1860 München Saison 2007/08

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Hallo Leute!

Herzlich Willkommen zum neuen 1860-Thread! :huhu:

Auch wenn ich den Verein alles andere als mögen tue, möchte ich auch Infos rund um die Löwen nicht vorenthalten! ;)

Momentan stehen die Sechziger mit 23 Punkten auf Platz 4 in der Tabelle!

Die Löwen haben diese Saison bis jetzt nur zwei mal verloren, jeweils 0:3-Auswärtsniederlagen gegen Mainz 05 und Greuther Fürth.

Heute kam 1860 nicht über ein 0:0 gegen Absteiger Mönchengladbach hinaus, verpasste deswegen den Sprung auf einem Aufstiegsplatz.

Grüße von Nestor
 

André

Admin
Die Löwen haben diese Saison bis jetzt nur zwei mal verloren, jeweils 0:3-Auswärtsniederlagen gegen Mainz 05 und Greuther Fürth
Die Niederlage gegen Fürth war aber in der Allianz-Arena oder? :gruebel:

Ansonsten Respekt. Hätte nicht gedacht das die Löwen in dieser Saison soweit oben mitspielen.
 
1860 München – Bester Internet Auftritt
Eine Internet Umfrage hat ergeben, dass der 1860 München den besten Internet Auftritt der 2. Bundesliga hat. 1860 Gewann die Umfrage „Welcher Verein hat die informativste Homepage?“ deutlich vor dem FC St. Pauli und 1. FC Köln gewonnen.
1860 München bekam 48% aller Stimmen gefolgt von St. Pauli mit 11% und Köln mit 8%. Die User konnten zwischen allen Vereinen der 2. Fußball Bundesliga 07/08 wählen.
Wenn man auf die Internet Seite von 1860 München kommt, wird man bereits von der Hymne des Vereins begrüßt. Auf der Seite findet man denn viele Infos zum Verein, Neuigkeiten und auch mehrere Fan Foren. Die Seite ist in Löwenblau gestaltet und übersichtlich gestaltet.
Auch die Webseiten von St Pauli und Köln sind sehr umfangreich und vor relativ kurzer Zeit neu gestaltet worden, wodurch Sie vielleicht auch so beliebt sind.
Die letzten Plätze bei der Umfrage teilen sich Koblenz, Wehen und Osnabrück mit jeweils nur 1% der Stimmen. Die drei Vereine sind jeweils erst kurze Zeit in der 2. Bundesliga und von daher vielleicht noch nicht so beliebt, wie die Anderen Vereine. Auch bei den Vereinen erhält man eigentlich alle wichtigen Infos auf den Homepages des jeweiligen Verein.
Die Umfrage wurde auf dem 2. Bundesliga Portal Zwote-Liga.de - Das 2. Liga Portal! Seit Saison 04/05 bis 07/08. durchgeführt. Es konnte jeder User an der Umfrage teilnehmen. Insgesamt haben über 150 User mit abgestimmt und so den Sieger, TSV 1860 München ermittelt.

Quelle
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Letzte Woche haben die 1860er Stürmer Chhunly Pagenburg vom 1. FC Nürnberg verpflichtet.

Er war bereits seit 1999 beim Club.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Uh, Mist...
Hatte ich vergessen zu berichten: Den Markus Schroth vom FCN hatten die Löwen schon zu Beginn der Saison verpflichtet.

PS: Es gibt einen weiteren 1860-Thread hier, der ist weitaus aktueller.:huhu:
 
Oben