1860 München vs. KSC

André

Admin
1860 München trifft am 28. Spieltag in der Allianz Arena auf den Tabelleführer KSC.

Die Karlsruher sind schon so gut wie aufgestiegen, die Münchner Löwen liegen derzeit 7 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz, der Zug dürfte jedoch schon abgefahren sein.

1860 München vs. KSC

Mein Tip: 1-3

Naja mann sollte 1860 nicht auf die leichte schulter nehmen!

Aber ein sieg ist dir TIPP : 1:2

damit brauchen wir nur noch 6 Punkte bis ZUR 1 Bundesliga!!!!!!:prost:

Hier treffen die imo stärksten Konterteams aufeinander.
Hinten sicher stehen, und dann kanns was werden.

Nur Eichner wird fehlen...aber ich hoffe, Carnell bleibt im Mittelfeld, ansonstend arf man sich auf rumgeschiebe einstellen.
Tipp: Carnell LV, Fede LM, Mutzel RM...:aua:

Rupert

Friends call me Loretta
Eieiei, KSC....was macht denn Ihr gerade? Die ersten zwanzig Minuten spielt ja bloß Sechzig.
Und jetzt war's auch ein Mords-Dusel, daß der Götkan noch vorm Torhüter rumstand und somit im Abseits war als der Ball im Netz war.

Edit:
Und Götkan haut alleine vorm Torhüter den Ball in die Wolken :floet:

tom37widder

Fürther Franke
Eieiei, KSC....was macht denn Ihr gerade? Die ersten zwanzig Minuten spielt ja bloß Sechzig.
Und jetzt war's auch ein Mords-Dusel, daß der Götkan noch vorm Torhüter rumstand und somit im Abseits war als der Ball im Netz war.

Edit:
Und Götkan haut alleine vorm Torhüter den Ball in die Wolken :floet:

tia der ksc iss ja schon so gut wie aufgestiegen .
er hat ja auch 9 punkte *plus evtl heute * vorsprung auf fürth und freiburg:floet:
nur blöd das der gerade diese zwei teams in den letzten beiden spielen als gegner hat .
das spiel heute , da kann der sich mächtig beim schiri bedanken , ein nicht gegebener elfer und ein eigentor als abseits nicht zu geben find ich fast schon frech .
wenn der ksc heute noch vrlieren sollte und sich in den nächsten vier partien noch nen ausrutscher erlauben sollte dann könnte der tatsächlich noch ma zu rechnen anfangen müssen :zwinker:

Rupert

Friends call me Loretta
Jetzt macht der Göktan auch noch das 1:0
Edith: 2:0 durch Berhalter Kopf-/Schulterball nach Einwurf, ohweiohwei...

Guten abend

Die heutige vorstellung des KSC's war misserabel !!

wenn sie so in der 1. Bundesliga spielen werden sie z.b. von den Bayern VFB usw... 10:0 nach hause geschickt!!

sie sollten lieber in der 2. Bundesliga bleiben !

tia der ksc iss ja schon so gut wie aufgestiegen .
er hat ja auch 9 punkte *plus evtl heute * vorsprung auf fürth und freiburg:floet:
nur blöd das der gerade diese zwei teams in den letzten beiden spielen als gegner hat .
das spiel heute , da kann der sich mächtig beim schiri bedanken , ein nicht gegebener elfer und ein eigentor als abseits nicht zu geben find ich fast schon frech .
wenn der ksc heute noch vrlieren sollte und sich in den nächsten vier partien noch nen ausrutscher erlauben sollte dann könnte der tatsächlich noch ma zu rechnen anfangen müssen :zwinker:

Ach tom, mal etwas objektiv bleiben.
Klares Abseitstor und dem KSC hat man ein Tor zu unrecht verweigert.

Aber das war heute sowas von grottenschlecht, einzig Miller und Franz, dessen Interview das beste am Tag heute war, hatten Normalform.

tom37widder

Fürther Franke
Ach tom, mal etwas objektiv bleiben.
Klares Abseitstor und dem KSC hat man ein Tor zu unrecht verweigert.

