19. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg

T

theog

Guest
Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg
Fr, 25.01.2013, 20:30
Westfalenstadion


Endlich Heimspiel...:herz: Ist zwar freitag Abend...X( aber was solls...:herz: Beim BVB sind alle am Board, bis auf Subotic, der aber durch Santana einen sehr guten Ersatz hat. Im defensiven Mittelfeld dürften wieder Gündogan und Kehl/Bender spielen. Sahin wird wohl wieder eingewechselt, ist aber gut so, damit er wieder so langsam seine form finden kann. Wie die Situation beim Club ist, weiss ich nicht, ausser dass die einen neuen Trainer haben. Da mir zum Spiel nix weiteres einfällt, zum Wetter! Es wird bitterkalt, also 3 Hosen, 2 Pullis und 10 Schals bei sich haben :opa: Glühwein wird für die restliche Wärme sorgen :prost:

Apopos Schals! Am Freitag Abend ist Scha-la-la-la Tach im Stadion! Also, alle Schals mitbringen :jubel:
 

André

Admin
Auf dem Papier ein klarer Heimsieg. Der Club war schon zuhause gegen den HSV das schwächere Team konnte aber da zumindest einen Punkt behalten. Nimmt man in Dortmund was mit, würde mich das allerdings sehr wundern.
 
Bleibt spannend abzuwarten, ob der BVB die imponierende Leistung von Bremen bestätigen kann.
Könnte gegen defensive Nürnberger aber durchaus schwer werden.

Freue mich auf ein gutes Spiel heute Abend :top:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Die Post der Anwälte bekam 2004 rum ja der BVB sackweise, drum signal idunate er ja dann auch :)

Was wird's dann eigentlich ab 2021?
 
T

theog

Guest
a_190_dae09034.gif
a_6_065a6384.gif
a_62_9dbed7ff.gif
Scha la la laa
a_62_9dbed7ff.gif
a_190_dae09034.gif
a_6_065a6384.gif
Scha la la laa
a_62_9dbed7ff.gif
a_190_dae09034.gif
a_6_065a6384.gif
Scha-la-la Tach im Westfalenstadion! auf gehts!
a_247_8b5dea33.gif
a_82_8a250be7.gif
a_94_5c259ae4.gif
 
Beim Club zeigt die Leistungskurve seit längerer Zeit nur nach unten. Das erste Bundesligaspiel unter dem neuen Trainer Wiesinger war auch nicht gerade überzeugend.
Und der BvB ist voll in der Spur. :isklar:
Wird wohl n Heimsiech.........:isklar:........;)
 

André

Admin
Was ne Doppelchance. Das muss eigentlich die Führung für den Club sein. Beim Nachschuss hat Weidenfeler super reagiert.
Und jetzt das Elfergeschenk .... Was für eine Verarsche ... :suspekt:
 

André

Admin
Der Elfer war ein Witz, hab anschließend umgeschaltet. Der FCN hat super begonnen und wird dann durch einen Heimschiri auf die Verliererstraße gebracht.

Klopp wird sich nach dem Spiel bestimmt wieder fürchterlich aufregen ... :isklar:
 

André

Admin
Ok nach dem Spiel heult er sonst immer rum und schaltet die Medien ein, das wird er heute ja dank des Schiris nicht nötig haben.
Ich bin entspannt, bin ja kein Clubfan. Als Sportsmann finde ich es halt scheiße wenn so Spiele entscheiden werden.
 
Polonia Dortmund die nächste. Nicht schlecht was der BVB da aufs Parkett legt.
In der Anfangsphase hatten sie sicherlich Glück, dass Weidenfeller den Pekhart Kopfball noch so hält und anschließend mit einer sehr guten Reaktion den Ball zur Ecke klärt.

Der Elfer, naja. Hab da auch die Wiederholung leider verpasst. Durch die Führung beflügelt, machens die Dortmunder dem Club ziemlich schwer. Können die Franken noch von Glück sprechen, dass Lewa da im Abseits stand.
Lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und gratuliere zu den 3 Heimpunkten ;)
 
Oben