18. Spieltag: Schalke04 - Hamburger SV

Dilbert

Pils-Legende
Ist das grotte.

Die Hamburger machen zu wenig Tempo, und sind trotzdem das bessere Team. Pitroipa ist ´ne Wuast. Jarolim auch.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Saftlos, ahnungslos, konzeptlos.

Und ausgerechnet bei DEM Gekicke hat mein Sohn Arena-Premiere!

Schalke ohne Mittelfeld, mit grausamen Abspielfehlern, einer viel zu bewegungsarmen Abwehr und ohne eine einzige echte Torchance.

Kein weiterer Kommentar...
 
Saftlos, ahnungslos, konzeptlos.

Und ausgerechnet bei DEM Gekicke hat mein Sohn Arena-Premiere!

Schalke ohne Mittelfeld, mit grausamen Abspielfehlern, einer viel zu bewegungsarmen Abwehr und ohne eine einzige echte Torchance.

Kein weiterer Kommentar...

Weisste...........ich verzichte. Den Grottenkick, den ich gestern gesehen habe........., war der mit Abstand schlechteste, den ich seit sehr langer Zeit von unserer Mannschaft gesehen habe. Ich hätte mir das Geld für die Nordkurve schenken sollen. Kurz umschrieben - harmlos, wehrlos. Ich würde es, über längere Spielzeit gesehen, sogar als Arbeitsverweigerung bezeichnen.
 
Saftlos, ahnungslos, konzeptlos.

Und ausgerechnet bei DEM Gekicke hat mein Sohn Arena-Premiere!

Schalke ohne Mittelfeld, mit grausamen Abspielfehlern, einer viel zu bewegungsarmen Abwehr und ohne eine einzige echte Torchance.

Kein weiterer Kommentar...

Sieh es positiv, so wurde er gleich abgehärtet.
Wir sind halt kein Kuschelverein mit 80 % Erfolgsfans a´la Bayern.
 

Schröder

Problembär
Ich bin natürlich hochzufrieden. :) Die Abwehr stand, Kacar hat seine Aufgabe 1A gelöst.:top: Gegen so Stürmer wie Raul und Huntelaar in 90 Minuten nicht viel mehr als 3 Torchancen zulassen, das war schon nicht schlecht. Sieg hochverdient, würd ich mal sagen. Und im Gegensatz zum Spiel in Gladbach `ne Leistungssteigerung von ca. 375 %.

Real kann sich meinetwegen um Pitroipa bemühen. Den will ich Hamburg nicht mehr sehen, den DRECKSACK! Können sie umsonst haben.
 
T

theog

Guest
(...)
Real kann sich meinetwegen um Pitroipa bemühen. Den will ich Hamburg nicht mehr sehen, den DRECKSACK! Können sie umsonst haben.

was soll denn das? :D meinst du vielleicht die szene, wo er sich fallen lies anstatt den frei stehenden Roy anzuspielen? wenn ja, stimme ich dir dann voll zu. ;)
 
Ich bin natürlich hochzufrieden. :) Die Abwehr stand, Kacar hat seine Aufgabe 1A gelöst.:top: Gegen so Stürmer wie Raul und Huntelaar in 90 Minuten nicht viel mehr als 3 Torchancen zulassen, das war schon nicht schlecht. Sieg hochverdient, würd ich mal sagen. Und im Gegensatz zum Spiel in Gladbach `ne Leistungssteigerung von ca. 375 %..

Gratuliere zum Sieg.

@Pumpkin
Da hast du dir den falschen Tag für den ersten Besuch deines Sohnes im Stadion ausgesucht.
 

Schröder

Problembär
Natürlich meine ich die Szene. Er kann abspielen oder selbst reinschießen. Wenn das dann kein Tor wird, passiert. Aber nur darauf aus, 'n 11er zu schinden. Da platzt mir der Kragen. Und er macht das ja nicht zum 1. Mal.
was soll denn das? :D meinst du vielleicht die szene, wo er sich fallen lies anstatt den frei stehenden Roy anzuspielen? wenn ja, stimme ich dir dann voll zu. ;)
 

alditüte

HSVer
Natürlich meine ich die Szene. Er kann abspielen oder selbst reinschießen. Wenn das dann kein Tor wird, passiert. Aber nur darauf aus, 'n 11er zu schinden. Da platzt mir der Kragen. Und er macht das ja nicht zum 1. Mal.

Genau das dacht ich auch! Ich hab noch eine Minute später über diesen Deppen gemeckert!
 
Oben