19. Spieltag - 1. Bundesliga

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
25.01.2019 20:30 Hertha BSC - FC Schalke 04

26.01.2019 15:30 SC Freiburg - 1899 Hoffenheim
26.01.2019 15:30 VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen
26.01.2019 15:30 Bor. Mönchengladbach - FC Augsburg
26.01.2019 15:30 Borussia Dortmund - Hannover 96
26.01.2019 15:30 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg

26.01.2019 18:30 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

27.01.2019 15:30 Bayern München - VfB Stuttgart

27.01.2019 18:00 Fortuna Düsseldorf - RB Leipzig

Hm, wieso hab ich eigentlich keinen 4:0 Sieg für Dortmund getippt?
 
Morgen gehts in Berlin weiter, am nächsten Samstag dann Zuhause gegen Gladbach und dann gehts nach München.

:top:Immerhin haben wir jetzt schon 3 Punkte mehr als nach den ersten 5 Spielen der Hinrunde. :cool::cool::zahnluec:
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Ich hoffe dass wir unsere Heimserie fortsetzen, wobei wir uns gegen Augsburg ja oft schwer tun.
Der zwölfte Heimsieg in Folge ist möglich, und damit würden wir unseren Vereinsrekord aus der Saison 1983/1984 einstellen.

Hazard - Plea und Zakaria könnten ausfallen. Für Zakaria könnte Neuhaus spielen, für Plea könnte evtl Raffael eine Option sein. Aber möglicherweise werden sie auch rechtzeitig wieder fit.

Wie so oft: 3 Punkte, egal wie. :top:
 

U w e

Moderator
Die nächsten 3 Heimspiele werden wir gewinnen.

In der Tabelle wird es kaum Verschiebungen geben.
 

Rezo

Weeaboo
Hertha BSC 4 - 0 FC Schalke 04
SC Freiburg 1 - 1 1899 Hoffenheim
VfL Wolfsburg 2 - 2 Bayer Leverkusen
Bor. Mönchengladbach 2 - 0 FC Augsburg
Borussia Dortmund 11 - 0 Hannover 96
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg
Werder Bremen 7 - 1 Eintracht Frankfurt
Bayern München 0 - 1 VfB Stuttgart
Fortuna Düsseldorf 0 - 2 RB Leipzig
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
0:1
77245_2_2018723174352353.jpg
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
2:2 zur Halbzeit. Munteres Spiel. Kann gerne so weiter gehen.
 
Hertha BSC 4 - 0 FC Schalke 04
SC Freiburg 1 - 1 1899 Hoffenheim
VfL Wolfsburg 2 - 2 Bayer Leverkusen
Bor. Mönchengladbach 2 - 0 FC Augsburg
Borussia Dortmund 11 - 0 Hannover 96
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg
Werder Bremen 7 - 1 Eintracht Frankfurt
Bayern München 0 - 1 VfB Stuttgart
Fortuna Düsseldorf 0 - 2 RB Leipzig
Der Tipp für heute war schon mal daneben.:)
Und , das Ergebnis für das Spiel in Mainz hast du vergessen.


Ansonsten, Prost.:D
 
Beide Mannschaften versuchten es eher offensiv. Wobei beide Mannschaften Schwächen in der Defensive zeigten.
Von Schalker Seite mussten in der ersten HZ. zwei Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
Rekik traf Schöpf mit offener Sohle am Schienbein. Mit Gelb war er da bestens bedient.

Eigentlich schade.........in der zweiten HZ waren wir dem dritten Tor näher als die Berliner.

Wir haben immerhin 7 Punkte aus den letzten 3 Bundesligaspielen geholt.:top:
 

Dilbert

Pils-Legende
Da kam nichts mehr.
Ein Punkt. Naja, wenigstens etwas.
Jetzt haben wir schon 4 Punkte mehr als wir nach ersten 5 Spielen der Hinrunde hatten.

Am kommenden WE gehts gegen Gladbach weiter und dann in München.
Da wird für uns nichts zu holen sein.
Der Punkt ist mehr, als ich erwartet habe. Und Gladbach ist Auswärts nicht die Übertruppe. Schalke könnte echt die Kurve kriegen.
 
Der Punkt ist mehr, als ich erwartet habe.

Ich denke du meinst, dass es für Schalke mehr ist als erwartet.

Unsere nächsten Gegner sind der jetzige Tabellendritte und dann gehts zum jetzigen Tabellenzweiten. Beide Mannschaften haben die Qualität sich bis zum Saisonende oben in der Tabelle zu halten.
Dagegen zu Punkten wird uns schon schwer genug sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Endergebnis, 2:2, stimmt nicht mal die Tendenz. Du hast Heimsieg der Hertha getippt. 4:0
Der Tipp ist also für die Tonne.

Und nee, habe ich nicht. Guck mal genau hin.

Stimmt. Der 1. FSV Mainz 05 spielt gegen den - 1. FC Nürnberg
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg
Wenn du damit meinst, dass das Spiel 5:1 ausgeht, ...........:confused:
Ach so. Man möge mir verzeihen, dass ich da nachgefragt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
1:3. Das wars für heute. Wieder ein klassischer Fehlstart. :motz:
Und nächste Woche in Stuttgart wird es auch nicht besser werden.
 
Oben