1860 München: Wer wird neuer Trainer bei den Löwen?

Glaube kaum dass die hier genannten aber zu uns kommen... Sind alle zu teuer glaub ich ;)
Würde aber so ein Konzept wie es Leverkusen macht auch bei uns begrüßen. Einen mittelmäßigen günstigen Trainer holen und ihn dann nen Mann an die Seite stellen der den Verein in und auswendig kennt. Siehe vor allem Jugendarbeit ! Lassmer uns überraschen
 

220px-Margaret_Thatcher.png


Thatcher
 
jetz versteh... der quälix die alte nuss!
zu teuer für uns. Wir können uns keine 50 Medizinbälle und keinen Aufstiegsberg leisten...^^
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wie geil ist denn das? Aus dem TZ-Link:

"Ich liebe München. Ich kenne 1860 und die zweite Liga. Mein Name geistert immer durch die Gazetten, wenn irgendwo ein Trainer entlassen wird. Natürlich wäre es schön, mich auch in Deutschland als Trainer zeigen zu dürfen", sagte der 51-jährige Matthäus im Interview mit dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD: "Aber ich bin ganz sicher nicht derjenige, der sich beim TSV 1860 anbietet. Man weiß ja, welche Trainer frei sind. Dazu gehöre ich auch."

Nein, Lothar, ihwo, Du bietest Dich doch nicht selbst an :lachweg:

Der wird's nie lernen, nie, nie, nie.
 
Oben