19.11.2008: Länderspiel in Berlin gegen England

NK+F

Fleisch.
Und draußen sitzen Jogi und Hansi, die zusammen nicht ein tausendstel der Erfahrung von Capello haben. Meinst du Hansi hat eine Idee? Vielleicht kramt er jetzt Erfahrungswerte aus seiner Regionalligazeit bei Hoffenheim raus.

Das soll jetzt bedeuten das ein NM-Trainer steinalt sein muss und mindestens 30 nationale und internationale Titel haben muss um reif für eine NM zu sein?
 
D

DavidG

Guest
So in etwa wie Neuer im ersten Spiel gegen Frankreich.
Das war übrigens kein A-Elf Spiel.
Eben ein Bubi NM-Spiel.

Du vergleichst also Adler mit Neuer?
Demnach was man so liest, wird Adler doch schon als neuer Kahn gefeiert und Neuer ist der ewige Pannenneuer?!
Komisch das ich solche Patzer in Kahns besten Zeiten nie gesehen habe.
Aber na klar, Adler ist der neue Kahn! :floet:

Demnach finde ich den Vergleich "Weltklasse Kahnnachfolger" mit "Pannen Neuer" unangemessen.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Bester Mann Adler!


:lachweg:
Neuer und Enke sehen wieder Land, aber auch Adler darf mal einen Fehler machen.
Vom heutigen Spiel hängen weder das Schicksal der Keeper ab, Wiese kommt ja jetzt auch noch hinzu, noch geht es um Löws Zukunft, der ja nur was ausprobieren will.
Wenn ich allerdings Löw mit Capello vergleiche, fallen mir keine Argumente ein. :gruebel:
 
D

DavidG

Guest
An Löw's Stelle würde ich mal ganz schnell einen neuen Stürmer bringen und einen neuen Mittelfeldspieler.
Ich denke da an Helmes und Marin.

Helmes wird ja auf jedenfall kommen. Marin ist derjenige der am ehesten was reißen kann. Einer der auch mal den Zweikampf sucht und sich mit seiner Technik auch behaupten kann.


Also Pro Marin+Helmes.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Und draußen sitzen Jogi und Hansi, die zusammen nicht ein tausendstel der Erfahrung von Capello haben. Meinst du Hansi hat eine Idee? Vielleicht kramt er jetzt Erfahrungswerte aus seiner Regionalligazeit bei Hoffenheim raus.

Jogi hat sich ja wirklich den schicksten Mantel im Vorgriff auf seine Qualifikationsprämie zugelegt. Toll diese asymetrische Knöpfung im Halsbereich.

Das Spiel erinnert mich an das letzte unter Vogts. Na vielleicht läßt der Calamitas James noch einen durch. Aber an dem banalen Kick ändert das nichts mehr.

das einzigste was mir aufgefallen ist

er muß aber immer einen Schluck aus der Wasserflasche nehmen, der Löw....schonmal gesehen?

Man sollte mal daran riechen....:lachweg:

Immer wenn der was reinruft und sich hinsetzt, gibt er sich einen Schluck...sorry

wenn meine Jungs auf dem Spielfeld rumhecheln und kein Land sehen, dann trinke ich nicht dauernd, sondern habe andere Probleme....X(


An Löw's Stelle würde ich mal ganz schnell einen neuen Stürmer bringen und einen neuen Mittelfeldspieler.
Ich denke da an Helmes und Marin.

Helmes wird ja auf jedenfall kommen. Marin ist derjenige der am ehesten was reißen kann. Einer der auch mal den Zweikampf sucht und sich mit seiner Technik auch behaupten kann.


Also Pro Marin+Helmes.

danke, daß Du mich erinnerst.

mein erster Gedanke als ich Gomez statt Helmes las..

aha, schon wieder die Stuagard Connection...

tut mir echt leid, in einem Länderspiel gegen England verstehe ich keinen Spaß ! Wenn er von LEISTUNG faselt, gibt es nichts daran zu rütteln

Marin und Helmes

sind diejenigen mit der auffälligsten Leistungssteigerung in der Bundesliga!

