1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

Dilbert

Pils-Legende
Das Spiel der Riesenböcke und vergebenen Chancen. Als würden elfmal Dick und Doof gegen Pat und Patachon kicken.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Schade dass der Ball eben nicht rein gekullert ist...tststs..da hat Hilde den Ball ja super geworfen....:D
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Das Spiel der Riesenböcke und vergebenen Chancen. Als würden elfmal Dick und Doof gegen Pat und Patachon kicken.

Da gebe ich Dir recht.... was ich hier so im I-net erkennen kann jagt ein Fehlpass unserer BMG den nächsten und die Abwehr macht wohl auch grad den Schwimmer.....

Hoffentlich geht datt man nich nach hinten los...

:hail:
 

Dilbert

Pils-Legende
Da gebe ich Dir recht.... was ich hier so im I-net erkennen kann jagt ein Fehlpass unserer BMG den nächsten und die Abwehr macht wohl auch grad den Schwimmer.....

Hoffentlich geht datt man nich nach hinten los...

:hail:

Seit dem 0:1 sind die Hoffenheimer hinten genauso´n gruseliger Hühnerhaufen. Wir hätten inzwischen noch zwei Buden machen können. Eigentlich müsste es jetzt 4:2 für Hoffenheim stehen.

Das Schieri-Gespann passte sich dem Niveau an. Statt Rot gab es ´nen unberechtigten Elfer. Klar Ausserhalb, das Handspiel. Wo der Schindelmeister da keine Abischt herzaubern will, ist mir allerdings ein komplettes Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Die zweite Halbzeit fängt aus unserer Sicht so chaotisch an, wie die erst aufgehört hat. Kaum ein Pass kommt an. So schlecht haben wir ewig nicht gespielt. Ein Witz, dass wir da führen, und in Mainz verloren haben.
 

Dilbert

Pils-Legende
2:0, eigentlich Abseits. Die Hoffenheimer tun mir schon fast Leid.

Edith: Kein Abseits, der war auf gleicher Höhe mit dem Ball. War aber ganz schwierig zu sehen, weil Boba den per Hechtkopfball inne Mitte befördert hat. Respekt, Herr Pickel. Ich hätte es auf den ersten Blick abgewunken.
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Nein, denn Abseits ist immer nur dann wenn der Schiedsrichter pfeift..und das hat er nicht getan :floet:

..
 

DeWollä

Real Life Junkie
keine Ahnung, im ersten Moment war es Abseits für mich, nach der Zeitlupe bin ich mir nicht mehr sicher....

auf jeden Fall scheint mir das einen lockeren Sieg zu geben.
 
T

theog

Guest
Joar, macht sie fertig :prost: weg mit Hoffenheim, die Ära Hopps ist zu Ende, weg, wusch...:huhu:
 

Dilbert

Pils-Legende
Dreck, 2:1, Ibisevic.

Es gibt keine lockeren Siege in dieser Saison. Das wird ´ne heisse Kiste... mal wieder. Verdient isset ja, da führt kein Weg dran vorbei.
 
Oben