19.5.2016, Relegation zur ersten Bundesliga: Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

Das heisst Frankfurt muss mit einem 0 - 1 , 0 - 2 , 1 - 2 in Nürnberg gewinnen um drinne zu bleiben ?

Zuletzt bearbeitet:

Verdandi

Männerversteherin
Sicher das da ein 0 - 0 reicht ???

1991
20px-Stuttgarter_Kickers_Logo.svg.png
Stuttgarter Kickers
20px-Logo_FC_St_Pauli.svg.png
FC St. Pauli 2:2 1:1 1:1
Entscheidungsspiel: 3:1 (in Gelsenkirchen)
Dass es schon seit ca 20 Jahren keine Entscheidungsspiele mehr gibt, ist bei dir angekommen?

Anwort: ja, ein 0:0 reicht Nürnberg!

osito

Titelaspirant
Jetzt laeuft sicher Holgy's Meldemaschine auf hochtouren...davon ab, ist diese diskussionskultur wirklich unterste Schublade, Dominik. Wenn du Offenbacher net ab kannst, ist das eine Seite, aber zu diesem Vokabular zu greifen ist einfach unschoen.

Verdandi

Männerversteherin
Jetzt laeuft sicher Holgy's Meldemaschine auf hochtouren...davon ab, ist diese diskussionskultur wirklich unterste Schublade, Dominik. Wenn du Offenbacher net ab kannst, ist das eine Seite, aber zu diesem Vokabular zu greifen ist einfach unschoen.
Danke Osito, das bedeutet mir sehr viel.
Ich überlege Anzeige zu erstatten. Sind ja immerhin 2 Straftatbestände!

Danke Osito, das bedeutet mir sehr viel.
Ich überlege Anzeige zu erstatten. Sind ja immerhin 2 Straftatbestände!

Anzeige ?

Ich könnte dich und Gaviodavil auch anzeigen und das mehrmals nicht nur wegen Mobbings auch wegen Verleumdung, unwahre Tatsachen und Beleidigungen.

Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Anzeige ?

Ich könnte dich und Gaviodavil auch anzeigen und das mehrmals nicht nur wegen Mobbings auch wegen Verleumdung, unwahre Tatsachen und Beleidigungen.

Da lach ich mir doch den Arsch ab :lachweg:Dich mobbt und verleumdet hier kein einziger User. Dass die Frankfurter nicht in der CL spielen ist kein Mobbing.

Zur Relegation. Ist überflüssig und gehört abgeschafft. Aber da es sie gibt sind meine Daumen für den Glubb gedrückt. Ach ja, das ist auch kein Mobbing.

Was Russ betrifft, nun ja, mir gings bei dem Spiel auch auffen Sack dass das ständig erwähnt wurde. Ich bin da ganz bei Weiler, man hätts nicht unbedingt an dem Tag publizieren müssen. Hemmte vielleicht das Zweikampfverhalten der Nürnberger.

osito

Titelaspirant
...oder es gewinnt der die Relegation, der am laengsten ohne sich auch nur einen mueh zu bewegen, auf der Stelle still stehen kann. Vorteil: Wir brauchen wieder keinen Ball.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Was Russ betrifft, nun ja, mir gings bei dem Spiel auch auffen Sack dass das ständig erwähnt wurde. Ich bin da ganz bei Weiler, man hätts nicht unbedingt an dem Tag publizieren müssen. Hemmte vielleicht das Zweikampfverhalten der Nürnberger.
Also davon hab ich in dem Spiel nun wirklich nichts gemerkt. Hätten die dann also noch mehr getreten, als sie es eh schon taten? :suspekt:

Und über Russ' Mitwirken konnten sich die Nürnberger nun wirklich nicht beschweren - schließlich hat er ihnen den einzigen Schuss auf das Frankfurter Tor im gesamten Spiel beschert. ;)

Was die Veröffentlichung betrifft: es wurde nun mal zu dem Zeitpunkt bekannt, und du weißt doch: in der heutigen Medienlandschaft ist es fast unmöglich, so was unter der Decke zu halten.

Da lach ich mir doch den Arsch ab :lachweg:

Ich finde es wäre hier angebracht das du dich hier entschuldigst.......Das Verhalten von Raphael Schäfer und Trainer Weiler rechtzufertigen - dafür zu stimmen geht gar nicht !! Ausserdem waren die Medien schuld und nicht Eintracht Frankfurt bzw. Marco Russ !

FCN - SGE: Pressekonferenz vor dem Spiel - Relegation - Nürnberg - Eintracht Frankfurt AG

Ivo Ilicevic wechselt zur SGE - aber nur, wenn Frankfurt die Klasse hält! Zwei-Jahres-Vertrag mit Option. Gehalt 0,75 Mio. netto. [MOPO]

Oben