1899 Hoffenheim - Bundesliga Saison 2013/14

André

Admin
Nachdem 1899 Hoffenheim die Relegation geschafft hat, steht für Trainer Markus Gisdol eine große Umstellung an. Es erfolgt ein großer personeller Umbruch und die TSG will sich neu aufstellen.

Welche Rolle und Platzierung traut Ihr 1899 in der kommenden Saison zu?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nach dem Auftritt gegen den HSV erwarte ich die Hoffenheimer im einstelligen Tabellenbereich. Wenn es denn kein Strohfeuer war. Die Hoffenheimes können aber vielleicht tatsächlich an ihre gute Zeit anknüpfen. Ich sehe schon das neue Traumduo der Liga Firmino und Modeste.

Neues aus der Trainingsgruppe 2: Wiese hat angeblich ein Angebot aus dem Ausland. Die Transferperiode endet übrigens diesmal am 2. September.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
In seiner ersten Bundesligasaison mit Borussia Dortmund ging Jürgen Klopp in Hoffenheim 1:4 unter. Nach dem Spiel hat er gesagt: "Irgendwann will ich spielen wie ihr."

erzählt Hoffenheim-Manager Rosen. (http://www.spiegel.de/sport/fussbal...im-manager-ueber-bvb-und-gisdol-a-931202.html)

Und das hat Klopp in Dortmund auch durchgezogen, die Hoffenheimer dagegen leider nicht. Das soll jetzt wieder anders werden und Hoffenheim soll wieder spielen, wie in seiner ersten Bundesliga Saison. Schön wär's, wenn's klappt!
 

osito

Titelaspirant

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
In seiner ersten Bundesligasaison mit Borussia Dortmund ging Jürgen Klopp in Hoffenheim 1:4 unter. Nach dem Spiel hat er gesagt: "Irgendwann will ich spielen wie ihr."

erzählt Hoffenheim-Manager Rosen. (http://www.spiegel.de/sport/fussbal...im-manager-ueber-bvb-und-gisdol-a-931202.html)

Und das hat Klopp in Dortmund auch durchgezogen, die Hoffenheimer dagegen leider nicht. Das soll jetzt wieder anders werden und Hoffenheim soll wieder spielen, wie in seiner ersten Bundesliga Saison. Schön wär's, wenn's klappt!
schön, wenn werder wieder ne klatsche kriegt!
 

André

Admin
Roberto Firminho hat bei 1899 Hoffenheim gestern seinen Vertrag bis 2017 verlängert. Hätte ich nicht gedacht, dass sie den halten können.
 
Oben