue...:D

Ok^^ ich werd auch nicht da sein deswegen kann ich nichts dazu sagen ;)

Achja zum Spiel:
Ich hoffe natürlich auf einen Schalker Sieg aber irgendwie hab ich das Gefähl das dass nur nen Unentschieden gibt ... :rotwerd:
 
T

theog

Guest
Ok^^ ich werd auch nicht da sein deswegen kann ich nichts dazu sagen ;)

Achja zum Spiel:
Ich hoffe natürlich auf einen Schalker Sieg aber irgendwie hab ich das Gefähl das dass nur nen Unentschieden gibt ... :rotwerd:

Ich hoffe auf einen Sieg, aber es wird verdammt hart...wenn die fighten so wie gegen bremen in Pokal, sehe ich einen Sieg kommen...sonst Unentschieden.:prost:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Woran mag es nur liegen, dass mich theog´s Beiträge nerven, obwohl ich sie gar nicht kapiere?

Seltsam, seltsam...:suspekt:
 
T

theog

Guest
hier ist halt was los, daher bin i da, ein gelber Engel im blauen sumpf...:D
 
T

theog

Guest
Tja, wie soll ich es ausdrücken, ohne Dich zu verletzen?

Also: UNS wäre es lieber, wenn Du NICHT hier wärst ...

War das diplomatisch genug?
:lachweg:...

machen wir eine Wette:

Gewinnen die blauen, so verschwinde ich aus dem blauen sumpf fuer eine Weile.

Gewinnen die gelben Engel, bleibe ich da fuer immer und ewig...:D:hammer2::banane:
 
Oben