1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

Spieltipp


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

NK+F

Fleisch.
Nicht unbedingt der beste Gegner um aus der Krise herauszukommen.
Aber der vergangene Spieltag hat uns mal wieder gelehrt das vieles anders kommt als man denkt.
Also Auswärtssieg für die Adler.
 

Rockz

Punktelieferant
Ich gönne den Frankfurtern ja nun wirklich alles aber in diesem Falle kann ich wirklich nicht anders: 4:2 für die Blauen.

Gruß
Ralf
 

NK+F

Fleisch.
Ich gönne den Frankfurtern ja nun wirklich alles aber in diesem Falle kann ich wirklich nicht anders: 4:2 für die Blauen.


Ich glaube daran ja auch eher, aber es ist nicht aussichtslos.
Die Defensive von Hoffenheim ist noch schlimmer als die von Werder.
Wenn an diesem Tag die Offensive etwas versagt sehe ich die Chancen gar nicht mal schlecht.
*hoff,hoff*
 

Rockz

Punktelieferant
Ich glaube daran ja auch eher, aber es ist nicht aussichtslos.
Die Defensive von Hoffenheim ist noch schlimmer als die von Werder.

Leider Gottes triffst Du da den Nagel auf den Kopf ... die ist wirklich sehr mies.

Wenn an diesem Tag die Offensive etwas versagt sehe ich die Chancen gar nicht mal schlecht.
*hoff,hoff*

Wenn es bei uns vorne nicht so läuft dann müsst ihr halt einfach einen mehr machen, dann klappt's ;) Möglich ist alles, siehe Hannover dieses WE.

Gruß
Ralf
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Die Eintracht ist eine Defensivmannschaft... das liegt Hoppenheim nicht.

Was soviel heisst wie, die Eintracht igelt sich bei Hoffenheim ein und hofft auf das Wunder. Gelingt es nicht, ist es immerhin ein achtbares 0:0 bei einem Aufsteiger (ohne diesen dabei schlecht zu machen). Respekt. Aber reichen dürfte das bei der derzeitigen Konstellation und den folgenden schweren Spielen auch nicht.
 

NK+F

Fleisch.
Schade schade.
Sieht ja eigentlich gar nicht so schlecht aus.
Scheint aber wohl noch nicht einmal ein Pünktchen zu werden.
 

Rockz

Punktelieferant
Schade schade.
Sieht ja eigentlich gar nicht so schlecht aus.
Scheint aber wohl noch nicht einmal ein Pünktchen zu werden.

Heute war ich zum ersten mal in dieser Saison froh den Schlusspfiff zu hoeren. Der Ausgleich haette in den letzten 20 Minuten zu jeder Zeit fallen koennen.

Na ja, 3 Punkte aber gluecklich bin ich mit diesem Spiel nicht.

Gruss
Ralf
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Glückwunsch zur wiederholten zwischenzeitlichen Tabellenführung. Aber die Top 3 der Liga spielen ja erst morgen...
 

Rockz

Punktelieferant
Mann, Mann, ganz klar ein Unentschieden verschenkt.

Waere aus Frankfurter Sicht sicher verdient gewesen. Unsere Schwaechen wurden ganz klar aufgezeigt. Ueber die Defensive brauchen wir ja gar nicht zu reden, mittlerweile pfeifen es ja die Spatzen von den Daechern. Aber ich frage mich wieviele Chancen der Angriff so braucht um mal zu treffen, es war heute nicht das erste mal so. Uebersieht mal leicht wenn man nur die Ergebnisse sieht. Die Chancenverwertung ist aber eher miserabel.

Lichtblick waere uebertrieben aber Reservekeeper Haas hat Rambo nicht vermissen lassen ... er kann rauslaufen und auch mal die Haende nehmen.

Gruss
Ralf
 

LaOla

Raúl Fussballgott
Ich war im Stadion, sehr schön alles, gute SGE Stimmung (Heimspiel :D) schönes Wetter. Leider hatt es nicht für ein Remis gereicht, dass verdient wäre aber auch bei den Hoffenheimer großchancen hätts schlimmer ausgehn können & die 1.HZ war auch nich so prickelnd! Wo gehts jetzt hin Frankfurt? :(
 
Oben