1899 Hoffenheim Forum

1899 hat in der Vergangenheit bei solchen Transfers vieles richtig gemacht, also deutlich mehr als "mein" Verein

Hi Bbb,
Joelinton 45 Mio , Demirbay 32 Mio , Schulz 25 Mio, in diesem Transferfenster,
Firmino 44 Mio, Süle, Volland, Eduardo mit je 20 Mio € u.a. in den vorherigen Wechselzeiten; die TSG
hat gute Erträge erwirtschaftet:
dazu kommen auch "kleinere Summen" wie die von Gustavo und Wagner - gesamt 30 Mio. an den FCB.

Macht allein so in den letzten sechs, sieben Jahren ca 230 Mio € ERLÖSE :prost2:

PS: Möglicherweise wechselt ja auch noch U21 Nationalspieler Amiri diesen Sommer, würde nochmals
rd. 17 Mio € (AK ??? ) bringen von den Pillen.

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Erstes Spiel nach Rauswurf von Scheuder: Hoffenheim verliert zu hause 2:0 gegen Rasenball.

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Am Trainer wird es gestern nicht gelegen haben,eher daran das Leipzig das bessere Spielermaterial hat.

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Ist Sebastian das ? :floet:

Wenn Hoeneß seinen Spielstil auf die Mannschaft schnell übertragen kann wie bei uns Rose letzte Saison sollte die EL problemlos erreicht werden. :jaja: :klatsch :

Problematisch wird es wenn Kramaric wieder länger ausfällt, dazu Baumgartner im Formtief steckt, dazu Baumann wieder seine üblichen Aussetzer hat, außer gegen Gladbach natürlich. :nene: :motz:

Lg EFO

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Umfrage
Wo landet die TSG Hoffenheim unter dem neuen Trainer Sebastian Hoeneß am Saisonende?

Mittelfeld 50,67%
Europa-League-Platz 34,58%
Abstiegsplatz 5,47%
Deutscher Meister 3,43%
Champions-League-Platz 3,08%
Relegationsplatz 2,77%

Fragte der kicker.

Da wird die Schwarmintelligenz wohl recht behalten. Irgendwo im Mittelfeld sehe ich die auch am Ende der Saison.

André

Admin
Respekt was Hoffenheim bisher leistet. Mal gespannt ob es nur ne Phase ist. Wenn nicht, werden die für ne dicke Überraschung in diesem Jahr sorgen können.

Diese Arschlochmentalität gestern fand ich schon sehr beeindruckend. Das meine ich absolut positiv. Nicht wie das Kaninchen vor der Schlange sich vor den übermächtigen Bayern schon im Vorfeld eingenässt.
Ne absolut geil eingestellt, rotzig, frech, keinen Respekt, dagegegen gehalten.
Hoeneß hat da sehr viel richtig gemacht.

Auch wenn ich das Projekt nicht mag, aber vor den bisherigen Leistungen kann ich nur meinen Hut ziehen!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Hoffentlich gehts nicht so wie einst bei St. Pauli dem damaligen Weltpokalsiegerbesieger.............

„Nein, ich bin überhaupt nicht überrascht. Die Mannschaft hat gezeigt, was sie kann. Die Qualitäten der Mannschaft sind klar, dass sie Fußball spielen kann, ist klar, insbesondere nach Umschaltsituationen.“ Vielmehr sei sein Matchplan – fast – komplett aufgegangen. Hoeneß: „Es ist so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben."

Hoeneß: „Bin überhaupt nicht überrascht“

Laptop-Hoeneß hat einen erfolgreichen Plan ausgetüftelt. Den brauchen die anderen nun einfach nachmachen. Hertha ist als nächstes dran. Die Qualität muss aber halt auch stimmen. :D

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Die Reihe der Corona-Fälle beim Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim reißt nicht ab. Der turnusmäßige Test am Dienstagabend brachte weitere positive Ergebnisse. Das gesamte Team begibt sich mit sofortiger Wirkung und bis auf weiteres in Quarantäne.
(...)
„Wir können uns die Häufung nicht erklären“, räumt TSG-Direktor Profifußball Alexander Rosen ein. „Wir halten uns seit Monaten akribisch und gewissenhaft an das Hygienekonzept. So kamen wir über Monate ohne einen einzigen positiven Fall durch die Pandemie, die uns nun knüppelhart trifft.“

Weitere TSG-Profis positiv getestet

Glück im Unglück, das gerade Länderspielpause ist, sonst wäre wohl das nächste Hoffe-Spiel ausgefallen. Oder gibt es da irgendeine andere Regelung? Allerdings fällt Mannschafts-Training nun flach.

@ Holgy,
Soweit mir bekannt ist, würden ein bis zwei Spiele ausfallen - LS Pause sei dank kann man das umgehen
Allerdings ohne Training in die nächsten Spiele......

Soweit mir bekannt ist, würden ein bis zwei Spiele ausfallen - LS Pause sei dank kann man das umgehen
Allerdings ohne Training in die nächsten Spiele......

Umgehen, nicht ganz. Müsste dann nicht auch das nächste Bundesligaspiel ausfallen ? Ich meine bei 2 Wochen Quarantäne. Wenn die Mannschaft heute in Quarantäne geschickt worden ist........

Btw.
Hoffenheims Baumann, für heute für die NM nominiert, musste von dem Quartier der NM in Leipzig abreisen.
Zur Kontaktverfolgung dürfte dann auch das Training mit der NM gehören.
Ach ja. Schnelltest und alles ist gut. :D
Bis Baumann einen der Nati infiziert hat und bis sich das rausstellt, rausstellen kann, ich weiß jetzt gerade nicht wie lange das dauert.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
"Die erste Halbzeit war ein Horrorfilm!"

Und Laptop-Hoeneß ist der Regisseur. Mal sehen wie lange er noch Regie führen darf. Günstig für ihn, dass der Oberste Hoffenheimer ein guter Kumpel von Onkel Uli ist....

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Nach dem holprigem Start führt Labtob-Hoeness die Hoffenheim nun wohl in die CL! Nicht schlecht.

Oben