1899 Hoffenheim Forum

Grinch1969

Pfostenvonhintenumtreter
Die Spieler sind doch eh alle irgendwo tätowiert, können die sich nicht auch Werbung stechen lassen?

André

Admin
Harvard Nordtveit, der unbedingt in England spielen wollte, hat jetzt bei 1899 Hoffenheim angeheuert und unterschreibt dort bis 2022. Vermutlich ist er dort als Rudy Ersatz vorgesehen.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Nagelsmann stellt fest:

1. Steht Hoffenheim da, wo sie hingehören - so rein finanziehh gesehen.
2. Haben viele nicht die Top-Form, die sie haben müssten.
und 3. Sind sie zu doof, um was zu kapieren!

:D

Nagelsmann sauer auf TSG-Spieler: "Kapieren nichts!"

Das ging ja schnell bzw. kurz: Flick flegt schon wieder raus.

Veränderungen in der TSG-Geschäftsführung » achtzehn99

Unterschiedliche Auffassungen über Rolle und Aufgaben? Klärt man sowas nicht vor der Unterschrift unter dem Arbeitsvertrag?

Nach Bittencourt (vom FC Kölle) verpflicht Hoffenheim nun Ishak Belfodil (von Standard Lüttich) - der war diese Saison von Werder ausgeliehen, von einer Verpflichtung wurde aber Abstand genommen.

Hoffenheim verpflichtet Ishak Belfodil

Zuletzt bearbeitet:

Litti

Krawallbruder
Krass. ich verbinde diesen Belfodil eher mit schwachen bis sehr schwachen Leistungen, und den holen sich die Hoffenheimer für gutes Geld?
Oder hab ich da was falsch im Kopp?

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Krass. ich verbinde diesen Belfodil eher mit schwachen bis sehr schwachen Leistungen, und den holen sich die Hoffenheimer für gutes Geld?
Oder hab ich da was falsch im Kopp?
Naja, 5,5 Millionen für einen Stürmer sind heutzutage ja eher Peanuts, selbst in der Bundesliga.
Seine Leistungen in Bremen waren tatsächlich durchwachsen, allerdings hat er sich nach schwachem Beginn zuletzt wohl etwas gesteigert.

André

Admin
Ich finde auch der hat gute Ansätze. Er kennt jetzt auch die Bundesliga und im zweiten Jahr darf man sich wohl etwas mehr erwarten. Ich denke Belfodil und Bittencourt stellen Hoffenheim in der Offensive ein gutes Stück breiter auf, und das ohne große Investitionen.

Mal sehen was Nagelsman draus macht und auch mal schauen wie dsie reinpassen. Hoffenheim spielt ingesamt ja schon etwas offensiver als Werder oder Köln, ich denke dass könnte den beiden nochmal entgegenkommen.

Kird

Hofnarr
tja schade das er geht @Bittencourt..hätte er sich für denn FC klar gemacht wer er bestimmt cult geworden ...
so ist er nur ein geldgeiler söndler..der sich denn letzten vereim nicht inztressiert...
aber stimmt wir doofen Fans..naja vielleicht ja bei euch ...denn bei uns war er nicht fair...

gruß

Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Wieso war er nicht fair? Er hat seinen Vertrag erfüllt und fertig. Ist doch legitmim dass er nun wechselt, wenn er ein besseres Angebot hat.

derblondeengel

master of desaster
Kann mir gut vorstellen das Bittencourt unter Nagelsmann noch mal nen Schub macht und dort richtig gut spielen wird. Schade das er geht, dumm aber auch von ihm was er vor 2-3 Monaten für Sprüche losgelassen hat - Thema Saunaschwur.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Der Niederländer Alfred Schreuder beerbt Julian Nagelsmann als Cheftrainer bei der TSG Hoffenheim. Der 46-Jährige kommt vom niederländischen Spitzenklub Ajax Amsterdam zurück in den Kraichgau.

Ex-Assistent Schreuder wird neuer Trainer in Hoffenheim
l

Von Co-Trainer bei Ajax zum Cheftrainer in Hoffenheim. In Hoffenheim war auch schon mal Co-Trainer. Eine sehr interessante Verpflichtung, wenn man so sieht, was Ajax in der CL so abliefert.

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Die TSG hat den Transfer des Jahres getätigt,wenn nicht der letzten 10 Jahre.Sie haben Joelinton für 55 Mio € an Newcastle abgegeben,geholt wurde er für rund 2 Mio €.Ein mehr als gutes Geschäft wie ich finde,hätte den Braslianer aber gerne noch eine Saison in der Bundesliga gesehen.

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Moderator
Wettbewerbsübergreifend in 42 Spielen 13 Tore erzielt dazu 8 Assists ... Traumwerte sehen anders aus
dann 55 Mio. abzugreifen ist schon überragend gemacht und zeigt aber wir krank die Engländer sind

Detti04

The Count
Steht halt auf verschiedenen Nachrichtenportalen und wissen tut's natürlich mal wieder ganz gewiss die Zeitung, die Böll schon als unbrauchbar und ekelhaft beschrieb.
Eben nicht, denn die Bild spricht nur von 44 Mio, und die diversen englischen Medien geben 36 Mio Pfund an. Und als fix wurde der Transfer auch noch nicht vermeldet.

Sollten die 55 Mio € fallen und dann auch noch die 32 Mio €, die ja Bayern für KD bezahlt hat, dann hat es sich für die Hoffis "gelohnt" und man wird ja wie gewünscht - und von Hopp geäußert - ein selbstständiges Unternehmen mit sehr guten wirtschaftlichen Voraussetzungen.
Dazu noch die 25 Mio € vom BVB für Schulz; sowie Joelinton wird mit 35 Mio € bewertet, dann sind 55 Mio € auch für die Magpies "locker" zu stemmen.

Gesamt wäre dann in dieser Transferperiode über 110 Mio € für die Hoffis als Einnahme zu verbuchen:top:

Zuletzt bearbeitet:

Fussel

Matt Eagle
Auf Robert Faxe Skov (23) bin ich sehr gespannt. Der hat als Flügelspieler für Kopenhagen letzte Saison in 34 Spielen 30 Tore und 10 Assists in der dänischen Liga erzielt und damit den Rekord von Ebbe Sand überboten.
Auch bei der dänischen U21 hat er in 22 Spielen mit 10 Treffern eine beeindruckende Quote vorzuweisen.
Mal sehen, wie er sich in der Bundesliga schlägt.
Ablöse soll laut BILD bei rund 9 Mio Euro liegen, heutzutage ja eher ein Schnäppchen.

Auf Robert Faxe Skov (23) bin ich sehr gespannt. Der hat als Flügelspieler für Kopenhagen letzte Saison in 34 Spielen 30 Tore und 10 Assists in der dänischen Liga erzielt und damit den Rekord von Ebbe Sand überboten.
Auch bei der dänischen U21 hat er in 22 Spielen mit 10 Treffern eine beeindruckende Quote vorzuweisen.
Mal sehen, wie er sich in der Bundesliga schlägt.
Ablöse soll laut BILD bei rund 9 Mio Euro liegen, heutzutage ja eher ein Schnäppchen.

Wenn er die Stelle von Joelinton einnimmt, mit Einsatz und auch Torerfolgen/Assists hat es sich doch gelohnt

Fussel

Matt Eagle
Spannend wird auch sein, wer nächste Saison die Freistöße bei Hoffenheim schießen wird, denn die haben nun mit Grifo und Skov 2 exzellente Optionen dafür am Start.

Die Freistoßkünste von Skov sind hier ab 4:55 zu bewundern:

Oben