1899 Hoffenheim Forum

HoratioTroche

Zuwanderer
Wenn man schon ein paar Millionen auffer Bank hat? Okay, irgendwie isset ja nie genug, aber ein Typ mit Stevens' Qualitäten würde auf lange Sicht bei einem Verein unterkommen können, der mindestens dasselbe zahlt und bei dem nicht halb Fussballdeutschland entweder angewidert wegguckt oder einfach nur den Kopf schüttelt.
Beim VfB isses doch schon wieder weg...
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Kann mal jemand Stevens bescheid sagen:

Hopp: Wenn mir jetzt zum Beispiel der Huub Stevens sagt: "Ich brauche im Winter
einen Spielmacher!", um nicht abzusteigen, dann werde ich es ihm wahrscheinlich nicht verwehren.

Weiß er das schon?

Hopp: Nein, werde ich auch nicht laut sagen.

Dietmar Hopp:
 
Kann mal jemand Stevens bescheid sagen:

Hopp: Wenn mir jetzt zum Beispiel der Huub Stevens sagt: "Ich brauche im Winter
einen Spielmacher!", um nicht abzusteigen, dann werde ich es ihm wahrscheinlich nicht verwehren.

Weiß er das schon?

Hopp: Nein, werde ich auch nicht laut sagen.

Dietmar Hopp:

Naja, lauter als über die Medien geht wohl kaum.:cool:

Ähem...........

Herr Hopp, wann haben Sie zuletzt auf etwas verzichtet?

Na ja, dreimal in der Woche trinke ich keinen Alkohol. Das fällt mir schwer!
;)
 
C

Chris1983

Guest
Versteh ich bezogen auf uns. Wir haben euch in den letzten Jahren ja auch einige Punkte abgenommen! :)
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Was heisst nicht vermissen, die sind dann ja nicht weg nur ne Liga tiefer. Wo man Hoffenheim derzeit findet und vermutlich in der nächsten Saison, das habe ich vor 7-8 Jahren schon mal aufgeschrieben. Wundert mich überhaupt nicht.

Dafür habt ihr dann erstmal Leipzig an der Backe. Schade eigentlich, mir wäre es lieber die doofen Clubs versammeln sich alle in Liga 1. Hannover ist ja auch nicht wirklich sexy. Mal sehen, wieviel Zuschauer in Liga 2 nach Sinsheim kommen, wenn die nicht vorne mitspielen.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Also dass die Spielweise der TSG den ein oder anderen krank macht kann ich nachvollziehen. Das ausgerechnet nach dem Debakel gegen Darmstadt gesundheitliche Probleme herhalten müssen, damit ein Trainer neuerlich gewechselt werden muss finde ich schon ... nuja beachtlich. Fakt ist Stevens ist weg. Nun sollen die Assistenten Alfred Schreuder und Armin Reutershahn die Mannschaft bis zum Saisonende betreuen. Ab der neuen Saison trainiert ja eh ein Novize den Verein, von daher darf man mal gespannt sein, wohin der Weg führt.

TSG Hoffenheim: Huub Stevens tritt zurück | Fußball - Mitteldeutsche Zeitung - Lesen Sie mehr auf:

TSG Hoffenheim: Huub Stevens tritt zurück
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Gestern hieß es noch: Stevens darf weitermachen

Nun ist er weg. Vielleicht ist er ja wirklich zurückgetreten, warum auch immer. Dass es recht plötzlich die Gesundheit ist, kann ich auch nur schwer lauben. Aber wer weiß? :weißnich:

Mission Feuerwehr gescheitert. Das Modell Hoffenheim auch?
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Das ausgerechnet nach dem Debakel gegen Darmstadt gesundheitliche Probleme herhalten müssen, damit ein Trainer neuerlich gewechselt werden muss finde ich schon ... nuja beachtlich.
Irgendeine höhere Gewalt muss man ja schon anführen können, die einem den schönen Plan mit Stevens bis Saisonende und danach mit dem Neuen jetzt so plötzlich durchkreuzt.

Man kann ja schlecht zugeben, dass man sich mächtig vergaloppiert hat.
 

Dilbert

Pils-Legende
Mal abwarten, ob Stevens nochmal irgendwo auf einer Trainerbank auftaucht. Früher ist er auch oft aus gesundheitlichen Gründen abgehauen, nur ging es da um die Gesundheit seiner Frau. Laut Videotext hat er gesagt, er müsse sich einer Herz-OP unterziehen, wenn das stimmen sollte, war es vielleicht doch nicht alles vorgeschoben.

Ansonsten wäre er glaube ich auch ohne diesen Zinnober gegangen, wenn der Verein ihn darum gebeten hätte. So geradeaus ist er immer gewesen. Er braucht das Geld nicht, und sportlich hat er sich selbst aus solchen Situationen noch rausgehauen (siehe Stuttgart letzte Saison). Da Hoffenheim ja auch nicht sofort eine wirklich imposante Nachfolgelösung parat hatte (die Co-Trainer ohne Erfahrung als Chefcoach weitermachen zu lassen wenn der Haufen am Abgrund steht scheint mir jedenfalls nicht gerade das Patentrezept um "Neue Reize zu setzen" oder ähnliches), scheint mir der Verein doch eher unvorbereitet gewesen zu sein.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Irgendwie ist Huub nicht der Typ für krumme Dinger und vorgeschobene Ausreden. Sehr ominöser Zeitpunkt... aber, nee, unser Jahrhunderttrainer bescheißt uns nicht ;)
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Kann genau so gut sein, dass Stevens' Abgang dem 1899 Kader in die Karten spielt und am WE bei Werder die entsprechende Reaktion kommt. Die gewinnen da und lachen über Huubs Abgang.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
So wie die spielen, wäre jeder Zeitpunkt "ominös" gewesen.

Nö, finde ich nicht, denn entgegen der Äusserungen die es noch gestern gegeben hat, bzw. den fehlenden Äusserungen zum Gesundheitszustand ist das eben ne Information, die zum jetzigen Zeitpunkt ominös ist, also finde ich eben.
 
:suspekt:....... Sich durch eine Ausrede verdrücken zu wollen passt iwie nicht zu Stevens. Der haut lieber mal auf den Putz. Vielleicht wird er, der Knurrer von Kerkrade, auch mal n bisschen dünnhäutig. :D
Aber so ? :gruebel::suspekt: Nee.........
 
Aufgrund seiner Art und Weise wurde er der "Knurrer von Kerkrade". Der Knurrer ist er ja auch geblieben. Zumindest über seine gesamte Zeit als Trainer.


Der Spruch "die Null muss stehen", sein Motto beim UEFA-Cup Finale 1997, wurde zum geflügelten Wort.
 
Oben