Isset doch auch. Und du wirst lachen: ich freu mich schon aufs Rückspiel und hoffe auf möglichst viel Spannung.Jetzt könnte man höchstens einwerfen, dass es von vorne bis hinten reiner Unterhaltungszweck ist.
Dass es schon seit ca 20 Jahren keine Entscheidungsspiele mehr gibt, ist bei dir angekommen?Sicher das da ein 0 - 0 reicht ???
1991Stuttgarter Kickers
FC St. Pauli 2:2 1:1 1:1![]()
Entscheidungsspiel: 3:1 (in Gelsenkirchen)
Nö. Ein 0-4 z. B. würde auch reichen. Ein 2-2 oder 3-3 übrigens auch. Nur mal so aus´m Hinterwald zu einem Unterweltler gesprochen....Das heisst Frankfurt muss mit einem 0 - 1 , 0 - 2 , 1 - 2 in Nürnberg gewinnen um drinne zu bleiben ?
Danke Osito, das bedeutet mir sehr viel.Jetzt laeuft sicher Holgy's Meldemaschine auf hochtouren...davon ab, ist diese diskussionskultur wirklich unterste Schublade, Dominik. Wenn du Offenbacher net ab kannst, ist das eine Seite, aber zu diesem Vokabular zu greifen ist einfach unschoen.
Danke Osito, das bedeutet mir sehr viel.
Ich überlege Anzeige zu erstatten. Sind ja immerhin 2 Straftatbestände!
Anzeige ?
Ich könnte dich und Gaviodavil auch anzeigen und das mehrmals nicht nur wegen Mobbings auch wegen Verleumdung, unwahre Tatsachen und Beleidigungen.
Würde aber den Begriff ad absurdum führen. Elfmeter-"Schießen" ohne Ball ist definitiv unmöglich.Ohne Ball, der Spieler muss nur den Anlauf unfallfrei überstehen.
Anzeige ?
Ich könnte dich und Gaviodavil auch anzeigen und das mehrmals nicht nur wegen Mobbings auch wegen Verleumdung, unwahre Tatsachen und Beleidigungen.
Quatsch. Wir vergeben Haltungsnoten für den Bewegungsablauf und legen darauf dann den Sieger fest.Würde aber den Begriff ad absurdum führen. Elfmeter-"Schießen" ohne Ball ist definitiv unmöglich.![]()
Also davon hab ich in dem Spiel nun wirklich nichts gemerkt. Hätten die dann also noch mehr getreten, als sie es eh schon taten?Was Russ betrifft, nun ja, mir gings bei dem Spiel auch auffen Sack dass das ständig erwähnt wurde. Ich bin da ganz bei Weiler, man hätts nicht unbedingt an dem Tag publizieren müssen. Hemmte vielleicht das Zweikampfverhalten der Nürnberger.
Anzeige ?
Quatsch. Wir vergeben Haltungsnoten für den Bewegungsablauf und legen darauf dann den Sieger fest.
Braucht keinen Ball mehr.
Das du hier im Forum ausgelacht wirst reicht dir offenbar nicht?Anzeige ?
Öhm - wie das?mir gings bei dem Spiel auch auffen Sack dass das ständig erwähnt wurde.
Da lach ich mir doch den Arsch ab
Was Russ betrifft, nun ja, mir gings bei dem Spiel auch auffen Sack dass das ständig erwähnt wurde. Ich bin da ganz bei Weiler, man hätts nicht unbedingt an dem Tag publizieren müssen. Hemmte vielleicht das Zweikampfverhalten der Nürnberger.
Ich finde es wäre hier angebracht das du dich hier entschuldigst.......Das Verhalten von Raphael Schäfer und Trainer Weiler rechtzufertigen - dafür zu stimmen geht gar nicht !! Ausserdem waren die Medien schuld und nicht Eintracht Frankfurt bzw. Marco Russ !
FCN - SGE: Pressekonferenz vor dem Spiel - Relegation - Nürnberg - Eintracht Frankfurt AG
Ja, hexe, entschuldige Dich mal bei Papa Dominik![]()