19. Spieltag: Bayer Leverkusen - HSV

Wie geht das Spiel aus?

  • Heimsieg Bayer 04

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auswärtssieg Hamburg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Hallo Leute!

Heute um 15:30 spielt Bayer Leverkusen zuhause gegen den HSV!

Dabei spielt unter anderem auch der Ex-Hamburger Sergej Barbarez für Leverkusen gegen seinen Ex-Verein! ;)

Der Ausgang des Spiels ist völlig offen!

Ich tippe auf ein 1:1-Unentschieden!

Grüße von Nestor
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Gut getippt ;)

Mittlerweile bin ich echt froh, dass wir nächste Saison nen neuen Trainer kriegen!!! Wie ich diese scheiß Mauer Taktik hasse! Van der Vaart ist Mittelfeldspieler und nicht Stürmer! Er ist der Mann, der die Stürmer einsetzen muss und nicht der der die Bälle bekommen muss... :motz:
KLOPP bitte unterschreib schnell! :huhu:
 

Schröder

Problembär
Nur: Wenn Klopp Trainer ist (sofern er überhaupt kommt) spielt van der Vaart schon woanders.

Heute war es wohl ein gutes Spiel von beiden Seiten, mit leichten Vorteilen für Bayer. Aber auch der HSV mit Chancen zum 2. Tor (allesamt per Kopf).

Rost dürfte langsam ein Thema für Jogi werden. Wahnsinn, was der wieder gehalten hat. :hail:

Nach 6 Spielen wirds aber mal wieder Zeit für einen Sieg. :suspekt:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
War doch ein geiles Spiel! Ohne Adler und Rost hätte es auch 3:3 oder 4:4 ausgehen können, prima! Nach dem Spiel frage ich mich tatsächlich, warum nicht die beiden zur WM fahren und auch noch ein paar andere, die da mitgespielt haben. Aber ist ja klar: die Konztanze fehlt...

zu vdV. Der ist eben beides und auch irgendwie beides nicht. Ich fand den HSV nun nicht gerade Maurermäßig unterwegs.
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Nach dem Spiel frage ich mich tatsächlich, warum nicht die beiden zur WM fahren und auch noch ein paar andere, die da mitgespielt haben. Aber ist ja klar: die Konztanze fehlt...
Bis zur WM dauert es ja noch ein bisschen, da werden wir schon irgendwo eine Konstanze finden. Was auch immer die dann bringen soll ;)
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Wenn man 1:0 führt und eigentlich das 2:0 hätte fallen müssen, dann muss man gewinnen, ja!

Trainer raus? Nö, erst mal geht der Meyer in Nürnberg :huhu:
 
Oben