Aber das war heute sowas von grottenschlecht, einzig Miller und Franz, dessen Interview das beste am Tag heute war, hatten Normalform.

ich bin doch sowas von objektiv :floet:
das Abseitstor kann man mit einer KSC Feindlichen Brille schon in Zweifel ziehn , denn das war so was von einer richtungsänderung , und dann war es eben ein eigentor und da gübts kein abseits :engel2:
Über den nicht gegebenen
Elfer brauchen wir jedenfalls nicht diskutieren.
So und jetzt red ich euch noch ne Krise ein , ihr versemmelt noch eines der nächsten 4 und ihr habt ne Zitterpartie die letzten 2 spieltage :auslach: :auslach: :fress: :floet:

ich bin doch sowas von objektiv :floet:
das Abseitstor kann man mit einer KSC Feindlichen Brille schon in Zweifel ziehn , denn das war so was von einer richtungsänderung , und dann war es eben ein eigentor und da gübts kein abseits :engel2:
Über den nicht gegebenen
Elfer brauchen wir jedenfalls nicht diskutieren.
So und jetzt red ich euch noch ne Krise ein , ihr versemmelt noch eines der nächsten 4 und ihr habt ne Zitterpartie die letzten 2 spieltage :auslach: :auslach: :fress: :floet:

Beim Eigentor gibts kein Abseits?
Beim Schuss steht Göktan vorm Miller, wer da noch abfälscht interessiert keinen mehr.

Florian

Stadionhure
Boah waren die Löwen heute stark. Verdienter kann man nicht siegen. Der KSC scheint mit dem Kopf schon in anderen Sphären zu schweben und die Löwen scheinen voll gegen den Ex Ösi Traíner gespielt zu haben. :huhu: Alles in allem ein unterhaltsamer Kick vor 51.000 Zuschauern. :prost:

Herr_Tank

Sympathieträger
Gute Güte, waren wir schlecht.

Wer wissen will, wie das Spiel war, soll sich nur das 2-0 anschauen.
Genau so wars.
Einer verläßt sich auf den anderen, alle stehen mit großen Kulleraugen daneben und kucken sich gegenseitig an, keiner macht Anstalten, dazwischen zu gehen.

Und so waren die kompletten 90 Minuten.

Mit der Leistungen holen wir in den restlichen Spielen noch max. 2 Punkte und dann können wir ja mal schauen, ob man mit 59 aufsteigt.

Hoffen wir mal auf Besserung am Sonntag.

Wo haben's denn Dich rausgelassen?
Bin ja mal gespannt wieviel von Dir noch zu lesen sein wird :zahnluec:

Rausgelassen = Anstalt :top:

wieviel von mir noch zu lesen sein wird = viel :lachweg:

Maik Franz hat es im Interview selbst gesagt das wenn sie in der

1. Bundesliga so spielen , sind sie gleich wieder in der 2. Bundesliga !!

Man kann sich als Aufstiegskanditat einfach nicht so zeigen !

Oooohh man war des gestern schlecht.....
ich war dort un des was die getrieben haben war arbeitsverweigerung.des stimmt,ausser franz un miller hatte keine seine normalform.gut aduobe hatte vielleicht einfach en scheiss tag,hat sich wie immer den arsch aufgerissen is dann aber zurecht ausgewechselt wordn wegen gelb-rot-gefahr...des kommt vor.
naja,was solls,amsonntag spieln wir ja wieder daheim,da gewinnen wir dann und haben somit die magischen 60 punkte,die ja in der regel zum aufstieg reichen.:prost:
aber es wär halt schon geil wenn wir 1.wären,weil ich letztens gehört hab,dass man dann automatisch im deutschen ligapokal mitmischen kann und die antrittsprämie dafür 300000eus betragen soll....
greetz Kaba

So wie unsere Mannschaft sich am MO als Aufstiegskanidat gezeigt hat wars echt voll peinlich!
Aba was solls wenn wir Fans am So en schöner DAUERsupport hinlege strengt sich unsre Mannschaft mal wieder gscheit an un mir hole die 3 Punkte! Des sin se uns Fans schuldig un au sich selber!*
Aber wie gsagt mir sin da 12. Mann(oda Frau^^)
also zusamme packe mir de aufstieg!!!!*Postitive Energie:D*

Oben