19.5.2016, Relegation zur ersten Bundesliga: Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

André

Admin
Sehr schön. Frankfurt hat es wenigstens versucht. Von Nürnberg hab ich jetzt nach 157 Minuten Relegation noch gar nichts gesehen. Jetzt können Sie zeigen ob sie es auch anders können.
 

osito

Titelaspirant
Wir haben es gleich geschafft. Das heute war ein Spektakel-Spektakel des Grauens
...und Comic-Dominik bleibt uns erhalten
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
So, die Eintracht bleibt uns erhalten. Mit Kovac sollte die nächste Saison auch etwas besser laufen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Fazit: Diese Nürnberger wären keine Bereicherung für die Buli gewesen. Gut, dass es die Relegation gibt. :floet:
 

Dominik84

Dinojäger
Ha, ihr muesst mich noch laenger ertragen sr, bin angetrunken im waldstadion ... jaa erste liga... Ich wuerde gerne ein forum treffen machen :)
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Wenn es Antifußball noch nicht gäbe, hätte ihn der Glubb in den beiden Partien erfunden... Glückwunsch an die Eintracht!
 
Oben