1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 27. Spieltag

André

Admin
Yeah, wir dürfen tatsächlich mal Samstags um 15.30 Uhr ran. Gefühlt das erste mal für diese Saison. Da wir in Hoffenheim oft nicht gut ausgesehen haben, wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden.

Auf der anderen Seite, wer in München gewinnt braucht sich auch in Hoffenheim nicht zu verstecken.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Yeah, wir dürfen tatsächlich mal Samstags um 15.30 Uhr ran. Gefühlt das erste mal für diese Saison. Da wir in Hoffenheim oft nicht gut ausgesehen haben, wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden.

Auf der anderen Seite, wer in München gewinnt braucht sich auch in Hoffenheim nicht zu verstecken.

Gibt es den Termin Samstags um 15:30 überhaupt noch?

Zum Spiel: da ich uns als stärker einschätze, wir bisher ne gepflegte Rückrunde spielen, Hoffe sich ja eigentlich nicht hinten rein stellt. Sollte für uns ein Dreier drin sein
 

Arie van Pletsch

heute mehr Arie, weniger Pletsch
wir haben gerade ne gute form, da stimme ich andre zu. andererseits traue ich den hoffenheimern traditionell nicht. eigentlich müsste n siech drinne sein, aber wenn die uns punkte klauen wäre ich auch ned überrascht.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Gladbach spielt fast genauso oft samstags.
Das Gejammer hätte ich aber hören wollen, nach nem Donnerstag Abend am Sanstag nachmittag ranzumüssen. Wettbewerbsverzerrung!
 

Dilbert

Pils-Legende
Das wäre fast schief gegangen.. also eigentlich isset schiefgegangen, aber der Fahnenmann war auf unserer Seite.

Ich hasse es, wenn Stranzl nicht spielt.
 

André

Admin
9 Spiele. 2 Unentschieden und 7 Niederlagen. Hoffenheim ist unüberwindbar für uns und eigentlich müsste es schon 2:0 stehen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Badder

Favre Vater d Erfolgs
Dachte auch...was den jetzt los. Herrmann schießt ein gültiges Tor und Schiri pfeift ab. Ging ja Gott sei Dank gut...schlimm wäre wenn Kruse verschossen hätte. Dann hätte man uns eines Tores beraubt
 

Badder

Favre Vater d Erfolgs
1:2 :)
Herrmann (Goldjunge - Vertragsverlängerung und höheres Gehalt gerade zurück gezahlt :))
 

Dilbert

Pils-Legende
Die Fans feiern jetzt schon jeden Querpass, inner ersten Halbzeit.

Sowas halte ich gerade gegen Hoffenheim für sehr gewagt. Gegen die haben wir schon so viele Vorsprünge versäbelt, dass es rekordverdächtig ist.
 

Badder

Favre Vater d Erfolgs
Gladbach gibt diesen Sieg nicht mehr aus der Hand ! Dafür ist die Abwehr einfach zu stabil und mit die Beste in der Liga. Würde mich echt wundern wenn die noch 2 Tore kassieren. Sowas lassen wir uns nicht mehr nehmen !:warn:
 

André

Admin
Johnson muss eigentlich noch das 1:4 machen. Sehr geile Vorstellung nach dem Elfer. Wieso der da nicht einfach Vorteil laufen ließ verstehe ich trotzdem nicht, war doch absehbar dass es da klingelt, wenn nicht hätte er auch 2 Sekunden später noch pfeifen können.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben