Fazit: Diese Nürnberger wären keine Bereicherung für die Buli gewesen. Gut, dass es die Relegation gibt.![]()
Fußball stinkt! Und die meisten User hier auch! Ich hau in Sack! Baba!
Zwei Spiele um nichts und noch dazu Scheißspiele, mit dem Ergebnis: Der Erstligist hängt und würgt sich, wie meistens, zum Klassenerhalt durch.
Anstatt das Abschneiden innerhalb von 34 Spielen zu nehmen und die letzten zwei oder drei absteigen zu lassen: Vorgaukeln von Spannung![]()
Na Danke, mir hat die Spannung der letzten 2 Jahre gereicht. Aber da die Bazis sich dafür wohl nie qualifizieren werden, für dich natürlich nicht interessant.Zwei Spiele um nichts und noch dazu Scheißspiele, mit dem Ergebnis: Der Erstligist hängt und würgt sich, wie meistens, zum Klassenerhalt durch.
Anstatt das Abschneiden innerhalb von 34 Spielen zu nehmen und die letzten zwei oder drei absteigen zu lassen: Vorgaukeln von Spannung![]()
Verantwortungslos, die Frankfurter Balljungen so zu alkoholisieren.Da ich natürlich bei der Eintracht Frankfurt AG angestellt bin gibt es natuetlich feinstes Krombacher beim Treffen.
Der Schiri ist auch 'n Depp. Gibt allein in der Nachspielzeit 2x Gelb wegen Zeitspiel und pfeift dann dann doch pünktlich ab. Wenn ich nicht das Gefühl gehabt hätte, die Nürnberger hätten auch in 2 Stunden kein Tor mehr geschossen, würde ich mich nun tierisch aufregen,
So aber wäre der Aufstieg auch nicht verdient gewesen. Den Glückwunsch an die Eintracht verkneif ich mir wegen des unfairen (und unnötigen) Zeitspiels aber.
Trotzdem war's ja Zeitspiel. Und so harmlos wie der Club war, völlig unnötig.
Sei mal ehrlich, es kann dir doch egal sein, ob ich "Hinterwäldler" euch nun zum Klassenerhalt gratuliere oder nicht.
Willst du mich damit ärgern? Guck mal auf meine Sig.![]()
Ach was. Von Nürnberg wird nicht viel kommen, die werden mauern und auf Konter oder ein kleines Wunder hoffen. Die Eintracht muss halt hinten aufpassen und sich vorne irgendwas gegen das Abwehrbollwerk einfallen lassen.
Auch im nächsten Jahr heißt es "Derby" im Frankenland, der #FCN darf weiterhin gegen sein Offenbach, genannt #Fürth, antreten. Is des net schee!
Ist doch gut dass es die Relegation gibt. Denn scheinbar ist der 16.te der Bundesliga ja stärker als der dritte der zweiten Liga. So hat man also ein variables System, und sollte der Zweitligist tatsächlich mal stärker sein, dann steigt er auch verdient auf, aber das geht halt nur wenn man auch mal auf des Gegners Tor schießt.Letztendlich ist der Tabellenfünfzehnte, in diesem Fall Frankfurt, für die beschixxene Saison auch noch belohnt worden. Und der Tabellendritte, dieses mal Nürnberg, ist für die gute Saison bestraft worden.
Weg mit der Relegation. Egal welche Mannschaften es betrifft, 3 Aufsteiger, 3 Absteiger. Und aus die Maus.
Und sollte der Schiedsrichter nix dagegen haben.Ist doch gut dass es die Relegation gibt. Denn scheinbar ist der 16.te der Bundesliga ja stärker als der dritte der zweiten Liga. So hat man also ein variables System, und sollte der Zweitligist tatsächlich mal stärker sein, dann steigt er auch verdient auf, aber das geht halt nur wenn man auch mal auf des Gegners Tor schießt.