18. Spieltag: Schalke 04 - Werder Bremen

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wie sich Werder Mut macht:

Wussten Sie schon, dass ...

... die Grün-Weißen im Gegensatz zu S04 sonntags gut drauf sind? Werder holte in dieser Saison aus vier Sonntagsspielen zehn von zwölf möglichen Punkten. Schalke dagegen verlor vier der letzten fünf Sonntagsspiele (ein Remis) und holte in insgesamt sieben Partien am Sonntag nur sieben Zähler.

Zum Start gegen "sonntagsschwache" Schalker

:D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Vorhin in der Zockerbude meines Vertrauens mal nachgelesen dass Werder auswärts die meisten Punkte holt. Aber, muss ja nix heißen. ;)

Das ist ja auch nur eine euphemistische Beschreibung von Werders Heimschwäche und Siegschwäche.

Insgesamt 1 Heimsieg und 3 Auswärtssiege! Nach 17 Spielen. Kasalla!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ich sehe schwarz!

Alle direkten Konkurrenten haben geschwächelt und Schalke kann mit einem Heimsieg Platz 4 erreichen ...diese Konstellation bedeutet todsicher eine Katastrophe!
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Seit ner Viertelstunde habe ich das Spiel an. Was Schalke da versucht ist mir schleierhaft. Das ist so rein gar nichts.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Aua, aua, da beschäftigen 3 Bremer gefühlte 9 Schalker und netzen ein. 1:3. Unglaublich.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich sehe schwarz!

Alle direkten Konkurrenten haben geschwächelt und Schalke kann mit einem Heimsieg Platz 4 erreichen ...diese Konstellation bedeutet todsicher eine Katastrophe!

:hail: Ein wahrer Prophet! ;)

Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. 3 gaaaanz wichtige Punkte.

André Breitenreiter: "In der Halbzeitpause mussten wir uns kneifen, dass es 1:1 steht. Alles was wir uns vorgenommen hatten, hat hervorragend geklappt. Im Gegensatz zu den letzten Wochen war unser Spiel in den ersten 45 Minuten verbessert. Wir waren sehr präzise im Passspiel, haben unsere Stürmer gut in Szene gesetzt, aber die Torchancen nicht verwandelt. Wir hatten auch in der zweiten Halbzeit noch genügend Chancen und bei so einem hohem Aufwand müssen wir uns auch belohnen. Jetzt müssen wir die Köpfe hochnehmen, Ruhe bewahren und den nächsten Anlauf nehmen."
 
Zuletzt bearbeitet:
:isklar:Wie kann man ein Spiel nur derartig aus der Hand geben. :aua::aua::frown::frown:
In der ersten HZ haben wir die vielen Torchancen, sogar einige 1000Prozentige, schludrig abgeschenkt. :nene: Der Hunter hatte sich letztens beschwert, dass er nicht ausreichend in Szene gesetzt wird. Am Sonntag hatte er, mindestens, 4 Gute Torchancen. Und allesamt vergeben.

Werder hat verdient gewonnene. Zumindest der 2. HZ. nach.
 
Oben