1860 vs. MSV

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Sollten die Zebras tatsächlich im DFB-Pokal das HF erreichen, werde ich
ganz entspannt nach München fahren und mir die mittlerweile traditionelle
Klatsche bei den 60ern mit abholen:floet:
Das mit dem HF wird schwer genug, also tippe ich mal auf ein müdes 1:1
bei den 60ern und wäre damit auch zufrieden;)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wenn Sechzig gegen Euch gewinnen sollte, dann isses eine Trotzreaktion, die zum Sieg führt.
Ansonst zerreissen die aktuell nicht allzuviel - auswärts 0:1 gegen Osna gewonnen. Das ist alles.

Sonst - ausser dem üblichen finanziellen Desaster - Querelen was den sportlichen Manager Stevic, den Trainer und, ich glaube, einen Geschäftsführer betrifft und weiter ein Exodus der besten Spieler.

Der MSV sollte also schon in der Lage sein, das Tal der Tränen für den TSV etwas zu vertiefen :D
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Dies ist kein Pokalspiel gegen einen Bundesligisten sondern "nur" Zweiteliga gegen die Löwen, somit tippe ich auf ein 1:1 Unentschieden.
Viel Spass in München Franke. :prost:
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
laaaangweilig... :gaehn:

OK, ohne die Pokal-Ereignisse wäre das ein interessantes Spiel geworden.
Ich war kurz davor einzufliegen...

Das einzige was an diesem Wochenende zälht ist die Auslosung...

Mein Tipp:
2:0 Auswärtsniederlage :(

Gegen 1860 sah es fast immer übel aus - und keiner würde unserem Team einen Vowur machen, wenn dort mal ein Spiel verschludert wid....


@Franke:
Nachdem 60 nicht klappt, sage ich auch Augsburg ab.
Hinfahrt wäre kein Problem, ich hab mir aber mal augerechnet, dass ich erst um 5Uhr morgens wieder daheim wäre....
Das wäre mir dann doch zu viel ;)

Nächste Ziele:
Karlsruhe, Fürth, Frankfurt :huhu:
 
Oben