1860-Köln Wer fährt hin?

Heinrich

Tetris-Endgegner
Moin.

Vom 19-28.04 bin ich in München. Am 20 ist das Spiel in der Allianz-Arena wofür ich natürlich auch schon ne Karte habe.
Fährt da noch jemand hin mit dem man sich vorher treffen kann, zum Fachsimpeln und Bierchen schlürfen?

mfg Heinrich

Florian

Stadionhure
Moin.

Vom 19-28.04 bin ich in München. Am 20 ist das Spiel in der Allianz-Arena wofür ich natürlich auch schon ne Karte habe.
Fährt da noch jemand hin mit dem man sich vorher treffen kann, zum Fachsimpeln und Bierchen schlürfen?

mfg Heinrich

Wer um alles in der Welt will sich mit Dir, vom Alkohol gezeichneten etwas, freiwillig treffen? :vogel:

Nagut, vielleicht habe ich ja ein paar minütchen Zeit. :fress:

Florian

Stadionhure
heute wird mein boden verlegt, nur leider geht mein vermieter nicht ans telefon zwecks schlüsselübergabe. :motz: aber ich denke bis 20. bin ich schon in münchen ;)

Der wird schon wissen warum er nicht dran geht. :floet: Allerdings frage ich mich warum man für Dich einen neuen Boden verlegt. Das ist ja Perlen vor die Säue :gruebel:

Heinrich

Tetris-Endgegner
So ihr beiden Pappnasen, die Stunde der Warheit rückt näher.:zahnluec:

Wo und wann wollen wir uns denn treffen?

mfg Heinrich

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
So ihr beiden Pappnasen, die Stunde der Warheit rückt näher.:zahnluec:

Wo und wann wollen wir uns denn treffen?

mfg Heinrich

hilfe, wo ist der notausgang? irgendwie muss ich aus der nummer doch wieder rauskommen :floet: :zahnluec:

ich denke ich werde mit dem florian anrücken, dann nehmen wir vor dem spiel einen bierstand deiner wahl ;)

Rupert

Friends call me Loretta
hilfe, wo ist der notausgang? irgendwie muss ich aus der nummer doch wieder rauskommen :floet: :zahnluec:

ich denke ich werde mit dem florian anrücken, dann nehmen wir vor dem spiel einen bierstand deiner wahl ;)

Is' nicht wahr oder?
Ihr wollt bei den zu erwartenden lauen Temperaturen das Bier echt in der Kloschüssel da draussen schlürfen? :gruebel:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Is' nicht wahr oder?
Ihr wollt bei den zu erwartenden lauen Temperaturen das Bier echt in der Kloschüssel da draussen schlürfen? :gruebel:

auch wenn du jetzt im schwäbischen exil bist, wirst du wissen, daß man in bayern freitag nachmittags arbeitet und sich nicht in einem biergarten die hopfenkaltschalen in die rübe schüttet :floet:

Florian

Stadionhure
@ Rupert

Du als Profi Alkoholiker solltest doch wissen, dass es egal ist wo sondern nur dass man das Bier zu sich nimmt. :zwinker:

@ Heinrich & versoffener Löwe

ich habe mir meine Karte schon bestellt :prost:

Schröder

Problembär
Wie immer dürfte sich das :prost3: bei Heinrich in ein Frustsaufen verwandelt haben. :zwinker:
Aber Gruß an Kristin(e?) von mir!:huhu:

Heinrich

Tetris-Endgegner
Wat für ein Grottenkick, und dann auch noch verloren:motz:

Das treffen Gilbert Brown und Florian war ganz nett aber leider zu kurz.
Frustsaufen kann man auch nicht unbedingt sagen, breit wär ich ja so oder so gewesen.:zahnluec:

mfg Heinrich

Oben