Auf jeden Fall sind alle aus dem alten Kader bis auf 2 Positionen.
Willst Du mir sagen, wir spielen aus der Not so? Nee, wir spielen so, weil der Bundestrainer Löw ( mir fällt es schwer dieses Wort auszusprechen )
experimentieren will ?
.

Auf jeden Fall sind alle aus dem alten Kader bis auf 2 Positionen.
Willst Du mir sagen, wir spielen aus der Not so? Nee, wir spielen so, weil der Bundestrainer Löw ( mir fällt es schwer dieses Wort auszusprechen )
experimentieren will ?
.
Und draußen sitzen Jogi und Hansi, die zusammen nicht ein tausendstel der Erfahrung von Capello haben. Meinst du Hansi hat eine Idee? Vielleicht kramt er jetzt Erfahrungswerte aus seiner Regionalligazeit bei Hoffenheim raus.
Bester Mann Adler!
![]()
So in etwa wie Neuer im ersten Spiel gegen Frankreich.
Das war übrigens kein A-Elf Spiel.
Eben ein Bubi NM-Spiel.
Neuer und Enke sehen wieder Land, aber auch Adler darf mal einen Fehler machen.Bester Mann Adler!
![]()
Und draußen sitzen Jogi und Hansi, die zusammen nicht ein tausendstel der Erfahrung von Capello haben. Meinst du Hansi hat eine Idee? Vielleicht kramt er jetzt Erfahrungswerte aus seiner Regionalligazeit bei Hoffenheim raus.
Jogi hat sich ja wirklich den schicksten Mantel im Vorgriff auf seine Qualifikationsprämie zugelegt. Toll diese asymetrische Knöpfung im Halsbereich.
Das Spiel erinnert mich an das letzte unter Vogts. Na vielleicht läßt der Calamitas James noch einen durch. Aber an dem banalen Kick ändert das nichts mehr.
An Löw's Stelle würde ich mal ganz schnell einen neuen Stürmer bringen und einen neuen Mittelfeldspieler.
Ich denke da an Helmes und Marin.
Helmes wird ja auf jedenfall kommen. Marin ist derjenige der am ehesten was reißen kann. Einer der auch mal den Zweikampf sucht und sich mit seiner Technik auch behaupten kann.
Also Pro Marin+Helmes.
wenn meine Jungs auf dem Spielfeld rumhecheln und kein Land sehen, dann trinke ich nicht dauernd, sondern habe andere Probleme....![]()
Wenn ich ein Fussballspiel schau, achte ich nicht darauf wieviel irgendjemand trinkt, sondern habe andere Probleme...![]()
Tim Wiese ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen, dabei hatte man nicht mehr damit rechnen können nach der offenen Kritik Wiese`s an Löw wegen seiner Nichtberücksichtigung bei der EM, aber in diesem Fall hat er verziehen
Wenn ich ein Fussballspiel schau, achte ich nicht darauf wieviel irgendjemand trinkt, sondern habe andere Probleme...![]()
Den Toilettengang bis zur Pause zu verschieben?![]()
joa, das System Bernhard Peters' ( Hockey-Hoffenheim ) greift schon, falls du verstehst was ich meine.Wiese, Marin, Helmes neu dabei, Adler, Jones, Klose raus.
deshalb wirst Du es auch nicht verstehen, was die Summe der "Kleinigkeiten" im großen Puzzle ausmachen, das Trinken als Trainer ist so eine Kleinigkeit, die für den erfahrenen Beobachter Bände spricht.
Podolski fuer Gomez. Schlechter kanns ja nicht werden
deshalb wirst Du es auch nicht verstehen, was die Summe der "Kleinigkeiten" im großen Puzzle ausmachen, das Trinken als Trainer ist so eine Kleinigkeit, die für den erfahrenen Beobachter Bände spricht.
Ich erinnere auch an die Bilder, als er auf die VIP Bühne verbannt wurde. So verhält sich kein großer Trainer. Aber das war ja auch nicht Dein Problem, darauf achtest Du ja nicht.
Aber ich achte darauf, weil diese Kleinigkeiten addiert zu dem werden, was wir sehen.
Ein Hühnerhaufen.
joa, einer aus der Abteilung "nimm du ihn, ich hab ihn sicher"Muahahahahahaha danke Carson![]()
joa, einer aus der Abteilung "nimm du ihn, ich hab ihn sicher"
also jetzt "Calamity Carson"
![]()
Helmes
Wenn der gefördert wird, wird es über Jahre unser Bester werden. Merkt Euch diesen Satz !
1:1 war ja klar, dass der Keeper irgendwann patzt. Egal wie es ausgeht, das Spiel ist eine Blamage