1860 will ein eigenes Stadion bauen

Wenn sie es schaffen dieses Jahr aufzusteigen und sie ein Jahr die Erste Liga halten dan könnte man ja über diese Idee mal nachdenken aber ich verstehe nich warum man etwas ändern soll was funktioniert. Die Bude ist doch immer rammel voll. Warum müßen sie jetzt auf einmal ein neues haben, sie sollten wenn sie zu viel Geld haben es lieber in die Mannschaft stecken damit sie sich erfolg erspielen und in 2-3 jahren wenn der Erfolg da ist kann man immer noch ein Stadion bauen.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
öhm, rammelvoll empfinde ich jetzt als was anderes. :huhu: außerdem .... wegen der horrenden stadionmiete ist ja gerade kein geld für eine anständige mannschaft da :suspekt: das einzige, was nämlich im moment funktioniert ist der schleichende bankrott und folgliche untergang des vereins
 
Oben