19.Spieltag 2013/14: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

FC Schalke 04 - VfL Wofsburg
Samstag 01.02.2014 - 15:30
Veltins Arena


 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
bohaaa.....wie soll ich für Golfsburg sein? :suspekt: sagen wir mal so: wenn der BVB gewinnt, dann sollt ihr auch gewinnen. Wenn der BVB nicht gewinnt, dann spielt ihr unentschieden. Ich glaube, das ist neutral genug...:kiffer:
 
Die letzten 3 Heimspiele gegen VfL Wolfsburg haben wir gewonnen.
:suspekt:..........Wolfsburg hat sich in letzter Zeit nicht gerade übel verstärkt. de Bruyne und Gustavo sind nicht gerade schlechte Spieler. der ex-BvB-Perisic ist auch nicht schlecht,.........wenn er mal in Form ist.:D
Nach dem Auswärtssieg in Hamburg nen Heimsieg wäre nicht übel.;)
Ich rechne einfach mal mit wenigstens einem Punkt. Dafür am nächsten WE gegen H96 hoffentlich weitere 3 Punkte.
7 Punkte aus den ersten 3 Spielen der Rückrunde. Das ginge doch schon mal. ;):top:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Am 1:3 gegen 96 hat man gesehen, dass WOB einfach als Team noch nicht gefestigt ist. Gegen auswärtsschwache Hannoveraner hat man leichtfertig eine Führung verspielt. Nach dem Ausgleich ging jegliche Spielkultur flöten...
 
Von der Begegnung ab - wenn VW mal Ernst macht, u.a. mit der fc bayrischen Macht und VW Macht Stadler und Winterkorn in der Hinterhand, könnte der Werksverein, so im Laufe der Zeit, eine weitere Macht im deutschen Fussball werden. Die Connections wären gegeben und das viele und nötige Geld auch. Durch den VW-Konzern.
In den ausländischen Vereinen sinds die Käufer, hier könnten es der/die Werke der Vereine sein.
 

Detti04

The Count
Von wegen Wolfsburg hat Geld ohne Ende zur Verfuegung (o.ae.): Der VfL hat Diego an Atletico Madrid abgegeben. Das find ich ja schon sehr ueberraschend.
 
2:1. Na geht doch. ;)
Nach dem glücklichen 1:0 Führung ham se wieder mal viel zu passiv gespielt. Und Fehlpässe ohne Ende. Da ham se förmlich um das Gegentor gebettelt.
Das Siegtor war schon nicht schlecht gemacht. Neustädter :top:täuschte vor dem Strafraum einen Schuss an, spielte dann aber doch steil auf Boateng. Der haut den Ball is Tor. :top:
 
2:1. Na geht doch. ;)
Nach dem glücklichen 1:0 Führung ham se wieder mal viel zu passiv gespielt. Und Fehlpässe ohne Ende. Da ham se förmlich um das Gegentor gebettelt.
Das Siegtor war schon nicht schlecht gemacht. Neustädter :top:täuschte vor dem Strafraum einen Schuss an, spielte dann aber doch steil auf Boateng. Der haut den Ball is Tor. :top:

So glücklich war die Führung nicht. Wir waren klar die bessere Mannschaft, bis zur Führung, dann wurde wieder mal der Schlafwagenmodus eingeschaltet.
 
Oben