Schön find ich's nicht. Aber das ist ja Geschmackssache.
Schön ist auch nicht der gelbe Balken auf einem schwarz-weiß quergestreiften Trikot

Schön find ich's nicht. Aber das ist ja Geschmackssache.
Hoffenheim geht als erster Verein neue Wege in der Bundesliga:
Hoffenheim präsentiert Trikotärmel-Sponsor
Na so lang das nicht irgendwann so ausartet wie in Österreich ...![]()
Schön ist auch nicht der gelbe Balken auf einem schwarz-weiß quergestreiften Trikot![]()
Man nehme sich ein Beispiel an Maskenmann Auba!
Naja, 5,5 Millionen für einen Stürmer sind heutzutage ja eher Peanuts, selbst in der Bundesliga.Krass. ich verbinde diesen Belfodil eher mit schwachen bis sehr schwachen Leistungen, und den holen sich die Hoffenheimer für gutes Geld?
Oder hab ich da was falsch im Kopp?
Wo hast Du denn die 55 Mio her?
Eben nicht, denn die Bild spricht nur von 44 Mio, und die diversen englischen Medien geben 36 Mio Pfund an. Und als fix wurde der Transfer auch noch nicht vermeldet.Steht halt auf verschiedenen Nachrichtenportalen und wissen tut's natürlich mal wieder ganz gewiss die Zeitung, die Böll schon als unbrauchbar und ekelhaft beschrieb.
Wo hast Du denn die 55 Mio her?
Auf Robert Faxe Skov (23) bin ich sehr gespannt. Der hat als Flügelspieler für Kopenhagen letzte Saison in 34 Spielen 30 Tore und 10 Assists in der dänischen Liga erzielt und damit den Rekord von Ebbe Sand überboten.
Auch bei der dänischen U21 hat er in 22 Spielen mit 10 Treffern eine beeindruckende Quote vorzuweisen.
Mal sehen, wie er sich in der Bundesliga schlägt.
Ablöse soll laut BILD bei rund 9 Mio Euro liegen, heutzutage ja eher ein Schnäppchen.
Wenn er die Stelle von Joelinton einnimmt, mit Einsatz und auch Torerfolgen/Assists hat es sich doch gelohnt
1899 hat in der Vergangenheit bei solchen Transfers vieles richtig gemacht, also deutlich mehr als "mein" Verein