Da sieht man doch, der Löw ist überfordert, hat irgendwie zuviele Löcher zu stopfen. Selbstbewußtsein und Rückrat sehen anders aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
So, nu gibts aber keine Ausreden mehr. Der Super-Sturm Helmes-Gomez ist auf dem Feld, dazu Marin und Schweini steht zentral offensiv....
 

DeWollä

Real Life Junkie
Sportreporter:


Tim Wiese ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen, dabei hatte man nicht mehr damit rechnen können nach der offenen Kritik Wiese`s an Löw wegen seiner Nichtberücksichtigung bei der EM, aber in diesem Fall hat er verziehen


meine Meinung:

Wir haben überall Probleme, aber bestimmt nicht in der Torwartfrage....aber da verzeiht der Löw...daran sieht man doch schon wie sinnfrei die Gedankengänge dieses Mannes sind.....:top:


Wenn ich ein Fussballspiel schau, achte ich nicht darauf wieviel irgendjemand trinkt, sondern habe andere Probleme... X(

deshalb wirst Du es auch nicht verstehen, was die Summe der "Kleinigkeiten" im großen Puzzle ausmachen, das Trinken als Trainer ist so eine Kleinigkeit, die für den erfahrenen Beobachter Bände spricht.
Ich erinnere auch an die Bilder, als er auf die VIP Bühne verbannt wurde. So verhält sich kein großer Trainer. Aber das war ja auch nicht Dein Problem, darauf achtest Du ja nicht.
Aber ich achte darauf, weil diese Kleinigkeiten addiert zu dem werden, was wir sehen.
Ein Hühnerhaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
deshalb wirst Du es auch nicht verstehen, was die Summe der "Kleinigkeiten" im großen Puzzle ausmachen, das Trinken als Trainer ist so eine Kleinigkeit, die für den erfahrenen Beobachter Bände spricht.
Ich erinnere auch an die Bilder, als er auf die VIP Bühne verbannt wurde. So verhält sich kein großer Trainer. Aber das war ja auch nicht Dein Problem, darauf achtest Du ja nicht.
Aber ich achte darauf, weil diese Kleinigkeiten addiert zu dem werden, was wir sehen.
Ein Hühnerhaufen.

Das Bild hat er schon auf der PK abgegeben, als er noch mal wegen seinen Benimmregeln gefragt wurde usw. Blabla halt. Aber da hat er auch nach jeder Frage, die er seiner Meinung nach zufriedenstellend beantwortet hatte, einen Schluck aus der Kaffetasse gebommen. Auch dann noch, als die Tasse längst leer war. Das hat man sofort gemerkt, dass die Tasser leer ist. Er hat aber dann immer noch Schluckbewegungen vorgetäuscht und dabei gegrinst. Das ist eine Manie. In der Wasserflasche ist bestimmt auch nix mehr drin.

1:1 war ja klar, dass der Keeper irgendwann patzt. Egal wie es ausgeht, das Spiel ist eine Blamage
 

DeWollä

Real Life Junkie
aus einem anderen Post will ich mich doch mal ganz deutlich nach vorne spielen.......:top:


Helmes
Wenn der gefördert wird, wird es über Jahre unser Bester werden. Merkt Euch diesen Satz !


Der Junge hat nicht nur Potential, er ist im Moment derjenige, bei dem ich immer Hoffnung habe, daß er den Unterschied macht. :hail:


Natürlich will ich, daß wir gewinnen....auch mit Löw von mir aus....:suspekt:



1:1 war ja klar, dass der Keeper irgendwann patzt. Egal wie es ausgeht, das Spiel ist eine Blamage

aus taktischer Sicht schon....
 
Oben